Welche 3 Kameraden dürfen wieder heim, wenn die 23 Nominiert werden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 17 Mai 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Dass Helmes und Trochowski nicht mitfahren, halte ich auch für wahrscheinlich. Beim dritten Mann kann ich mich irgendwie nicht festlegen, denke aber, dass es nicht Odonkor oder Neuville sein wird. Schließlich geht es diesmal wieder gegen Polen...

    Odonkor ist übrigens nicht unbeliebt bei den Betis-Fans, war aber häufig verletzt, seit er hier spielt. So kam er diese Saison nur auf 9 Spiele in der Anfangself plus 10 Einwechslungen (bei 38 Spielen seiner Mannschaft) bzw. insgesamt 948 Minuten. Aber wie gesagt, wenn er fit war, hat er meist recht gut gespielt. Und an taktischer Disziplin, auf die bei Betis dieses Jahr viel Wert gelegt wurde, hat er doch einiges dazugelernt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TTFan

    TTFan EM-08.de Tickets gewinnen

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Thomas Hitzlsperger , Simon Rolfes ab nach Hause!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2008
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0

    hoffen tue ich das auch

    helmes hat int. keine erfahrung, jones hält sich für den größten und odonkor hat nicht grad ne tolle saison hingelegt
     
  5. Graffitystyle

    Graffitystyle New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Jones und Kurranyi und Mertesacker bleiben da!!!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Marin wird wohl nicht zu den drei gehören, mit Jogi Löw scheint er einen neuen Fan gefunden zu haben:

    Quelle: "Torhüterfrage völlig offen" - Fussball | DFB-Team | Sport1.de
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Manno Mann, was hast du bloss gegen Clemens Fritz der hat doch eine gute Saison gespielt!! Fritz bleibt!
     
  8. wettmeister1

    wettmeister1 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi,

    also Marin wird definitiv NICHT wieder nach Hause geschickt, denn sonst hätte sich Löw diese Nominierung bereits von Anfang an geschenkt! Aus der Abwehr wird es wohl keinen treffen, denn mit weniger als 7 Verteidigern wird Jogi gewiss nicht die Reise zur EM antreten. Im MF sehe ich allerdings großen Überschuss an Akteuren. Ballack, Frings, Schweini, Borowski, Hitze sind gesetzt bzw. werden bleiben. Dazu gesellt sich auch Marin, der evtl. dann gebracht wird, wenn "wir" mal zurückliegen od. einen Treffer benötigen. Schließlich ist er im 1vs.1 extrem stark und kann auch das ein od. andere Foul ziehen...
    Auch denke ich, dass Odonkor mitfahren wird, denn was er kann, hat er bereits bei der WM und auch ab und an bei Betis gezeigt! Übrig bleiben also Rolfes, Trochowski und Jones. Da Frings, der gesetzt ist, Boro und Hitze alle auf der 6-er Position spielen können, denke ich nicht, dass man noch Rolfes und Jones braucht! Auch Trochowski ist total überflüßig und spielerisch noch längst nicht auf Nationalmannschafts-Niveau...!
    Denke aber, dass Rolfes od. Jones bleiben darf...

    Im Sturm sind Klose, Poldi und Gomez sicher! Auch Kuranyi hat sich leider sein Ticket gesichert. Neuville hat den Erfahrungs- und WM-Bonus. Helmes würde ich zwar gerne mit dabei haben, doch ich denke, dass er die Heimreise antreten muss!

    Folglich sind meine 3 Kandidaten: Trochowski, Jones / Rolfes und Helmes!

    Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich auf jeden Fall Westermann, Trochowski und Kuranyi streichen...
     
  9. Malte7

    Malte7 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    odonker muss gestrichen werden der kann ja kein fussball spielen.
    Dann muss noch helmes raus weil neuville effektiver ist.
    Borowski weil auch der kein Fussball spielen kann.
     
  10. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo1 Diese drei würde ich nach hause schicken.

    1. Neuville
    2. Enke
    3. Metzelder

    Gruß

    Melanie
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    ...und dann würdest du mit 2 Torhütern zur EM fahren? :suspekt:
     
  12. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    ja würde ich, warum auch nicht, es sind ja nur 6 Spiele zu absolvieren.

    Gruß

    Melanie:huhu:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Alles klar.
     
  14. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Nun ist es amtlich. Neben Spitzenkandidat Jones bleiben nun Marin und Helmes daheim. Zumindest Helmes ist eine kleine Überraschung.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Mich überrascht eher Marin. Jemanden erstmals überhaupt zu nominieren und dann wieder heimzuschicken finde ich ein bisschen komisch, ich hätte eher mit Trochowski gerechnet. Persönlich hätte ich ja Hitzlsperger rausgenommen, aber den hält Löw irgendwie für unverzichtbar.

    Jones und Helmes braucht man nicht wirklich.
     
  16. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Das überrascht micht jetzt.

    Marin fährt nicht mit... Wirklich schade.
    Bei der WM ist er auf jeden Fall dabei :top:

    Helmes war klar...

    Mit Jones geht uns ein Kampfschwein verloren. Hm....
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Für mich ist diese Streichung nachvollziehbar.
    Die Zeit der 3 in der NM wird noch kommen…
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das marin nicht mitfährt haut mich jetzt echt um. damit hätte ich nicht gerechnet. mir fehlen echt die worte.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Bei Marin kann ich mir sogar vorstellen, dass Löw ihm vorher schon unter vier Augen gesagt hat, er dürfe mal reinschnuppern, aber zur EM werde er (noch) nicht mitfahren.

    Aber selbst wenn dem nicht so war: Denke, ein Spieler wie Marin, der noch seine Zukunft vor sich hat, kommt damit wesentlich besser klar als zum Beispiel unser grantelnder Hille-Bille...
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wer ist denn das?
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich sag's mal bösartig so:
    Der weitere 2.Liga Stürmer hätte auch seine Sachen gleich mitpacken sollen :floet:
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Der ist unverzichtbar fürs Elfmeterpöhlen, du Pfeiffe!!!!
     
  23. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ich habe die Zweitligaspiele dies Jahr nicht so verfolgt. Bei der Entscheidung Helmes oder Neuville dann eher zugunsten des Perspektivspielers. Bei aller Symphatie für Neuville aber seine guten Tage sind längst vorbei.
     
  24. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Mit Jones und Helmes habe ich gerechnet.

    Bei Marin dachte ich am 16.: Hey ein Bonbon für den Jungen, eine Belohnung für die Saison, und ein Blick darauf, was ihn in den nächsten Jahren erwarten könnte.

    Also ich dachte: Er wird gestrichen...

    In den letzten 1,5 Wochen jedoch hieß es ja immer wieder: Er sei wohl sicher dabei. SO zumindest viele Medien. Konnte man nicht ernstnehmen, wie man heute sah.

    Ich frage die Borussen hier: Wird er das verkraften??
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    um 15.30 uhr gibt löw auf einer pressekonferenz (übertragen von n- tv) informationen darüber, wie er auf diese idee gekommen ist.

    da bin ich ja mal gespannt
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Komisch, ich hätte alle drei mitgenommen, dafür Neuville, Trochowski und Odonkor zuhause gelassen.

    Odonkor ist eh ein Hohn, Neuville als Stürmer Nr.5 einfach zu alt, Helmes zudem noch eine Alternative für die nicht eben überbesetzte rechte Aussenbahn und bei Marin gilt das für beide Seiten.

    Bei Trochowski hab ich immer das Gefühl nicht Fisch, nicht Fleisch.

    Jones wäre dafür eine Alternative als Kampfsau im MF, da ist Frings ziemlich einsam.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Du meinst, er hat die 3 pflegeleichtesten Kandidaten gestrichen, weil die ihm keine grantelnden Kommentare nachkarten.
    Die Streichkandidaten wollen sich ja nicht ihre Zukunft verbauen. Trotzdem ärgert es mich für Marin, der gestern frischen Wind in den Angriff gebracht hat. Odonkor dagegen war nur peinlich, lässt sich im Raum fallen und steht dann wieder auf, weil der Pfiff ausbleibt. Also helle im Kopf ist der nich... :rotwerd:
    p.s. Er hätte auch Lehmann streichen können, mit 2 Keepern kommen wir aus. Dann hätte zumindest Marin da bleiben können. :floet:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    möge der zustand andauern! :floet::zahnluec:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    medien sollte man generell nicht besonders ernst nehmen.
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn dich das stört, was ich schreibe, das les dir was anderes durch.

    ist doch normalerweise ganz einfach, dann brauchste dich darüber auch nicht mehr aufregen. aber dieses verhalten kenn ich von dir von früher schon so, das war ja meistens auf diesem niveau.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wow, David Odonkor ist also auch bei einer EM dabei... Wahnsinn! :D