welche schuhe findet ihr besser

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von diegofan, 8 Januar 2011.

  1. diegofan

    diegofan New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Entweder die Nike Total90 laser 3 oder die nike mercurial vapor superfly 2 oder ganz andere?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Copa Mundial oder adiPure ;)
     
  4. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hm ich glaub, wäre der Thread hier im Fußballschuhe Bereich hättse auch mehr Antworten bekommen ;)

    Meine Lieblingsschuhe sind die AdiPure II.
    Super Ballgefühl, passen perfekt, sehen schlicht/elegant aus und haben mich auch in Sachen Dämpfung & Komfort echt überzeugt.
    (Obwohl der flache Schnitt theoretisch das Umknicken unterstützt. Aber hab ich bis jetzt nicht gemerkt.)

    Die V1.06 in Känguruleder von Puma find ich auch super. ;)

    Nike, hat mir irgendwie nie richtig gepasst und mich auch nie überzeugt. Aber das is ja von Fuß zu Fuß verschieden.

    Die ganzen neueren Modelle, nach dem Motto "hauptsache leicht, alles andere is egal" sind nicht so mein Ding. Nur blöd, dass die "Alten" irgendwann nicht mehr erhältlich sind. Wird Zeit das mich mal wieder ein Schuh überzeugt ;)
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn schon was von Nike, dann Tiempo. ;)
     
  6. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    superfly I oder adizero
     
  7. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Copa Mundial
     
  8. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    ich frag mich wofür es extra nen Abschnitt für Fußballschuhe gibt...

    Fußballschuhe

    frag da nochmal nach...

    abgesehen davon ist die frage total nutzlos, jeder wird die hier etwas anderes sagen wie du vielleicht gemerkt hast. Probier beide an und entscheid selbst welcher Schuh dir mehr liegt.

    Ausserdem kommt es auch ein bisschen drauf an was du selbst für nen Schuh willst. Eher was leichtes, eng geschnittenes usw.