Welch ein Schmierentheater

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 23 Juli 2010.

1. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Rise Against, toto, was läuft da im Moment ab beim MSV ???
    Ich raff es ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr:staun:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

Balla Well-Known Member

Das macht neugierig.
    Kommt Tyrann/Dikatator/Alleinherrscher/Abzocker/Gierhals Kentsch langsam in Schwung?

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

MSV: Dietz sorgt für Misstöne :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online

:D

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Alles wird nun doch gut Franke; Enatz ist im Boot... :jaja: :beifall:

Reviersport:
    Doch auch bei Bernard Dietz hat es Unstimmigkeiten gegeben. „Ich wusste nicht, dass ich als Berater des Vorstands fungieren soll. Herr Hellmich hat mich nie gefragt“, berichtet die Ikone des MSV, der nach einem Gespräch mit Karpathy nun aber doch einsteigen wird: „Meine Position wird sich noch entscheiden. Es gibt aber auf jeden Fall zu viele Grabenkämpfe, die im Umfeld ausgetragen werden. Das kann nicht sein“, berichtet Dietz und skizziert sein mögliches Ressort. „Der MSV gehört in die Bundesliga. Ein behutsamer Neuaufbau benötigt drei, vier Jahre. Im Fan-, Scouting- und Amateurbereich gibt es sehr viel zu tun.“

Damit ist der erste Thronerbe gefunden, jetzt fehlt nur noch der erste Vorsitzende des Vereins, der aber nicht Dietz heißen wird. „Ich bin ein Arbeiter und mit Sicherheit kein Vorstandsonkel“, macht Dietz deutlich. Karpathy geht die Herausforderung jedenfalls zuversichtlich an: „Mein Ziel ist es nicht, alles in Personalunion zu machen. Wir werden einen geeigneten Mann finden und den MSV Duisburg gemeinsam nach vorne bringen.“