Welche Plätze sind gut (SIP) ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Master92, 10 März 2008.

  1. Master92

    Master92 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hey Leute

    Ich habs mir endlich vorgenommen...Ich werde endlich in den Signal Iduna Park gehen! :jubel:
    Nur leider habe ich keine Ahnung wo ich sitzen soll (natürlich wäre Südtribüne geil aber dafür bekomme ich keine Karten mehr)
    Habt ihr vieleicht Vorschläge von wo man gut das Spiel beobachten kann? (Preis sollte höchstens bei ca. 35€ liegen)
    wäre echt cool wenn jemand mir helfen könnte.

    Mfg
    Master92
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Wenn du in zwei Wochen noch Interesse hast, in Karlsruhe kommen kurz vor KSC-Auswärtsspielen immer irgendwelche Leute an, die dringend noch Karten loswerden müssen, weil erst jeder unbedingt 10 Stück kaufen musste um dann festzustellen dass die 9 Kumpels doch keine Lust haben. :zahnluec:
     
  4. Master92

    Master92 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hmm ich hatte vor gegen Leverkusen zu fahren aber das ist bischen riskant wenn ich das mache da ich extra von Sylt anreisen muss und wenn ich dann keine Karten da bekomme ist es etwas dumm....
    Hättest du zufällig noch paar gute Plätze anzubieten? :)
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Nein, der Vorverkauf hat hier ja noch nicht mal begonnen.
    Aber ich denke mal, so an Gründonnerstag werden die wieder angeboten wie Sauerbier.
     
  6. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Pass auf, dies sind die Termine, ab wann es Tickets beim BVB gibt:

    8.03.08 20:30 BVB - Jena (DFB-Pokal Halbfinale) 12.03.08 Dauerkartenumtausch 3.-10.3.08
    22.03.08 15:30 BVB - Karlsruher SC 25.02.08 Vorverkauf läuft
    29.03.08 VfL Bochum - BVB 12.03.08 Vereinsmitglieder ab 11.03.08
    04.04.08 /
    06.04.08 BVB - Bayer 04 Leverkusen 10.03.08 Vorverkauf läuft
    15.04.08 /
    16.04.08 BVB - Hannover 96 10.03.08 Vorverkauf läuft
    02.05.08 /
    04.05.08 BVB - 1.FC Nürnberg 07.04.08 Vereinsmitglieder ab 21.01.08
    06.05.08 /
    07.05.08 BVB - VFB Stuttgart 07.04.08 Vereinsmitglieder ab 21.01.08
    17.05.08 BVB - VFL Wolfsburg 21.04.08 Vereinsmitglieder ab 21.01.08

    Da suchst du dir eins aus und gehst dann auf:
    https://www5.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=20&sec_server=1&1205168495

    Das ist der Ticketsshop vom BVB im Internet, da meldest du dich an und suchst dir Karten aus.

    Am besten sitzt man auf der Ost, West oder Nordtribüne, in den Kurven ist nicht ganz soooo toll ;) Versuch Karten zu kriegen, die von der Höhe her mittig liegen, in den Kurven möglichst weit unten!
     
  7. Master92

    Master92 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ah cool danke für eure hilfe.
    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das Spiel gegen Leverkusen kein Sonntagsspiel wird.

    Mfg
    Master92
     
  8. theog

    theog Guest

    Beim Viertelfinal-Spiel gegen Bremen war ich im Block 51, Reihe 3, und es war sehr gut (nahe suedtribuene)

    diesmal (morgen) hab ich wieder Block 51, reihe11...:prost: