Welche Fußballschuhe diesen hier oder doch den??? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MaliQ, 9 März 2009.

1. MaliQ

MaliQ New Member

Hey Leute,

ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar wollte ich mir neue fußballschuhe zulegen und zwar hab ich hier zwei zur auswahl.

1.Fußballschuh von Nike

Hier der Link:
    Fußballschuh vin Nike *VKP 59,95 Gr. 45 (US 11,0) NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 10.03.09 21:43:26 MEZ)

2. Nike Tiempo Guri FG BLAU Ronaldinho

Hier der Link:

[NEU] Nike Tiempo Guri FG [Gr 45 US 11] BLAU Ronaldinho bei eBay.de: Schuhe (endet 18.03.09 20:48:50 MEZ)

ich weiß echt nicht welche von den beiden genannten schuhen ich mir zulegen soll und deswegen brauch ich eure hilfe bei meiner Entscheidung kennt jemand eventuell die beiden modelle oder eines der beiden modelle und hat vllt jemand erfahrungen mit diesen schuhen gemacht?? und fallen sie groß oder klein aus ?? also der schuh darf maximal mit versand so 42-43 euro kosten.
    besitze zur zeit den nike mecurial nike mercurial velocity in rot/ gold aber so langsam reist die sohle unten auf deswegen habt ihr ja vllt noch andere vorschläge könnt sie gerne in eure antwort mit rein posten würd mich echt freuen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Vom Grundsatz her sind beide Schuhe identisch was die Sohle und die Lederqualität anbelangt. Der Guri ist eben die Variante des Tiempo, die Ronaldinho trägt. Der andere müsste der Tiempo Natural sein.

Tendenziell würde ich mir den Guri nehmen, da er das glatte Innenfutter hat. Das liegt vor allem an den schlechten Erfahrungen, die ich mit Schuhen mit Textilinnenfutter (wie es der Natural hat) gemacht habe.

Vom Schnitt sind sie, soweit ich es einschätzen kann, breiter als die Veloci. Wobei Du für den Preis auch im normalen Sportgeschäft fündig werdne könntest.

4. MaliQ

MaliQ New Member

mhh kannst mir einen guten schuh bis maximal 50 euro anbieten wenns geht mit einen link um den schuh angucken zu können. oder kennst vllt shops wo man die schuhe günstig bekommen kann ???

5. Lukeesch

Lukeesch New Member

Was ist denn mit dem Nike Talaria?

NIKE FUßBALLSCHUHE TALARIA IV FG BLAU GR 45,5 TOP NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 16.03.09 13:09:53 MEZ)

NIKE MERCURIAL TALARIA IV FG E8 Sondermodell Gr. 45,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 13.03.09 16:07:01 MEZ)

Ich hab selber den Talaria als EM Edition und komme es super damit klar. Ist zwar glaub ich gar kein richtiges Leder, aber egal, is halt nur 50 Euro

6. MaliQ

MaliQ New Member

hey thx für dein post aber ganz erhlich ich möchte nicht so ein ähnliches model wie mein jetztigen schuh haben her was anderes kann kann auch von adidas sein zB wenns ein F50 gibt oder ein F50 tunit und dann muss man sich ja die chassis sollen kaufen und die stollen und den schraubenschlüssel wenn du da ein angebot hast was so im bereich von 50 euro liegt kannst es gerne reinstellen die einzelnen links für andere schuhe die du zB kennst und vllt erfahrungen damit gemacht hast

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Also, wenn Du auf Ebay schaust, und die Suchkriterien entsprechend einschränkst, kommt schon einiges. Einen Tunit für den Preis - eher unwahrscheinlich, auch auf Ebay ist keiner zu finden. Für den mußt Du mindestens 80,- € einplanen. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal in den Sportgeschäften in Deiner Nähe schauen, da kann man durchaus auch Schnäppchen machen (Adidas Telstar 2 für 20,- €, Puma V5.08 für 30,- € oder ähnliches, was ich schon gesehen habe).

Einzelne Schuhe stelle ich jetzt nicht rein, da die jezt folgenden Modelle in unterschiedlichen Farben angeboten werden jeweils nur einen als Beispiel zusätzlich zu den geposteten:
    Lotto Stadio MondialeNEU ORIG. LOTTO FUßBALLSCHUHE STADIO MONDIALE Gr. 45,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 11.03.09 20:31:49 MEZ)
    Nike Tiempo Mysthic[NEU] Nike Tiempo Mystic II FG [Gr 45,5 US 11,5] WEISS bei eBay.de: Schuhe (endet 11.03.09 06:47:45 MEZ)

Sehr interessant für mein Empfinden ist der AdiCoreADIDAS ADICORE TRX FG SCHWARZ/WEISS [ GR 45 1/3 ] *NEU* bei eBay.de: Schuhe (endet 11.03.09 15:10:27 MEZ)

8. MaliQ

MaliQ New Member

mhhh jetzt muss ich echt überlegen ich möchte ja wohl gerne den Guri haben, weil ich finde der sieht nicht schlecht aus meiner meinung nach weil er ist auch aus leder und auch net so teuer mit versand zusammen.

und was haltet ihr von diesem schuh hier

Nike Tiempo Mystic SG - NEU - Gr. 45 - Fußball Schuhe bei eBay.de: Schuhe (endet 06.04.09 14:26:01 MESZ)

und von diesem hier
    Adidas + ABSOLADO TRX FG Leder Gr. 45 NEU/OVP! bei eBay.de: Schuhe (endet 18.03.09 08:53:41 MEZ)

ich bin am wählren zwischen dem Gur von Ronaldinho , den Tiempo Mystic SG , und dem Adidas Absolado wo von den lezten beiden gennanten schuhe der link hierbei steht

9. MaliQ

MaliQ New Member

und wenn ich mich für den Guri entscheide sollte ich ihn dann in 44 nehmen weil der ja breiter ausfällt als der den ich jetzt habe??

10. MaliQ

MaliQ New Member

11. Ricinho

Ricinho Member

Der Adidas Absoldo ist aufjedenfall ein guter Schuh und meiner Meinung nach auch der beste von den hier geposteten !

12. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Du möchtest einen richtig guten Fußballschuh in Gr. 43 oder 44, getragen von Profis wie beispielsweise Jansen und Hitzlsperger, und das für unter € 50,- ???

Bitte schön!!!

Puma Football Boots - XL - FG - White/New Navy/Team Gold | Pro Direct Soccer

Über den Verkäufer und die Modalitäten kannst du dich hier informieren:

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/27107-sammelthread-bestellen-prodirectsoccer.html

Und hier über den Schuh selbst:

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/25671-sammelthread-puma-king-xl.html

Viel Erfolg!

13. MaliQ

MaliQ New Member

hey thx für den Link hast du von da schon mal fußballschuhe bestellt und sind die Original?=??

14. tohe77

tohe77 Active Member

gebrauchte bei eBay?? Predator, F50

15. MaliQ

MaliQ New Member

könne auch gebrauchte schuhe sein, aber sie sollten in einem top zustand sein wenn du ein link hast kannst du ihn mir gerne schicken würd mich freuen

16. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Na, klar sind die Original! Das ist der weltweit größte Online-Fußball-Händler. Meinst du, die würden sich mit Fälschungen abgeben? Lies' dir doch mal deren Homepage und auch die Tipps der User hier durch. Ich habe auch schon dort bestellt. Innerhalb von 4-5 Tagen hatte ich meine Ware an der Tür.

Noch ein Tipp:

Bevor du Online (eBay, andere Versender) bestellst, probiere die Schuhe im Handel an und notiere dir die Größen. Dadurch paßt der spätere Schuh zwar immer noch nicht unbedingt perfekt, aber du hast schonmal einen ersten Eindruck. Ich habe oft erst zu Hause oder schlußendlich auf dem Platz festgestellt - der isses, oder der isses eben nicht.
    Die Erfahrung muß jeder selbst machen - und dabei kann dir auch keiner noch soviel raten...

Und noch Einer:

Ich habe erst vor ein paar Tagen einen (meinen) 'nagelneuen' Predator Powerswerve in meinem absoluten Lieblings-(Flame)-Design für sage und schreibe 78,- € vom Sporthändler mit Rechnung ersteigert.

Also: Geduld und Ausdauer lohnt - wie so oft!!!

17. patpat

patpat Member

wow wie kommts dass der puma king xl so günstig ist? der is doch noch relativ neu..

18. tohe77

tohe77 Active Member

Geh doch auf ebay, gib deine Suchkriterien ein (Größe, gebraucht z.B.) dann geh auf suche Speichern.

Dann bekommst du jeden Tag eine E-Mail von eBay, wo die neu eingestellten Fussballschuhe die auf deine Suchkriterien zutreffen mit Bild aufgelistet sind.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2009