Weitschüsse

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dannyv, 27 Juli 2009.

  1. Dannyv

    Dannyv New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey

    Bin grad dabei meine ganze Mannschaft zu verkaufen wie hier zu sehen
    Und will jetzt eine neue Taktik ausprobieren...
    Wie ihr sicher in der Überschrift schon gesehen habt Weitschüsse.

    Übt jemand diese Taktik aus?
    Bei dieser Taktik kommt es ja auf die Standard- und Torschussqualität der Spieler an.

    Mich würde interessieren ob es bei dieser Taktik reicht wenn die Spieler hervorragenden bis Göttlichen Standard haben aber keinen Torschuss?

    /edit Aja und welche Aufstellung wäre denn dafür die beste?
    Ich tendiere zu 4-5-1
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    4-5-1 ist vermutlich im großen und ganzen das beste System dafür. Ich befürchte nur, dass diese Taktik als dauerhafte Taktik nicht sonderlich Erfolgversprechend sein dürfte. Ohne Torschuss wird das sowieso schonmal ganz schlecht sein, nur Standards sind denke ich nicht ausreichend.
    Dazu brauchst du viele SEspieler, den Stürmer schnell, die WzM schnell und der Rest am besten kopfballstark.
    Nen Defensiver Trainer sollte es wohl auch noch sein.

    Problem: Viele Tore erzielt man damit nicht, also für einen Aufstieg ist diese Taktik vermnutlich nicht sonderlich geeignet. Man kann zwar damit mal nen schweres Spiel gewinnen, aber auch ganz leicht Spiele verlieren oder nur unentschieden Spielen weil man einfach keine Tore macht.
    Außerdem ist man so ganz ohne Sturmrating ziemlich berechenbar für den Gegner.