Welche Fußballschuhe würdet ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Henry 26, 16 Januar 2009.

1. Henry 26

Henry 26 New Member

Hallo miteinander.

Ich hätte da mal eine frage: Nach einer Pause von einem halben jahr möchte ich wieder mit dem fußball spielen in einem verein anfangen .
    Deshalb brauche ich neue schuhe. (die sollten höchstens 75 € kosten, hab im mom nicht mehr :( nicht auslachen =P)
    Also Spiele gerne auf den Flügeln bin aber auch oft als stürmer aktiv. Bin schnell, schieße auch mal gerne aus der distanz, gehe auch oft in dribblings und flanke auch oft. So was für welche schuhe wären dann perfekt ? die sollten natürlich in meinem preisrahmen bleiben ^^.
    Hilft mir bitte :).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also dir würde ich die neuen Schuhe von Deichmann empfehlen.....

Nein mal ganz ehrlich es gibt hier so veile Themen indem alle gängigen Schuhe beschrieben werden und in denen du sicher alle Antworten auf deine fragen findest...

Und wie sollen wir wissen was für ein Schuh zu dir passt??!!

Wissen wir ob du einen schmalen oder breiten Fuss hast ob du lieber mit Leder oder Plastik spielst oder oder oder....

Ich denke das du dir hier einfach mal die Mühe machen musst und dir die Themen durchlesen solltest oder einfach nur die Themen die dich interessieren...

4. Henry 26

Henry 26 New Member

würd ich yah gerne aba die meisten theme hier handeln sich um die teuersten schuhe.
    z.b. bei den t90 . hier steht ast nur was über die laser, üer die strikes steht kaum was. Oder kann ich die themen einach nur nich finden !?

Außerdem der witz mit "deichmann" war nich gut. woll tich nur ma so gesagt haben .

5. bad_santa

bad_santa Active Member

Kann den Adipure empfehlen. Hab noch keinen bequemeren Schuh angehabt... und das Ballgefühl ist auch sehr gut.

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ist etwas an Deichmann verwerflich?

7. Henry 26

Henry 26 New Member

Weil an deichmann nichts verwerflich ist, war der witz von Flankengeber nicht gut ! Weil deichmann auch eben schuhe verkauft, unter anderem auch fußball schuhe.

8. Henry 26

Henry 26 New Member

#

danke sehr :D ich werde sie mir angucken und anprobieren .:top:

es wäre nett wenn noch der eine oder andere schuh empfolen werden könnte .

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann schau mal bei REAL vorbei. Die haben auch Fussballschuhe. Und an der Kasse gibt es Treuepunkte und für Treuepunkte gibts gerade einen Duschvorleger von Villeroy & Boch.

Ich hab die Kaiser 5 und mit denen super zufrieden. In die anderen Balletschühchen komme ich auch nicht rein. Leider!

10. Mister-X

Mister-X Active Member

vewerflich nicht, hat aber bei Jugendlichen einen schlechten Klang. Ich will auch nicht unbedingt Sandalen von Salamander oder Halbschuhe von Kickers mit dem roten und grünen Punkt auf der Sohle. Wirkt leicht stigmatisierend!

11. Henry 26

Henry 26 New Member

wie findet ihr denn die nike total 90 laser I FG ?

kann mir jemand sagen, ob es sich mit den schuhen gut spielen lässt ?

kann man mit denen gut schießen, flanken etc.

12. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Üb einfach schießen und Flanken dann sind dir die Schuhe wurst!!!
    Fussballspielen tuen net deine Schuhe sondern du selber!
    Einem Laien helfen au nicht die besten Schuhe

13. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Also, bis 75,- € wird man eigentlich gut fündig und hat sowohl zu regulären Preisen als auch reduziert eine gute Bandbreite an Modellen.

Daß man natürlich keinen AdiPure oder "richtigen" Predator für den Preis finden wird, ist klar, aber den Copa gabs in einem Sportgeschäft hier in der Kante schon ein paar Mal für 65,- €, den AdiCore, F30, Puma Liga XK, Puma King, Umbro XS (den "großen") oder den Talaria IV habe ich auch schon in letzter Zeit wiederholt für unter 75,- € gesehen. Und Modelle aus der 50,-€ Klasse wie den Puma V5.08 Tricks oder den Telstar II oder den Nike Tiempo Natural habe ich schon ab 29,95 € im Fachhandel gesehen. Und das im normalen Sportfachhandel. Tante Ebay sollte man auch nicht vergessen.

Tendenziell würde ich AdiCore, F30 , PUm V-Serie oder Nike Talaria ins Auge fassen, also Modelle mit Schlitznocken, Die sollten Dein Sprintspiel unterstützen. In wieweit Du aber mit dem Synthetikmaterial beim Dribbling oder Flankenspiel zurecht kommst, ist ne andere Sache.
    Spartenmarken wie Uhlsport oder Asics würde ich aber auch nicht links liegen lassen. Den Asics Lethal als DS oder Tigror bekommt man teilweise auch für den Preis und die Schuhe sind nach dem was ich gehört habe nicht schlecht, sowohl auf Asche als auch Rasen oder Kunstrasen. Lobend erwähnt wurde speziell beim Tigror die Beschichtung auf dem Spann, die das Flanken und Anschneiden erleichtert. Das gleiche gilt für die Kikksocke-Modelle von Uhlsport. Wichtig ist neben dem Preis auch, daß der Schuh richtig am Fuß sitzt, und da hilft nur Probieren.

14. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Empfehle dir die Nike Mercurial Talaria IV mein Bruder hat dafür 65 Euro gezahlt und ist top zufrieden ist auch die Position wie du!

Oder auch die Adidas F10 sind doch top hatte die früher auch mal sind gut!

@Leonardo Dede

Is schon klar das die schuhe nicht spielen sondern einer selber! ;) Er meint ob man in punkto Ballgefühl oder so pluspunkte hat. ;) Hatte mal victory da ist mir der ball immer über den Spann gerutscht passiert mir mit meinen Tunits nicht! (Weil das obermaterial sch... war) ;)

15. Christoph7

Christoph7 ...

hab die schuhe dieses jahr gehabt und war überhaupt nicht zufrieden da der schuh ziemlich hart und unbequem war und von diesem plastik-ding auf dem spann hatte ich mehr erwartet...

16. Henry 26

Henry 26 New Member

wenn ich mich jetzt sofort entscheiden müsste würde ich mir warscheinlich "Nike Mercurial Talaria IV" holen, da viele mir diese schuhe empfolen haben (unter anderem paar aus diesem forum), jedoch habe ich auch von vielen gehört dass man mit denen nich sehr gut schießen kann. Vor allem wenn es regnet soll der ball immer am spann abrutschen etc. ... könnt ihr mir etwas dazu sagen ?

Danke an alle Poster :)

wäre nett wenn ihr mir weiterhin helfen könnte :D

17. hodl22

hodl22 love movement <´3

also ein freund hatte den vapor für original preis 70 euro weiss nicht wie der heisst war aber mit lace cover also nicht talaria ..und der war razz fazz kaputt also ich weiss nicht würde dir den "kleinen" adipure empfehlen is nicht so hochwertiges leder aber immer noch ein klasse schuh für das geld und kein palstik würde ich mir für das geld auch kaufen ;)

18. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Würde meinen, dass es dann der Mercurial Steam war. Ist ebenfalls im Besitz eines Lace Cover, hat aber wahrscheinlich nicht solch eine gute Materialverarbeitung wie der Mercurial Vapor. ^^

Steph

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2009
  19. Tays

Tays Member

ich frag mich in dem forum echt wo die mods sind jedes mal immer das gleiche thema hier brutal -.- ich war ne weile nich da und dann wieda das brutal -.- habe echt garkein bock mehr in das forum zu gehen

weißte was du dir kaufst?

am besten beide dann kannst schauen welcher gut ist und welche kacke is dann schickst ein zurück ok ;)

20. Henry 26

Henry 26 New Member

DANKE AN ALLE.

hat denn keiner noch vorschläge ?

21. Henry 26

Henry 26 New Member

So, hab mir eben die Nike Mercurial Talaria IV bestellt aus dem internet. Ich hoffe diese schuhe habens drauf :D

22. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

23. Henry 26

Henry 26 New Member

normalerweise kosten die 99.90€, aba dort sind sie um 40 euro billiger. also habe ich 60 € bezahlt ^^

24. Henry 26

Henry 26 New Member

hab da mal eine dringende frage.

ich habe mir jetzt die Nike Mercurial Talaria IV in der größe 44 bestellt .

meine normale schuhgröße ist auch 44.

jetzt wollte ich wissen ob der Nike Mercurial Talaria IV kleiner ausfällt ? oder villeicht

sogar größer ?

25. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Und aus meiner Erfahrung heraus auch die besten.

Die halten lang, sind bequem, haben einen guten Stand, gutes gefühl und vor allem gibt es die auch in größen die mir passen, das schaffen Indidas, Nikel, Pumma und der Rest nicht.

Gut, in meinem Alter achtet man halt auch auf was anderes, als aufs Posen, deswegen langen mir halt die 30€ Lederschuhe in Schwarz von Deichmann.

Wichtig ist bei Fussballschuhen, das es kein synthetischer Stoff ist (Kunstleder geht gerade noch) , weil du sonst sämtliches Gefühl verlierst, fehlende Ballkontrolle geht ja noch, nur das erhöhte Verletzungsrisiko würde ich persönlich nicht in Kauf nehmen.

26. Henry 26

Henry 26 New Member

was ist denn "synthetischer Stoff" ? :suspekt:

27. tufe_ibrahimovic8

tufe_ibrahimovic8 New Member

also die adidas telstar!!!!
    geile schuhe,echtes leder,leicht,schön,bekwem...

28. t10tobi

t10tobi Active Member

danke...aber er hatte sich ja die talaria schon bestellt...würde jetz einfach sagen es war ein guter zug von dir sich den talaria zuzulegen...habe dne auch schon in orange und rot gespielt..war vollstens zufrieden...lege jetz allerdings mehr wert auf den kleinen "luxus" und bin auf MV umgestiegen, habe alleridngs noch nicht mit ihnen spielen können erst ab dienstag ;)
    die talaria sind trotzdem sher gut..viele schwören ja so auf ihn weil er kein lace-cover hat...finde das lace-cover trotzdem hilfreich...gehört hier ja aber jetzt nicht hin...wie gesagt war zufreiden..und lass dir mit dem regen nichts aufschwätzen...das ist eine reine sache der ballkontrolle, ohne diese rutscht der ball auch bei copa oder laser weg.

Hätte dir noch den laser I oder strike I enpfehlen können...einer der besten schuhe die ich jemals hatte...sind echt gut und passen sich auch sehr gut deinen füßen an bzw sind schnell eingelaufen und gehen auch nicht schnell kaputt ;)

29. Chris_Ronaldo

Chris_Ronaldo Chris :P

Wenn du später nochmal 75&#8364; über hast denn schau mal bei ebay da gibt es auch den Laser II für 75 euro =)

30. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

@Henry

schreib dann wie de mit den Talarias zufrieden bist! ;)

31. Henry 26

Henry 26 New Member

mach ich :D

aber erstmal müssen sie ankommen :zahnluec:.