Weiten sich die hypervenom?

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von fenerbahce55, 26 August 2014.

  1. fenerbahce55

    fenerbahce55 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hey Leute habe mir hypervenom Phantom gekauft, die weiß schwarze Version, bloß ich hab beim Kauf nicht die Stutzen mit einberechnet :/ ich habe schmale Füße deswegen tuts nicht beim Schuh weh bloß hab's versucht bisschen zu simulieren und ab 3 Socken an nem Fuß fängts schon an zu drücken, aber wenn ich ganz normal die Schuhe anziehe ist es perfekt , und ich glaub nicht dass die Schuhe fürs wohlfühlen gemacht sind, aber aufjedenfall meine frage war ob sich die Schuhe nach einer einlaufzeit weiten, damit ich nicht Probleme mit den Stutzen immer habe , wie gesagt mit einer normalen Socke am Fuß sitzen die Schuhe perfekt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Frag das doch im Hypervenom Thread.
     
  4. fenerbahce55

    fenerbahce55 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Oh sorry :D stimmt wäre schlauer