welche schuhe für asche??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von teamplaya4, 7 Juli 2009.

  1. teamplaya4

    teamplaya4 Guest

    in meiner nächsten saison haben wir viele asche spiele hat mir mein trainer gesagt und wir sollen uns welche zulegen. da ich echt keinen schimmer hab welche schuhe gut geeignet sind dafür, brauch ich mal einige vorschläge zu gucken welche gut sind. das einzige was mir wichtig ist, ist dass die schuhe (wenn es gut geht) eine lange dauer haben, d.h. dass sie nicht wie meine letzten vapor nach schon drei monaten kaputt.

    könntet ihr mir welche zeigen??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Aus eigener Erfahrung würde ich einen Turf nehmen, ggf. auch einen HG. Hängt aber auch vom Zustand der Hartplätze ab, auf denen Du spielst.

    Von der Pflege und der Haltbarkeit (und auch was den Preis anbelangt) würde ich auf einen F30.7 zurückgreifen.
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7