Welche Mannschaft wird Meister ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von simi2201, 21 Februar 2007.

?

Welche Mannschaft wird Deutscher Meister ?

1. FC Schalke 04

6 Stimme(n)
    24,0%
  2. VfB Stuttgart 22

8 Stimme(n)
    32,0%
  3. Werder Bremen

11 Stimme(n)
    44,0%
  1. simi2201

simi2201 Active Member

Ich finde es ziemlich eng an der spitze und glaube das Werder es noch Schaffen wird. Bayern wird die Meisterschaft wohl abhaken können.
    Wer kommt für euch in Frage ?

Edit: Ich hoffe die Fragestellung war OK.:zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Erstmal: mach schnell das c bei abha(c)ken weg - bevor es hier wieder mit Diskussionen losgeht... :floet:

Zum Thema: Ob Werder noch eine Chance hat, liegt alleine an ihnen selbst. Wenn sie ihr Schwächeperiode schnell überwinden (am besten gleich jetzt am Wochenende) haben sie vielleicht noch eine Chance. Sonst wird Schalke mMn sehr schwer einzuholen sein.
    Ob der VfB eine Chance hat, liegt wiederum an Schalke. Wenn die nur halbwegs so konstant weiterspielen, ist der Titel eh vergeben.

Die Bayern haben für mich bereits aufgegeben.

4. simi2201

simi2201 Active Member

Schon Passiert !

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Keine Sorge, ans Abhacken sind wir hier gewöhnt.:floet:

Zudem, in der Form hilfste keinem, Markus...

Ach ja, Schalke wird es. Werder kommt nicht so schnell aus dem Loch, der Sieg kommenden Samstag wird die gerade aufkeimende Unruhe nicht schlichten. Stuttgart hat wohl nicht die Stabilität, die werden noch ein paar Spiele vergurken, wo man es nicht unbedingt erwartet.

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Werder kommt bald wieder aus dem Loch, keine Sorge. :zwinker:
    Ob das aber reicht um Schalke noch abzufangen? Langsam wird's eng...aber noch glaube ich dran.

7. sikko

sikko Bremer für immer

Ich glaube es auch:top: 100% Werder

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Da meiner Meinung nach noch wirklich alle drei Mannschaften die Chance auf die Meisterschaft haben, habe ich jetzt dennoch für den VfB Stuttgart abgestimmt.:floet:

9. Markus0711

Das klingt irgendwie so irreal - aber dennoch erhöht sich sofort mein Pulsschlag, wenn ich nur dran denke... :pokal:

Falls es soweit kommen sollte, müssten wir abends auf jeden Fall ne Runde feiern gehen!!! :zahnluec:

10. Budmaster_Bundy

Ehrlich gesagt wäre für mich die Vizemeisterschaft fast genauso perfekt wie der Titel. Nur bitte nicht Platz 3, man hat ja im letzten Jahr bei den Hamburgern gesehen, was fehlende Planungssicherheit alles anrichten kann...

11. Markus0711

Kommt drauf an wie sie zustande kommt. Wenn wir am letzten Spieltag im Fernduell um Platz 1 unterliegen, wird's wohl eher gedämpfte Freude... :zwinker:

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich tippe auf Bremen. Schalke wird auch noch seine Schwächephase bekommen. Bei Stuttgart denke ich, die sind noch nicht reif für den Titel.

13. odie

odie Zeitzeuge

Was muß der VfB groß planen? Einen Umbruch wirds nicht geben (so wie beim HSV), deshalb kann man auch ganz locker in eine eventuelle Qualifikation gehen. Das Team bleibt so wies aussieht genauso bestehen!
    Neueinkäufe sollte man sowieso unabhängig vom Geldsegen der CL planen. Wir brauchen keine Stars!

14. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Der VfB hat eine gewisse Erfahrung darin, am letzten Spieltag den lachenden Dritten zu geben...

:zwinker:

15. Budmaster_Bundy

Eher den lachenden (=>heulenden) Vierten...:motz:

16. odie

odie Zeitzeuge

Eher den lachenden 6.! :zwinker:

17. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Egal wer, das einzigst wichtige is das Bayern es nicht wird! :top: :fress:

Schalke hat im Moment natürlich die besten Chancen, aber Werder kommt mit Sicherheit nochmal! Die beiden werdens ausmachen, und Stuttgart wird 3!

18. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Tja, im Moment hat Schalke alle Trümpfe in der Hand, aber das hatten Sie schon mal 2001 und 2005, das Ende ist bekannt. Dennoch habe ich so das Gefühl dass sie es dieses Jahr packen können. Aber Werder würde ich noch nicht abschreiben. Dem VfB trau ich es irgendwie nicht zu.

19. Markus0711

Genau das ist unser größter Trumpf!!
    Du warst nicht der erste, der das geschrieben hat und so geht es wohl auch halb Fußball-Deutschland.
    Es ist vermessen von dieser Mannschaft den Meistertitel zu erwarten - und genau deswegen werden wir ihn holen! :top:

20. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Das wär allerdings die Sensation, und egal ob Schalke oder Vfb, Meister würde man mit einem Trainer den Fans und Medien und im Falle Vehs auch so mancher Aufsichtsrat am liebsten auf den Mond geschossen hätten :zwinker:

21. girly

girly Active Member

Wer gegen den Tabellenletzten verliert, der wird nicht Meister, daher scheidet Bremen schon mal aus. Die Bayern schaffen das auch nicht. Daher bleiben nur Stuttgart und Schalke. Gönnen würde ich es Stuttgart.

22. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich gönne den Schalkern den Titel "Meister der Herzen"!

Den wirklichen Meistertitel gönne ich dem VfB Stuttgart, der sich unter Veh hervorragend weiter entwickelt hat und einfach Spaß macht.

Aus dem Meisterrennen ist seit letzter Woche für mich Werder rausgefallen. Die werden hart für Platz 3 kämpfen müssen...

23. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

eigentlich gönne ich es s04, aber leider sind hier einige vollpfosten-fans, denen ich es nicht gönne.
    dann ist mir also stuttgart lieber.

24. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Naja, Fans und Verein sind aber zwei unterschiedliche Schuhe. Kannst es also ruhig Schalke gönnen:jaja:

25. Segelfisch

Segelfisch Chaot

Mir wär ein weiterer Bayerntitel am liebsten, aber das wird wohl leider nüx:motz: dem VfB trau ichs nicht zu und :kotzer:Schalke gönn ichs einfach nicht, ich denk Werder schaffts:prost:

26. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

Ich denke mal dass Stuttgart Meister wird, weil ich glaube dass die Schwaben das größte Durchhaltevermögen haben. Außerdem sind sie ne junge Mannschaft die einfach Spaß hat und von Spiel zu Spiel denkt und gar nicht erst groß über den Titel reden

27. André

André Foren-Capo Administrator

Psyschologisch sehe ich den VfB auch im Vorteil. Obs am Ende langt wird man sehen, die Schalker haben da schon eher drucken, denn die sagen offensiv: Wir wollen Meister werden. Bin da mal auf die letzten 4 Spieltage gespannt, bei wem dann wirklich die Nerven flattern.

28. GGBorusse

GGBorusse Guest

Wieso steht Bayern nicht dabei? :floet:

Wär zwar schön, wenns Bremen macht, aber ich denke sie werdens wieder...:19a:

29. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Mittlerweile glaube ich auch, dass es leider wieder die Bayern werden :motz:
    Bremen hat mal wieder den typisch schlechten Rückrundenstart.
    Schalke hat meiner Meinung nach, aufgrund des Verletzungspech und der 5 Spiele Sperre für Lincoln auch nicht das Potential...
    Den Stuttgartern trau ich es leider nicht zu, die werden am Ende wohl oder über 4. werden
    und das nur knapp vor dem 5. HSV (Hannover) :ironie:

30. Daniel-Alves

Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

Ich denke Schalke wird es . Viele denken Schalke ist von Lincoln abhängig aber das stimmt nicht die schalker erfolgsserie diese Saison begann nähmlich ohn Lincoln da war er nähmlich verletzt .

31. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ein 2:1 Sieg gegen Wolfsburg und schon beginnt wieder das Zittern vor den Bayern? Ich bitte euch...