Welch ein Schmierentheater

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 23 Juli 2010.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Rise Against, toto, was läuft da im Moment ab beim MSV ???
    Ich raff es ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr:staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Das macht neugierig.
    Kommt Tyrann/Dikatator/Alleinherrscher/Abzocker/Gierhals Kentsch langsam in Schwung?
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    MSV: Dietz sorgt für Misstöne :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online

    :D
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Alles wird nun doch gut Franke; Enatz ist im Boot... :jaja: :beifall:

    Reviersport:
    Doch auch bei Bernard Dietz hat es Unstimmigkeiten gegeben. „Ich wusste nicht, dass ich als Berater des Vorstands fungieren soll. Herr Hellmich hat mich nie gefragt“, berichtet die Ikone des MSV, der nach einem Gespräch mit Karpathy nun aber doch einsteigen wird: „Meine Position wird sich noch entscheiden. Es gibt aber auf jeden Fall zu viele Grabenkämpfe, die im Umfeld ausgetragen werden. Das kann nicht sein“, berichtet Dietz und skizziert sein mögliches Ressort. „Der MSV gehört in die Bundesliga. Ein behutsamer Neuaufbau benötigt drei, vier Jahre. Im Fan-, Scouting- und Amateurbereich gibt es sehr viel zu tun.“

    Damit ist der erste Thronerbe gefunden, jetzt fehlt nur noch der erste Vorsitzende des Vereins, der aber nicht Dietz heißen wird. „Ich bin ein Arbeiter und mit Sicherheit kein Vorstandsonkel“, macht Dietz deutlich. Karpathy geht die Herausforderung jedenfalls zuversichtlich an: „Mein Ziel ist es nicht, alles in Personalunion zu machen. Wir werden einen geeigneten Mann finden und den MSV Duisburg gemeinsam nach vorne bringen.“