Welche Rückennummer trag Ihr??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ArjenRobben, 10 Dezember 2008.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wieso -.- ? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Trage auch die Nummer 8 als linkes Mittelfeld. Ich weiß macht kein Sinn aber dass war die letzte Nummer die man auswählen konnte.
     
  4. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    spaß :zahnluec::D
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wieso macht das kann sinn? :suspekt:
     
  6. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Normalerweiße ist es ja so:
    Torwart Nummer 1
    Defensive 2-5
    Mittelfeld 6-x
    Sturm x-x
    Die 8 ist eher Zentral Defensives Mittelfeld, wie ich gehört habe. Und bisher habe ich noch keinen 8er auf der Linken Außenbahn gesehen, also denke ich dass das nicht normal ist.
     
  7. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    die 8 ist normal zentrales mittelfeld, sowie z.B: ballack :D
    ich spiel auch rechts mittelfeld und hab die 8, altintop z.B. auch:D
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Renato Augusto ist doch auch ein Aussenspieler und hat die 8, Altintop usw...
     
  9. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Die Nummer acht war doch auch immer Flügelspieler.

    9 --- 11
    --- 10 ---
    7 --------- 8
    ---- 6 ---
    3 - 4 - 5 - 2
    --- 1 ---​
     
  10. nicokopf

    nicokopf New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ich die 5 als klassischer Libero
     
  11. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    17.
    hab an einem 17 geburtstag, meine frau an einem 17 kennengelernt, und andere persönliche momente erlebt !
     
  12. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    17 ich liebe sie :D
     
  13. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ich hab eg immer die 8 oder 9 (spiele rechtes mittelfeld), will aber meinen trainer mal fragen, ob ich die 10 haben kann (die hat im moment immer einer der stürmer) und die stürmer dann im ausgleich die 9 kriegen...

    dazu muss man wissen, dass unser off. mittelfeldspieler die 7 (seine lieblingsnummer) hat

    ich möchte RM mit der nummer 10 sein ;D
     
  14. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    ich trag die 17 :D
     
  15. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich trage die nummer 14 spiele in der Schweiz 5 Liga SV Port die zweite mannschaft

    mein ziel ist es aber profi zu werden
     
  16. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ich trage "leider" die 10! Hätte viel lieber die 7 aber die hat zur Zeit ein anderer, will nicht wegen so einem Mist eine Diskussion anfangen :)
     
  17. ALeXinHo14

    ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich trage Die 14 als Links-Aussen
     
  18. NiggoH

    NiggoH New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    15er ;) schon seit 5 Jahren ;)
     
  19. DeiMuddaMc

    DeiMuddaMc New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich hab die Nummer 8
     
  20. Balotelli45

    Balotelli45 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich hatte die 15, jetzt die 13 und ab und zu die 7 (dann spiel ich immer am besten :D)
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich hatte wenn möglich die 4. Auch als Stürmer.
     
  22. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich habe gar keine feste Nummer :D Da wir 23 Leute im Kader haben und ich eher zu den Leistungsschwächeren gehöre, bin ich halt nicht so oft beim Spiel dabei. Liegt wohl auch dadran, dass ich erst seit 3 Jahren im Verein spiele und davon ca. ein halbes Jahr wegen einer schweren Verletzung ausgeschaltet war.

    Lieblingsnummer ist die 22, da es die aber in kaum einem Trikotsatz gibt, trug ich in letzter Zeit oft die 7, ist auch die Glücksnummer meiner Familie :)

    Grundsätzlich trage ich halt nicht die Nummern unter 7, bin Stürmer ;)
     
  23. Rudi

    Rudi Active Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    10, wie es sich als Spielmacher gehört.
     
  24. vussey

    vussey Guest

    10 oder 19 Hat schon seine Gründe ^^
     
  25. Nikekid

    Nikekid Winger

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    also ich trag häufig die 7 spiele rechtes MF
     
  26. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    9 oder 10.

    Aber meine Lieblingsnummer ist die 19, die haben wir im Verein aber leider nicht.
     
  27. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Früher im Verein die NR. 1 jap ich bin Tormann.
    Habe aber leider aufgehört Verletztungsbedingt aber fange langsam wieder an.
    Spiele im moment nur freizeitlich mit Kollegen haben aber eigene Trikots Spiele dort entweder also Torwart NR. 1 oder Stürmer links oder Mitte NR. 9
     
  28. Gourcuff

    Gourcuff Spielmacher

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wir haben eigentlich keine festen Nummern
    Aber meistens trage ich die 10 oder die 8
    im zentralen Mittelfeld
     
  29. ps7

    ps7 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Spiele im RM.

    Die letzten beiden Spiele hatte ich die 8 und die 11. Meistens is es die 6 oder die 8.