Welche Fußballschuhe sind denn noch aus K-Leder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 8 April 2010.

  1. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Es heißt ja immer, dass Känguruleder am Besten für die Fußballerfüße ist. Ich frage mich nur, welcher Fußballschuh besteht denn wirklich noch komplett aus Känguruleder? Adi Copa, Puma King...????
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, auch die Predator PowerSwerve. Und es gibt auch einige PUMA v1.08 Modelle mit dem Anhang "K"...
     
  4. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Viele Modell mit nem K davor z.B. auch der Laser III K-FG
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Die Puma King XL sind aus Pittards-Leder.

    Aus Känguruh-Leder sind:


    PUMA
    Puma King Top DI
    Puma King Pro
    Power Cat 1.10
    v1.10
    v1.08
    v1.06

    adidas
    Copa Mundial
    Profi Liga
    World Cup
    Mundial Team
    Mundial Goal
    adiPURE (überall)
    adiPURE II (nicht überall)
    adiPURE III (nicht überall)
    Predator-Reihe bis zum PowerSwerve (nicht immer überall; beim Absolute und PS manche aus Mikrofaser)
    +F50/F50+ (nicht überall und ab dem F50.6 gar nicht mehr)

    NIKE
    AIR Legend
    AIR Legend II (manche Modelle auch mit Kalbsleder)
    Tiempo Legend III
    Tiempo Premier
    Tiempo 94
    Super Ligera
    Ronaldinho 10R-Reihe
    Total 90 Laser I - III (die meisten Modelle allerdings aus Teijin)
    Total 90 Supremacy (nur der Schwarz/Rot/Silberne)
    Mercurial Vapor I (von dem gab's welche, aber selten)

    Reebok
    Integrity Pro
    Valde
    Giggs Pro (bin mir nicht ganz sicher)

    Lotto
    Stadio (einige der Stadio-Reihe)

    Diadora
    Maximus
    Brasil

    Mizuno
    Morelia
    Wave Shinken

    Das sind die, die mir spontan einfallen - Ergänzungen erwünscht!

    Im Prinzip gibt es von allen namhaften Herstellern Känguruhprodukte. Kannst ja mal hier nachschauen:

    Fußball schuhe bei Pro-Direct Soccer, Neueste Fussballschuhe, adidas, Nike, Puma
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2010
  6. Y14R

    Y14R Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Welches Leder wird eigentlich bei Nomis-Schuhen verwendet, z.B. beim "The Glove"?
    Das ist ja kein normales Leder, sondern das "klebt" ja förmlich ....
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Nomis verwendet für die Topmodelle wie The Glove Känguru, für die einfacheren Modelle normales Leder. Das wird auf der HP auch entsprechend angegeben beim jeweiligen Modell.

    Darauf wird dann je nach Ausführung die entsprechende Beschichtung aufgetragen.
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    MÖBUS München PU 12 FG Gr.41 KÄNGURULEDER W UVP129? bei eBay.de: Schuhe (endet 11.04.10 17:59:31 MESZ)

    Was ist mit denen? Kennt die einer oder hat mit diesen Schuhen oder der Marke schon Erfahrung gemacht? Wenn ja wie sind die, weil der UVP ist ja auch nicht gerade billig. Danke für Antworten ...
     
  9. Emre

    Emre Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Adidas Adipure II verdammt geil, vorne am schaft kannse es auch fühlen...

    achso ja der Adipure I übrigens auch...
     
  10. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Das ist ja der Wahnsinn, wie viele K-Leder-Schuhe es gibt. Gibt es denn auch noch Unterschiede zwischen dem K-Leder?