Welche Position?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lazykev, 28 November 2011.

  1. Lazykev

    Lazykev New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    werde wohl zur Winterpause wieder Aktiv in Sachen Fußball werden. Bin "gelernter" Stürmer, hab jedoch keinen Reiz mehr, was diese Position angeht, da sie in den meisten Mannschaften überbesetzt ist.
    Habe da an 6er oder 10er gedacht.
    Bin technisch begabt, momentan nicht wirklich laufstark, da ich schon länger nichtmehr gespielt habe. Hab einen guten Überblick, Zweikampfstark (gut gebaut. kein hungerhaken, aber auch kein kloß :lachweg:) und hab auch mal den "Mumm" etwas alleine zu machen, wenns wirklich nichtmehr anders geht.

    Daher wollte ich die Fachleute hier mal fragen, welche Position für mich in Frage kommen würde.

    Würd mich über zahlreiche und natürlich auch hilfreiche Antworten freuen ;)
    Hoffe ihr hattet nen guten Start in die Woche..
    Gruß, Lazykev
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    laufen musst du wohl auf jeder position viel, da wirste nicht drum herumkommen, aber das weißt du ja seber.

    6er hört sich für dich garnicht so schlecht an. kommt drauf an wie abgewixxt du am ball bist, ihn annimst und schnell weiterleiten kannst.
    würde auch mit deiner zweikampfstärke zusammenpassen.