Welche Sampler sammelt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hi mal ne Frage, gibts Sampler von denen Ihr jede Folge kauft? z.B. Bravo Hits, The Dome ?

    Oder kauft ihr eher je nach Gefühl, ob gerade was gutes drauf ist?:hm:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nemsaj

    nemsaj Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Sampler, hab ich früher gekauft, als ich noch jung war. :eek1:

    So bis Bravo Hits 32, oder so hab ich's gebracht.

    Und heute, wo stehen denn die Dinger bei Folge 232 :vogel:

    Heute hör ich gerne Internetradio, SkyFM über WINAMP, oder mit Terratec NOXON audio, an der HiFi anlage.
    Da kannste auswählen, Oldies 70, 80 Jahre, oder Pop Rock, RnB, oder was auc immer, find ich cool, und sehr abwechslungreich, in super quaöität (fast wie CD).
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also Bravo Hits ist Kommerz pur, meiner Meinung nach!

    Alle 3 Monate würde voll und ganz genügen, aber mittlerweile hab ich das Gefühl erscheint die Fast wöchentlich! :floet:

    Früher hatte ich mal paar Sampler aus der "Crossing All Over" Reihe, die waren in der regel eigentlich immer sehr nett!

    Obs die heute noch gibt, weiß ich gar nicht... :hm:
     
  5. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hab mir früher immer die Bravohits geholt.der scheiß ist nur,das wenn so ein Sampler rauskommt die Lieder schon garnicht mehr richtig aktuell sind.Und heutzutage kann man sich die ja garnicht mehr antun,mit den ganzen Kindergruppen(Tokiohotel).wer braucht denn so Musik.KEINER