Welche Ausführung/Bezeichnung ist das?

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von dobby, 24 April 2013.

  1. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin seit langem auf der Suche nach pinken Mercurial, da ich kleine Füße habe hab ich mal auf einer Frauenseite, die ich von meiner Ex kenne, gesucht und wurde sogar fündig. :D :top:
    Habe leider von den ganzen Unterschieden bei den Mercurials keine Ahnung und kann auch nicht die "Baureihe" bestimmen. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte von euch Experten hier ;)

    Edit: Ich Depp vergas den Link :D

    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/turnschuhe/17398726-nike-mercurial-pink-405
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. götzinho11

    götzinho11 Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    2
    Das müsste der Nike Mercurial Glide I Fg sein.