welche positon sollich spielen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chily, 2 Juni 2012.

  1. chily

    chily New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich spiele bei den b-juniorinnen , bin ziehmlich klein (1,55m) und 13 jahre alt. meine trainerin stellt mich immer in den sturm aber ich weiß nicht warum denn in wichtigen spielen schieß ich keine tore.Ich hab eine gute kondition.genauen schuss leider rumpelt mich bei zweikämpfen gleich jeder um
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Frage am besten deine Trainerin,wieso du im Sturm spielst und frage nach Kräftigungsübungen um deinen Körper zu stabilisieren und nicht mehr bei jedem Zweikampf zu Boden zugehen.
     
  4. ZizouFr

    ZizouFr Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Wenn dich jemand umrempeln will, dann stell halt deinen körper so rein, das derjenige umfällt. Wenn deine Kondition reicht, solltest du ziemlich viel im Spiel laufen, weil man damit technische defizite ganz gut ausgleichen kann :)
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist nicht so wichtig, macht Mario Gomez auch nicht, ehrlich.

    Und dann will ich mal erwähnt haben dass man als Jugendtrainer ab und zu Spieler im Sturm aufstellt, weil sie dort am wenigsten Schaden anrichten können, nicht weil sie dafür geschaffen sind.:undweg:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    DAS kommt mir irgendwie bekannt vor :D
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Wie groß ist der Marko Marin eigentlich? :huhu:

    PS Muss gerade bei wikipedia sehen das der Unsympath am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat...:(