Welche Regionalliga interessiert euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Nestor BSC, 23 März 2013.

?

Am meisten interessiere ich mich für die ...

  1. RL Nord

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. RL Nordost

    50,0%
  3. RL West

    25,0%
  4. RL Südwest

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. *

    RL Bayern

    25,0%
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Welche Staffel interessiert euch am meisten?

    Da ich in Berlin lebe, ist für mich natürlich der Nordost-Staffel am interessantesten! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mich West. Denke das ist in der Regel ne ziemlich regionale Angelegenheit, oder?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine.
    Mich interessiert die Oberliga Südwest (neuerdings RHP/Saar).
    Sollte die Borussia allerdings mal wieder aufsteigen, ist es die RL Südwest.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Naja, Interesse ist zuviel gesagt. Ich gucke halt nach den Ergebnissen bestimmter Vereine. In erster Linie ist das der SV Meppen, denn dort kam meine erste langjährige Freundin her, deren Bruder sogar beim SV spielte, weshalb ich auch öfter im damals noch Hindenburgstadion genannten Meppener Stadion war.

    Aber auch bei anderen Vereinen freue ich mich, wenn sie gewinnen, weil ich sie auf Grund ihres Zuschauerpotenzials gerne wieder in einer höheren Liga sehen würde. Zum Beispiel RW Essen, Wuppertaler SV, Holstein Kiel, 1. FC Magdeburg oder Waldhof Mannheim.
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Regionalliga Nordost, da ich eben in dieser Region wohne.