Welche Resultate?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von grisza81, 28 März 2008.

  1. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Deutschland & Österreich 4:1
    Deutschland & Kroatien 1:0
    Deutschland & Polen 1:2
    Österreich & Kroatien 1:1
    Österreich & Polen 0:2
    Kroatien & Polen 1:2

    Und was denkt ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mir ist es noch zu früh, um zu tippen ;)
     
  4. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Man kann probieren:)
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Polen 9 Punkte? Sorry, aber sie gehörn zu den schwächsten 3 Mannschaften der gesamten EM! Wenn Smolarek der Star ist, der in Dortmund nur Stürmer Nr. 3 war....

    Deutschland - Kroatien: 2:1
    Deutschland - Polen: 3:0
    Deutschland - Österreich: 5:0
    Kroatien - Polen: 2:0
    Kroatien - Österreich: 3:1
    Polen - Österreich: 2:1
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Gerade das könnte sie unberechenbar machen und als klarer Außenseiter wäre doch der Favoritenschreck eine sehr angenehme Rolle. ;)
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Polen wird es schon schwer genug haben, überhaupt die Gruppenphase zu überstehen.

    Selbst die größten Pessimisten würden Deutschland auf Platz 1 oder zwei sehen - bleibt nur noch ein weiterer Platz in dieser Gruppe.
    Auf dem Papier die besten Chancen hat Kroatien, erst danach die Polen. Und: die Österreicher sollte man auch nicht unterschätzen. Spielen zwar eigentlich auf einem Niveau mit den Fidji-Inseln oder Malta, könnten aber aufgrund des Heimvorteils doch über sich hinauswachsen...





    (Und: ja, das mit den Österreichern war ernstgemeint)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke, das dir etwas Demut gut tun würde.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    ... sagt derjenige, der immer am lautesten "Deutschland wird Europameister" schreit.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Deutschland & Österreich 3:0
    Deutschland & Kroatien 0:1
    Deutschland & Polen 1:1
    Österreich & Kroatien 0:2
    Österreich & Polen 0:2
    Kroatien & Polen 2:1
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie? Österreich mit sage-und-schreibe NULL Toren bei der Europameisterschaft im eigenen Land? Nicht mal ein Ehrentrefferchen?

    Das geht doch nicht.:hammer2:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nö, wer freiwillig auf Paul Scharner verzichtet, der soll ohne Tore nach Hause fahren (bzw. bleiben :D )!

    und außerdem haben es die Ösis doch schon selbst eingesehen: "Wir sind der krasseste Außenseiter, den es je bei einer EM gegeben hat" Quelle

    siehe auch: http://www.soccer-fans.de/euro-2008/16482-soll-osterreich-em-teilnahme-verzichten.html
     
  13. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Deutschland & Österreich 3:0
    Deutschland & Kroatien 2:2
    Deutschland & Polen 2:0
    Österreich & Kroatien 1:2
    Österreich & Polen 1:1
    Kroatien & Polen 2:0
     
  14. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Antworten Sie bitte:)
     
  15. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Österreich vs. Kroatien 0-2
    Deutschland vs. Polen 3-1
    Kroatien vs. Deutschland 1-1
    Polen vs. Österreich 1-2
    Polen vs. Kroatien 1-1
    Deutschland vs. Österreich 4-1

    :zahnluec::zahnluec::zahnluec:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ist zwar nicht mein Tipp, aber stell dir mal Folgendes vor:

    Österreich – Kroatien 1:0
    Deutschland – Polen 0:0

    Kroatien – Deutschland 1:2
    Österreich – Polen 1:1

    Polen – Kroatien 3:1
    Österreich – Deutschland 2:2

    Wer würde dann wohl weiterkommen und an was erinnert dich das? ;)
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ein Gijon gäbe es so aber nicht, denn die Polen wären hier weiter (direkter Vergleich mit D'land und Österreich jeweils unentschieden, Tordifferenz in der Gruppe +2) und D'land müsste ins Elferschiessen gegen Österreich.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich warte nur auf so eine kleine Schweinerei.:floet:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ein Gijón nicht, aber ein Porto. Denk an die mehr geschossenen Tore im direkten Vergleich! ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Geht aber auch anders:

    Österreich – Kroatien 0:0
    Deutschland – Polen 1:0

    Kroatien – Deutschland 1:2
    Österreich – Polen 1:1

    Deutschland steht schon als Gruppensieger fest und lässt die Ösis gewinnen...

    Polen – Kroatien 3:1
    Österreich – Deutschland 1:0

    :rotwerd:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Hm, hilf mir mal bitte.
    Nach den ersten zwei Spieltagen sähe es doch so aus:

    1. AUT 4 Pkt. 2:1
    1. D 4Pkt 2:1
    3. POL 2Pkt 1:1
    4. HRV 0Pkt 1:3

    Jetzt gewinnt Polen 3:1 gegen Kroatien und bei D-AUT steht's 2:2.
    Heißt das jetzt, daß die Deutschen und Ösis deswegen vor Polen stehen, weil sie in ihrem Spiel gegeneinander jeweils 2 Tore geballert haben, wärend die Polen es nur auf 1 (gegen D'land) brachten?
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ganz genau. Erst mal wird der direkte Vergleich gezählt, inklusive Tordifferenz und Regel der mehr geschossenen Tore dieses direkten Vergleichs.

    Und bezüglich Porto ist der Groschen immer noch nicht gefallen? Ist doch noch gar nicht so lange her... ;)
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    hulle, wenn du das Beispiel bringst, muss man doch gar nicht lange überlegen. Das war natürlich als die ehrenvollen Italiener von den schäbigen Skandinaviern rausgemauschelt wurden. ;)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Stümmt, das Elferschiessen kommt ja nicht zum Tragen, wenn es eine 3. Mannschaft mit derselben Punktanzahl gibt, habe ich gerade gelesen.

    Porto...
    Das war wahrscheinlich 2004. Diese EM habe ich verdrängt. Immer rational, aber gegen's Herz, getippt und somit die Chance auf Millionen verkackt. Frag mich bloß nicht nach Porto :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Dass du da sofort drauf kommst, war mir natürlich klar... :D