Welche ist Eure Lieblingsdeff?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Januar 2006.

?

Welche Deff ist die beste?

  1. *

    Raketenwerfer / Raks

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. leichtes Lasergeschütz / LL

    6 Stimme(n)
    26,1%
  3. schweres Lasergeschütz / SL

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. *

    Gaußkanone

    7 Stimme(n)
    30,4%
  5. *

    Ionengeschütz

    3 Stimme(n)
    13,0%
  6. *

    Plasmawerfer

    20 Stimme(n)
    87,0%
  7. *

    kleine Schildkuppel

    2 Stimme(n)
    8,7%
  8. *

    große Schildkuppel

    3 Stimme(n)
    13,0%
  9. *

    Abfangrakete

    3 Stimme(n)
    13,0%
  10. Interplanetarrakete

    1 Stimme(n)
    4,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Passend zum Fleetthread müssen wir ja hier auch die Deff behandeln! :zwinker:

    Auch wenn Ihr keine Deff baut, postet trotzdem was Ihr bauen würdet, wenn Ihr Deffer wärt, oder ganz einfach die Deff die Ihr als Fleetler am meisten hasst! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Ein allymate hatte mal ne fette deff... schon ziemlich lange (paar Monate) her da hatt er:

    20k raks
    8k LL
    100 Plasmas
    1k Gauß

    Und die Deff hat sich wohl als effektiv erwießen...

    Selbst hab ich eig nur paar Plasmas oder Gaußgeschütze auf die Kolos gestellt damit nich jeder kommen kann un die Ressis holen
     
  4. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    also meine Lieblingsdef ist ganz klar diejenige, die auf dem Planeten, den ich anfliegen will, nicht vorhanden ist ;-)
     
  5. DCOM

    DCOM Benutzer

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    genau.. die def, die nie gebaut wurde ist mir am liebsten, ausser natürlich meiner eigenen ^^
     
  6. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    In Uni 13 hab ich nen Acc übernommen mit dieser Deff ich wollte sie noch ein wenig ausbauen komm aber zur zeit nicht dazu diese Deff liebe ich :fress:

    Raketenwerfer (74000 vorhanden)
    Leichtes Lasergeschütz (27500 vorhanden)
    Schweres Lasergeschütz (2350 vorhanden)
    Gaußkanone (1280 vorhanden)
    Ionengeschütz (1360 vorhanden)
    Plasmawerfer (451 vorhanden)
    Kleine Schildkuppel (1 vorhanden)
    Große Schildkuppel (1 vorhanden)
    Abfangrakete (40 vorhanden)

    Naja in Uni 13 fliegen auch ganz entspannte 330 Rips bei nur einem Spieler rum.

    In Uni 21 ist natürlich jede Def ein Hinderniss und alles was über 50 Plasmas hinaus geht kann ich überhaupt nicht befürworten *g*:arg:
     
  7. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    plasmaten sind natürlich die beste def ;)
    natürlich kombiniert mit raks oder leichten laser ^^
    200 plasmen langen ja eigentl. schon :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auch hier ist Schußfang der Bringer, nen Haufen Raks % LL, dazu dann mal so 1 k Plasmas, dann braucht man von dem Rest nix mehr!

    Gegen viele Rips helfen die Ionengeschütze! :zwinker:

    Kuppeln sind eh klar, SL und Gauß müssen nicht unbedingt sein, wobei die Gauß schon paar Schlachter killen können! :floet:
     
  9. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Naja aber wenn solche Leute mit Leichten und X'ern only ankommen sind Gaus das was hält Kreuzer tun sich ein wenig schwer mit Gaus in Massen.
     
  10. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    ich bekomm schon es kotzen wenn auf ner farm nur 1 oder 2 plamas stehn weils dann meistens schon en schlachter zerhaut!

    also ne menge raks und lls dazu en plamas würd ich sagen is die beste def!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo Low dagegen helfen die Zerris! :zwinker:

    Nur je nachdem wie groß die Deff ist, bringt das auch nichts, da sich wegen dem Deut ein Att oftmals nicht mehr lohnt! :floet:
     
  12. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    joa ne... die plasmis sind die "geilsten"

    jeder noob im umkreis von 30 sys hat schon n paar auf seinen planis stehen... bin nur ss flieger...hab keine zerris und daher sind jetzt so ziemlich alle planis nichts mehr für mich... da diese verdammten dinger einfach zu viele ss runterholen...:arg: ich frag mich immernoch wer zum kuckkuck die erfunden hat... ein rip hat doch auch nicht die ultimative zerstörungsdeff...:88: das regt einen echt auf... am betsen würde ich jeden der nur sowas auf seinen plani hat... :17a: und dann noch... :gewehr: und... :91:


    da krieg ich die kriiiiiiseeeeeeee :arg:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Plasmawerfer haben mich auch immer geärgert. Sie bringen einfach zuviel Verlust bei Schlachtschiffen, das war z.b. dann auch ein Grund wieso ich 60 Rips hatte! ^^

    Die größten Plasma Deffs im Umkreis immer schön nieder gebasht, so das niemand größenwahnsinnig wurde! :zahnluec:
     
  14. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    die bräuchte ich jetzt auch hab 3 fleet und keine rip's :(
     
  15. schlafmutze

    schlafmutze Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    mhh seid em mei fleet (größtenteils) weg is bin ich zu so nen deffer worn
    Raketenwerfer (65999 vorhanden)
    Leichtes Lasergeschütz (800 vorhanden)
    Schweres Lasergeschütz (110 vorhanden)
    Gaußkanone (2000 vorhanden)
    Ionengeschütz (200 vorhanden)
    Plasmawerfer (359 vorhanden)

    und halt noch so a bissel fleet