welche positon sollich spielen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chily, 2 Juni 2012.

1. chily

chily New Member

ich spiele bei den b-juniorinnen , bin ziehmlich klein (1,55m) und 13 jahre alt. meine trainerin stellt mich immer in den sturm aber ich weiß nicht warum denn in wichtigen spielen schieß ich keine tore.Ich hab eine gute kondition.genauen schuss leider rumpelt mich bei zweikämpfen gleich jeder um

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Frage am besten deine Trainerin,wieso du im Sturm spielst und frage nach Kräftigungsübungen um deinen Körper zu stabilisieren und nicht mehr bei jedem Zweikampf zu Boden zugehen.

4. ZizouFr

ZizouFr Member

Wenn dich jemand umrempeln will, dann stell halt deinen körper so rein, das derjenige umfällt. Wenn deine Kondition reicht, solltest du ziemlich viel im Spiel laufen, weil man damit technische defizite ganz gut ausgleichen kann :)

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ist nicht so wichtig, macht Mario Gomez auch nicht, ehrlich.

Und dann will ich mal erwähnt haben dass man als Jugendtrainer ab und zu Spieler im Sturm aufstellt, weil sie dort am wenigsten Schaden anrichten können, nicht weil sie dafür geschaffen sind.:undweg:

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

DAS kommt mir irgendwie bekannt vor :D

7. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wie groß ist der Marko Marin eigentlich? :huhu:

PS Muss gerade bei wikipedia sehen das der Unsympath am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat...:(