Welche Schuhe könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von psvtom, 20 Februar 2009.

  1. psvtom

    psvtom Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hi da die rückrunde bald wieder startet, such ich zuwachs für meine fussballschuh-sammlung. Zu den daten ich bin 19 jahre ,spiel männerbereich in kreisoberliga, wieg 75 kg, bin 1,80 gross und bin aussenverteidiger, manchmal auch Manndecker.Ich hab breitere füsse und schuhgrösse 45
    So wichtig ist mir das ich einen harten schusss mit ihnen hab und sie sehr robust sind. Ich hab schon predator absolute cl edition probiert ,find das leder toll aber gehen schon kapuutt nach grad mal 8-10 spielen. Und mercurial vapor III cactus edition ausser dem blasenproblem ,geiler schuh aber zum schiessen net so gut, bei mir. Dafür kann ich mit denen sehr schnell laufen.Da sie ja bekanntlich sehr leicht sind .

    ps: jetzt seit ihr dran=)

    hoffe das fachkundige publikum hier kann mir helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    schon mal was von Punkt und Komma gehört? :D
     
  4. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Ich hab lange gebraucht um den Text überhaupt mal zu entziffern, da das ohne Punkt und Komma ziemlich schwer fällt, also nächstes mal bitte wenigstens ein paar Kommas setzen. (Habe extra bei Wikipedia nachgeguckt, man kann nicht nur Kommata sagen sondern auch Kommas:zahnluec:)
     
  5. psvtom

    psvtom Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    so hab den text ein bisschen frisiert damit hier keinem die augen rausfallen weil er so genau hinschaun muss vlt könnt ihr mir ja jetzt helfen
     
  6. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    da wären die nike total 90 laser I oder II noch eine möglichkeit, da diese meiner meinung nach all deinen wünschen entsprechen. ich hatte die nike total 90 laser I im letzten jahr und war nicht so zufrieden aber das ist ja geschmackssache, mit den nike total 90 laser II habe ich keine erfahrungen.
     
  7. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    würde dir jetzt auch zu den lasern raten...geiler schuh...hatte zwar nur den I aber der II wird dir bestimmt auch gefallen...trage jetzt selber vapor...kann ihn dir bei breiten füßen allerdings garnicht empfehlen...die laser bewirken eig echte wundern wenn es um schusshärte geht.
    ich finde, man kann sich da auch immer gute beispiele bei den profis abgucken.da scheint der laser ein allroundschuh zu sein ..also eig für jede position ;)
     
  8. psvtom

    psvtom Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    dankeschön für die netten antworten werd mir dann wohl den laser holen weil meine vapor immer nur drücken wie sau und blasen hab ich bis heute nur wenn ich meinen hacke abtape geht es
     
  9. Chriz

    Chriz New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wenn du breite Füße hast, dann würd ich die den NOMIS Glove empfehlen. Der hat WET Control, so hast du auch bei richtig nassem Wetter absolute Kontrolle.
     
  10. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hallo!

    Wenn du die Predator Absolute vom Leder her toll findest, aber nicht von der Haltbarkeit her, dann versuche doch den Predator Powerswerve! Beim Nachfolgemodell wurde die Haltbarkeit laut diverser Umfragen verbessert. Das Känguruhleder ist ohnehin mindestens genauso weich, komfortabel und strapazierfähig, wie das des Absolute.

    Oder eben Laser I oder II in der Lederausführung. Außerdem würde ich den Klassiker Air Legend für den breiteren Leisten empfehlen. Dieser steht für Stabilität, Komfort, Haltbarkeit, Ballgefühl und zeitloses Design...

    ...und wenn Naldo damit seine Bomben abfeuert, kann für dich ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?! :floet:
     
  11. psvtom

    psvtom Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    okay dankeschön da ich schon ein strike modell hab also den nike strike II fg in em edition werd ich mir wohl den air legend in weiss-gold holen den hab ich heut bei intersport gesehen hamma leder echt ne tolle verarbeitung und super komfortabel danke