Welche Nockenschuhe ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Joao, 12 März 2009.

1. Joao

Joao New Member

Hi @all

suche gute Nockenschuhe...meine haben es wieder nicht lange ausgehalten...
    dachte da zu erst an mundial team,aber die sind doch etwas teuer.

kann mir jemand gute und günstige nockenschuhe empfehlen?

ps. habe einen breiten fuss,daher wäre nike schon mal nix für mich

mfg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Ich hab' die Adidas Libero als Nockenschuh. Unübertroffen im Tragekomfort, vielseitig, strapazierfähig. Gerade, wenn Deine alten nicht lange gehalten haben, solltest Du lieber in Qualität investieren, statt unbedingt billige kaufen zu wollen.

4. Suutsch

Suutsch Member

pauschal tipps zu geben, ist natürlich sehr schwierig. hinzu kommt, dass du einen nockenschuh suchst, aber von mundial team redest. dies ist aber ein multinockenschuh.

gut und günstig muss sich natürlich nicht immer ausschließen, aber es wird schon schwierig. vielleicht passt ja der adicore (1 oder 2 - wäre dann auch das moderne pendant zum vorgeschlagenen libero) in dein budget. ansonsten stellt umbro auch recht breite schuhe her (meine erfahrung)

5. Joao

Joao New Member

Multinocken?
    Hmm was wäre denn wohl das beste für Schlacke und manchmal für trockenen Rasen und ab und zu aber sehr selten Kunstrasen?

Nocken oder?
    @Herthaner
    meine letzten Schuhe waren nicht gerade billig,aber haben auchb nicht lange gehalten...

adicore 1?
    meinste die vielleicht?
    adidas adiCORE TRX FG Nocken schwarz Gr.43 1/3 bei eBay.de: Schuhe (endet 20.03.09 15:53:12 MEZ)
    75 euro wären es mit versand...hmm auch nicht gerade günstig...

6. t10tobi

t10tobi Active Member

hm...da musste glaub schon mehr reinstecken
    wenn sie sos chnell kaputt gehen,. dann kauf sie doch mal im laden und mache nutzen der garantie ;)

7. Joao

Joao New Member

die schuhe gehen meist so nach paar monaten kaputt,die nimmt dann kein laden mehr an :D

8. Suutsch

Suutsch Member

also 59,90 + 6,90 sind bei mir keine 75. und wenn du es noch billiger haben willst, dann biste im untersten segment der markenschuhe. natürlich geht es dann noch billiger (discounter), aber ob die dann deinen erwartungen entsprechen, würde ich bezweifeln..

9. shapethelola

shapethelola Member

Wenn sie an bestimmten stellen reissen wo sie nicht reissen dürfen nach 3-4 Monaten oder auch 5-6 sogar noch kannst du anspruch auf neue geltend machen, der Laden muss nicht dafür aufkommen sondern der Hersteller! Wobei Garantie natürlich über den Laden läuft

10. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

???

Die Modelle der Nike Total 90-Serie oder die der Tiempo-Serie (Air Legend, Mystic) passen mit Sicherheit auch dem eher breiteren Leisten.

Anprobieren und Ausprobieren!!!