welche schuhe sind besser

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von speedy, 22 März 2010.

1. speedy

speedy New Member

hi
    ich brauche dringend eure meinung
    ich spiele als allrounder und falle gerne nicht nur mit meiner schnelligkeit sonder auch mit meinen schuhen auf.

auf einigen fußballplätzen werde ich schon als die "schuhverrückte" oder "pink panther" oder als "schuh freak" und noch anders bezeichnet.
    ich find das irgendwie coll und daher brauche ich immer die knalligsten und auffälligsten schuhe.

meine einzigen schuhe die noch richtig auffallen sind meine adidas in bordeuxrot und meine pinken nike schuhe (kennt bestimmt jeder / die pinken von Ribery)

doch nach der zeit werden die farben langweilig und jeder kennt schon deinen schuh.
    man fällt halt nciht mehr mit seinen schuhen auf.
    und da ich das nciht so will brauche ich einen neuen schuh der richtig geil auffällt und den sich nicht jeder kauft (sowie die pinken nike schuhe die nicht jeder kaufen wollte)

und jetzt kommt ihr im spiel ich brauche eure hilfe bei meiner entscheidung welche schuh am besten auffällt den sich aber gleichzeitig nicht jeder traut anzuziehen weil die farbe zu grell oder so ist ;)

1.
    Nike Mercurial Veloci V Fester Boden Weiß Rosa Blitz Schwarz Metallisch Silber Speed Einführungs Fußballschuhe

2.
    Fußball Schuhe Nike Mercurial Victory Kunstrasen Fussballschuhe Obsidian Weiß Cool Minze

3.
    Fußball Schuhe Nike Mercurial Victory FG Fester Boden Fussballschuhe Violett Orange Obsidian

und 4.
    Fußball Schuhe Nike Total 90 Shoot III Fester Boden Fussballschuhe Neptun Blau

danke für eure meinung

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

Yindl Member

Also weiß zwar nich was das bringt mit den auffälligen schuhen ... ok ich habe selber Adipure in Rot aber trotzdem weiß ich nich was das bringt ^^

Also da du geschrieben hast das du schon pinke hast würd ich die lillanen nicht nehmen weil die farblich recht ähnlich sind ... Die in der Mitte sehen cool aus aber die würd ich ja soger tragen find die auch nicht soooo auffällig daher würd ich an deiner Stelle die weißen ganz links nehmen ;) http://www.soccercleats101.com/wp-content/uploads/2009/12/Nike-Vapor-Superfly-Yellow.jpg

wär vllt auch was

4. speedy

speedy New Member

hi danke für deine schnelle antwort ich glaube dass ich lila schonmal ausschließe irgendwie hast du recht dass sich das lila zu sehr mit dem rosa ähnelt.

jeodhc werde ich mir nicht diesen gelben schuh kaufen da den bestimmt jeder dritte kaufen wird
    aber trotzdem hast du recht der gelbe schuh sieht hammer aus nur leider werden zu viele diesen schuh haben ;-)

lg. speedy

5. Flo093

Flo093 Member

ich hab noch niemanden in den gelben rumlaufen sehen. allgemein sieht man finde ich sehr wenig vapor-träger in den jugend-ligen.

6. speedy

speedy New Member

ja die gelben sind ja auh noch nicht in allen läden raus.
    und da die meisten spieler ihre fußballschuhe nur in läden kaufen dauert es bis man die auf den platzen sehen wird
    da aber sehr viele sich die schuhe kaufen die die superstars tragen und dass ist im moment der gelbe nike schuh mit roten schnürsenkel wird es nur seine zeit braucehn bis fast jeder 3. diesen schuh trägt :(.

7. Gonzo

Gonzo 1274

Hi,
    diese wären evtl was für dich, mir wären sie zu bunt :) Puma V1.10
    Den hier wird auch nicht jeder spielen Adipure III gold
    Grüße

edit:
    Die F50i in rot oder grün sind auch sehr auffällig.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2010
  8. Stojane

Stojane New Member

Warte ma du hast pinke Vapor und möchtest dir jetz Veloci oder Shoot zulegen?:suspekt:
    Würde dir auch die Adidas F50i in Grün (macaw oder wie das heisst) oder die Puma v1.10 in gelb oder Nike Laser in Orange empfehlen. Gute Schuh und Farbe ist auch auffällig.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2010
  9. kunagüero

kunagüero pannaking

10. speedy

speedy New Member

hi also puma würde ich nciht so gerne anziehen weil ich die nicht so gut vom material finde
    aber die gelben pumas sind von der farbe hammer ;-)
    die Adipure III gold sind zu langweilig udn die puma in lila sind finde ich hässlich

die f50 adidas in grün hat mein bruder und ich möchte natürlich net die gleichen haben
    die roten hab ich. nciht die ganz neuen sondern die alte version aber rot ist rot :)

nike laser sind nicht schlecht das wäre eine gute entscheidung
    was haltet ihr denn von den grünen nike laser ??
    meint ihr dass viele jugendspieler sich solche schuhe kaufen ??

lg. und vielen dank für eure ideen
    speedy

11. Gonzo

Gonzo 1274

Hi,

die Laser fallen auf jeden Fall auch ganz schön auf. Da kannst du auch noch auf den blau-gelben warten.
    Der F50i cc in silber-blau ist auch ein Hingucker, aber der ist mega-schwer zu bekommen, aber dafür dann auch selten ;)
    Bei der ganzen Geschichte solltest du jedoch nicht vergessen, dass der Schuh auch zu deinem Fuß passen sollte. Falls du also etwas mehr Geld anfassen willst, dann gibts ja auch noch NikeID und miAdidas.

12. kunagüero

kunagüero pannaking

wieviel geld willste denn überhaupt ausgeben?

13. Yindl

Yindl Member

Wie wärs mit nem Klassiker ... ist nur schwer dran zu kommen aber sehen echt geil und auffällig und tragen auch nicht viele
    http://www.one-sports.de/cyt/img/produkte/nike_mercurial_vapor_iii_fg_gruen.jpg
    http://www.footy-boots.com/wp-content/uploads/2008/04/nike-mercurial-vapor-iii-red-white-large.jpg
    http://www.besportier.com/archives/nike-mercurial-vapor-III-fg-soccer-shoes.jpg
    http://www.mmsports.com/soccer boots/06/nike-mercurial-vapor-III-fg-blue.jpg
    http://cdn2.ioffer.com/img/item/526/012/46/shoes_nike_316110_mercurial_vapor_II_4Star_fg.jpg

Ist ebend nur verdammt schwer an einen dran zu kommen und dann noch in der richtigen größe und Farbe

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010
  14. Yindl

Yindl Member

15. Birdmann

Birdmann Active Member

Verdammt schwer ist witzig ich glaube es ist sogut wie unmöglich die Vapor in der passenden Größe zu einem akzeptablen Preis zu bekommen.
    Aber wenn du wirklich bereit bist ein wenig mehr in die Hand zu nehmen mach MiAdidas. Wenn du nicht umbedingt ne Standartkombi nimmst hast du garantiert ein Unikat was keiner so trägt und was garantiert auffällt.

16. speedy

speedy New Member

@ gonzo und Yindl
    das sind hammer schuhe endlich mal jemand der mich versteht XD jetzt hab ich nur die qual der wahl
    entweder die
    1. nike schoot in blau gelb Nike T90 Laser III Football Boots - Neptune Blue/Vibrant Yellow/Black - Football Boots

2. die blauen adidas F50i (adidas F50i Tunit Football Boots - ClimaCool Cyan/Silver/Black - Football Boots)
    wie teuer sind die eigentlich weil das sind ja tunits und die sind doch eigentlich so 150-200 € teuer oder nicht ??

oder die roten nike (http://www.footy-boots.com/wp-content/uploads/2008/04/nike-mercurial-vapor-iii-red-white-large.jpg)

@kunagüero
    also ich will nicht mehr als 150 € ausgeben habe in der letzten zeit schon viel zu viel für fußballschuhe ausgegeben XD
    also nicht all zu teuer wenn es geht ;-)

Danke für eure bisherigen tipps waren sehr hilfreich:top:

17. Yindl

Yindl Member

Ich würd die roten Nike an deiner Stelle nehmen ... ist echt selten das man an die Dinger noch dran kommt ... sind die dann auch neu ?

18. Flo093

Flo093 Member

viel spaß beim geld ausgeben. für neue vapor III muss er locker 200 euro ausgeben. und an die silbernen climacool kommst du hier auch nicht ran, die sind doch nur im premiumpack oder ?!

19. Stojane

Stojane New Member

Nomis Nxgen. Sind auf jeden Fall ein Hingucker und auch ehr selten würd ich sagen.
    Wenn du bischen suchst solltest du mit 150€ auch hinkommen. Leider kann ich nich sagen ob der Schuh gut is.
    http://www.footy-boots.com/wp-content/uploads/2009/01/spark-nxgen-a-zoom.gif

20. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Ich habe mir den Nomis Nxgen gekauft und bin total zufrieden. Geiles und ausgefallenes Design sowie einen unglaublichen Grip.

21. Gonzo

Gonzo 1274

Die silber-blauen F 50i CC gibts normalerweise wirklich nur im Premiumpack, aber manchmal hat man ja auch bissl Glück in der Bucht und findet so ein Schätzchen.

22. speedy

speedy New Member

hi danke für eure kommentare ich werde mir wohl die silber blauen F50 kaufen wenn ich sie find ;-)
    danke für eure hilfe ihr seid klasse:top:

23. Gonzo

Gonzo 1274

Gerne doch ;)
    Aber bei dem Shuh brauchst du wirklich verdammt viel Glück, bei PDS ist er auch nicht mehr drin. Also viel Erfolg bei der Suche :top:
    Grüße

24. JiGGY

JiGGY Member

Schuhgröße?
    Dann kann man auch was raussuchen ;-)
    (In Ebay sind grad MV III in 42, 42.5,44.5 in Dunkel Silber/Dunkel Rot drinne, NEU)

Lg

25. schaetti

schaetti Member

Wie schon vor mir erwähnt: Nomis The Spark NXGEN !
    Der Schuh hat 2009 den Footy-Boot Award für den ausgefallensten Schuh gewonnen.

Spark FG NXGEN gewinnt in der Kategorie ?Ausgefallenster Fußballschuh des Jahres 2009?

Habe den Schuh selbst, wurde aber bisher noch nicht gespielt. Ist mir irgendwie zu schade und somit steht er nur im Regal :).

Aber Nomis Schuhe sind allgemein absolute Oberklasse! Grip und Komfort sind super.

26. speedy

speedy New Member

hi ein kollege hat mir die adidas schuhe besorgt sind richtig gut
    da er sie mir geschenkt hat habe ich noch geld um mir die Spark NXGEN zukaufen ;-)

danke nochmals für eure hilfe