Welche Größe bei Nike?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fabregas, 28 Mai 2009.

1. fabregas

fabregas New Member

hi,

ich will mir demnächst neue Schuhe bestellen und würde gern wissen, welche Größe ich brauche. Will mir evt. die laser 2 holen vlt. aber auch die vapor v oder iv. Da der nächste Laden, der diese schuhe im Sortiment hat, ziemlich weit weg ist hoffe ich auf eure Beratung, will die schuhe online kaufen.

Also ich schwanke zwischen 46 und 47, hab aber Angst, dass die 46er zu eng(!) sein könnten.

mein Fuß selbst ist zwischen 29 und 29,5cm lang und wächst nicht mehr(bin 17). Laut nike Tabelle müsste 46 ja ok sein.

bei adidas scheint 46 (JP 29,5cm) zu reichen: hab seit 3 Jahren einen predator pulse abklatsch aus Leder mit indoor Sohle in der Größe bei denen ich etwa 0,5cm platz hab.

Hab hingegen mal wieder meine vapor 2 rausgekramt, in größe 45,5 (JP 29,5): da passe ich rein die sind aber sehr eng, d.h. ich fühl mich in denen gar nicht wohl. Ob 46 da reicht, weiß ich eben nicht.

In meinen air zoom 3 (47 (JP 30,5cm)) hab ich aber maximal 1cm Platz.

also: Wenn ich 47 nehmen würde, würde das ja auf jeden Fall passen. Würde mich aber schon freuen, wenn ich die Schuhe passgenau kriege(ohne dass sie zu eng sind), damit ich evt. besseres ballgefühl bekomme.

Es ist ja so, dass die vapor für schmale und die laser 2 für breitere Füße ausgelegt sind. kann es also sein, dass meine Füße zu breit für vapor in meiner richtigen Größe sind, weil die vapor 2, die genauso so lang sind wie meine Füße, ja wesentlich zu eng sind?

Fazit: 46 wagen oder sicherheitshalber 47 nehmen?

mfg, danke schonmal:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

DieL feel the Difference ..

46,5 ;)

4. Marcello18

Marcello18 New Member

meiner meinung nach solltest du auf jeden fall die 46er nehmen. auf keinen fall die 47er. die schuhe weiten sich noch keine angst. außerdem hast du ja geschrieben, dass deine fußlänge um die 29,5 ist. der 46er hat eine sohlenlänge von 30cm, was deinem fuß ja noch 5millimeter platz lässt

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Einfach SUFU verwenden hier würde das Thema passen

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/27607-frage-groesse.html

6. Physix21

Physix21 Active Member

Bei store.nike.com gibt es ja dann auch noch immer bewertung ind weite oder länge...also die kundenbewertung