Welche Schuhe passen zu mir (:

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eddy_Zimbal, 5 Juli 2010.

  1. Eddy_Zimbal

    Eddy_Zimbal New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hey Liebe Fussball-Fans :)
    Ich bin hier neu und ich wollte bald wieder anfangen Fussball im Verein zu spielen !
    Nun habe ich aber keine passenden Schuhe mehr :(
    Da es Schuhe wie Sand am Strand gibt , habe ich mich gefragt , welche Schuhe zu mir passen ...
    Vielleicht koennt ihr mir ja weiterhelfen ...
    Also die Schuhe sollten : Komfortabel , Leicht und aus Leder ( Egal , ob Echtes oder Kunsstoffleder ) sein .
    Hier noch einige Informationen ueber mich , die vielleicht wichtig sein koennten .
    Ich bin 15
    Spiele meistens im offensiven Mittelfeld / Sturm
    Bin schnell
    Habe leider nicht viel Kondition
    Trete manchmal die Eckstoesse

    Ich hoffe ihr koennt mir helfen:)
    Freue mich auf zahlreiche Antworten ( Links sind erwuenscht )

    MFG Jacek :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. markus12345

    markus12345 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    adidas mundial
    je nachdem welche fassung du brauchst:
    firm ground: copa
    kunstrasen: team
     
  4. Beninho 9

    Beninho 9 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    nimm dir nomis die gibt es in rindsleder oda känguruleder
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2010
  5. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hallo.

    Wie viel bist du denn bereit auszugeben? Da du wahrscheinlich noch im Wachstum bist, würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt 200€ anfassen;)

    Bleibt noch die Frage nach deinen Füßen. Sind diese eher schmal oder breit etc.

    Grüße
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :D
    Viel andere Varianten gibt es auch nicht.
     
  7. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Wenn wir ihn noch in deiner Größe haben wäre der Nomis Stealth vielleicht keine schlechte Alternative. Frag mal Gonzo, der hat sich denn gerade auch geholt.
     
  8. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Richtig! Hammer-Schuh!! Ich brauchte ihn allerdings ne halbe UK-Größe kleiner als in Adidas.