Welche Fußballschuhe haben die gleiche Sohle wie der Adidas Copa Mundial ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von defender_nr5, 31 August 2011.

1. defender_nr5

defender_nr5 New Member

Hallo Leute ,

Ich denke hier wird mir auf jedenfall geholfen :) .
    Wie die Frage schon sagt , Suche ich einen neuen Fußballschuh für mich der die selbe Sohle hat wie der Copa Mundial . Mein Vater und ich halten nicht sonderlich viel von den länglichen plastiknocken , wir finden das man damit viel zu leicht im Rasen hängen bleibt oder umknicken kann , was bei den runden gumminocken des Copas keinesfalls ist . Ich möchte aber einen anderen Schuh mit der gleichen Sohle , da ich finde das der Copa zu "oldschool" ist . Außerdem löst sich die Sohle vorne am Schuh viel zu schnell vom Schuh . Naja nennt mir einfach mal ein paar Schuhe oder Händler wo es Sohlen mit rundlichen Nocken gibt , wäre echt nett . außerdem möchte ich auch mal Schuhe in Farbe ;))

Danke an alle die schreiben und sagt mir ruhig eure Erfahrungen !!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. defender_nr5

defender_nr5 New Member

Keiner eine Antwort ???

4. André

André Foren-Capo Administrator

Im englischsprachigen Bereich zum Thema Fußball wird eine deutschsprachige Frage zum Thema Fußballschuhe sicher nicht häufig beachtet. :)

Ich hab das Thema jetzt in das adidas Fußballschuhe verschoben, hier wird Dir wohl eher jemand weiterhelfen können. :top:

Btw, viel Spaß hier bei Soccer-Fans.

5. ziko

ziko Member

Die Puma King Reihe:
    - der klassische King: puma-king.jpg
    - Puma King XL: 101587-05_puma_king_xl_FG_white_red_zm.jpg puma-king-xl-gold.jpg
    - Puma King Finale: puma-king-finale.jpg

Es gibt den King XL in vielen Farben - schwarz, weiß, rot, gold, braun... einfach im Netz schauen kann dir keinen Händler sagen.
    Den King Finale gibt es soweit ich weiß nur mit schwarz und weiß als Hauptfarbe.

6. defender_nr5

defender_nr5 New Member

Dankeschön aus Känguru Leder ? hat jemand noch andere Schuhe :)

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Adidas Adinova FG

weiß:

adidas-Fußballschuhe-adidas-adiNova-IV-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Weiß-Gold

schwarz-blau:

adidas-Fußballschuhe-adidas-adiNova-IV-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Schwarz-Blau

Ist zwar keine Kaguruh-Leder, aber ich trage den für Hartplatz sowie trockene Rasenplätze bisher und komm super damit klar.

Ist aber übrigens auch keine Garantie, dass man damit nicht umknicken kann.

8. defender_nr5

defender_nr5 New Member

Ja danke !! Die gefallen mir , aber prodirectsoccer ist die Seite nicht Fake oder so ? Ich traue der Iwie nicht ...

9. Chris1983

Hab da schon zweimal bestellt und alles war 1a in Ordnung. Ich persönlich kann da keine Bedenken äußern. Fake isses auf jeden Fall nicht. :)

10. André

Kannst Sie auch direkt bei uns bestellen: adidas adinova

Bei Deiner Registrierung hier hast Du ja einen 20 Euro Gutschein per email bekommen. ;)

11. Chris1983

Ich würde den SF-Shop ja immer bevorzugen, aber ihr habt nur die FG TRX Variante oder? Net die normale FG mit der Copa-Sohle. MWn! ;)

12. defender_nr5

defender_nr5 New Member

ja genau ...leider nur die trx version. Aber trotzdem danke André !! :D

13. defender_nr5

defender_nr5 New Member

Aber bei prodirectsoccer gibt es die Schuhe nicht in der grösse 45 1/3 ... Was haltet ihr von dem neuen tiempo Legend iv , dort sind auch runde Nocken ...

14. André

Ups, bei dem Adinova hatte ich echt vergessen, auf die Sohle zu achten, sorry.

Kannst Dir ja auch nochmal diese Übersicht anschauen:

SC24.com | Fußball | Schuhe

Sind alle Fußballschuhe in 45, musst dann halt nur schauen welche von der Sohle und vom Design für Dich in Frage kommen würden.

Solltest Du Dich für einen Schuh für über 80 Euro entscheiden, kann ich Dir noch was besseres als Deinen 20 Eur. GS anbieten. Schreib mir dann einfach kurz ne PN. ;)

15. defender_nr5

defender_nr5 New Member

Danke André ich komme darauf zurück denk Ich ! :) . Und nun mal ne Frage noch an alle ,Wie finden ihr den Predator adipower in hellblau ? Hat jemand Erfahrungen mIt dem ?

16. Chris1983

Tiempo kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Ich hab den jetzt in der 3. Generation. Denke die Qualität beim IVer sollte sich nicht grundlegend verschlechtert haben. Vergleichbar sind die Nocken vom Tiempo aber nicht mit der Copa-Sohle. Letztere hat dickere, dafür aber kürzere und ich sach mal plattere Nocken. Die vom Tiempo sind mMn schmaler und spitzer angefertigt. Auf Rasen aber vollkommen i.O.!

Und den Tiempo bekommst du auch im SF-Shop!! ;)

17. defender_nr5

defender_nr5 New Member

Ok Dankeschön , was hälst du von predator adipower sg ?

18. Chris1983

Kann ich (zumindest vom Spielen her) nicht beurteilen. Rein optisch isses ja Geschmacksache. ;)

19. defender_nr5

defender_nr5 New Member

Ok danke ! Und meint ihr das der Tiempo gut für einen innenverteidiger ist ? Ich meine Piqué und puyol tragen sie auch ...

20. Chris1983

Aus meiner Sicht isses total egal, welchen Schuh man auf welcher Position trägt. Wichtig ist erstmal, dass der Schuh dir passt und du gut damit zurechtkommst. Und wenn es dann auf nen Mercurial Vapor rauslaufen sollte zB dann isses halt so.

21. ziko

ziko Member

Oder Mizuno Morelia

Morelia

22. Chris77

Chris77 Active Member

also falls du immernoch Intresse am Adinova mit der Copa Sohle hast, die Dinger gibts auch bei Decathlon in den Filialen und im Internet-shop.

23. Chris1983

Hm, eine Decathlon-Filiale gibt's bei uns in de Ecke nicht. Und im Internet-Shop gibt es nur die Multinocken-Version.

24. Chris77

Chris77 Active Member

tatsächlich :staun:, hatte letzte woche dort was geschaut (i-shop) da gab sie noch mit der normalen FG sohle

25. Chris1983

Hab mir den weiß-schwarz-goldenen grad über Ebay England geordert. Da gab's denn glücklicherweise wieder in meiner Größe. :)

Fehlt mir nur noch der Tiempo Legend III white-volt in 43 für die Rückrunde!! :zahnluec:

26. Chris77

Chris77 Active Member

Servus Leuts,

nur mal so zur Info, falls noch einer auf der Suche nach nem Schuh mit der Copa Sohle ist.
    Hab grad beim Decathlon entdeckt, dass Sie den Adi Questra in 11 Pro Optik mit der Copa Sohle anbieten.

http://www.decathlon.de/fußballschuhe-adi-questra-sr-id_8198438.html