Welche Musikinstrumente habt Ihr schon ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 11 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    haha...ich habe gerade meine alte Blues Harp gefunden und drauf rumgemacht...mein Sohn kriegt die Krise....hat überhaupt keinen Sinn für sowas....

    also ich spielte ca. 30 Jahre Gitarre, konnte sich sehen lassen
    zur Zeit
    klimpere ich auf einem keyboard rum ( paar Akkorde, alles autodidact mäßig, also wirklich nicht gut )
    Mundharmonika....steh ich voll drauf, macht richtig Spaß...aber auch nicht richtig gut

    ansonsten hab ich kein anderes Instrument im Haus....außer einer Flöte

    die braucht mein Söhnchen für den Schulchor....


    hätte gerne Saxophon und Schlagzeug gekonnt.....Schlagzeug spiele ich nur beim Autofahren auf dem Lenkrad....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gibt es so einen Thread nicht schon? :gruebel:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    weiß nicht, wenn ja einfach zusammenlegen, wenn nicht bitte den post von die milch und diesen hier löschen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.