weiss nicht welche schuhe ich mir holen soll

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von psvtom, 22 Februar 2009.

  1. psvtom

    psvtom Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    hallo gemeinde vlt sagt ihr mir einfach welchen schuh ihr eurer meinung nach besser findet aus dieser auswahl.Nicht wundern über diese Auswahl such einen fürs training zum spielen hab ich den vapor und den predator.Diese sind alle jeweils um 70 euro vom preis bei .... danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    von denen den laser...
    warum trainierst du nich einfach mit deinen vapor oder predator, die du schon hast?
    is doch dumm wenn du mit dem laser trainierst und im spiel dann mit den vapor spielst oO
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich würde die f50 nehmen die sind von der passform den vaporn ähnlcih und mit denen bist du im training auch flexibler durch das tunit konzept ..aber kann man nicht mal einen sammelthread für leute machen die beratung über ihrn schuhe kauf wollen ? weil langsam scheintz als wen jeden tag ein neuer thread davon dazukommt..
     
  5. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    diese f50 würde ich mir lieber nicht holen, echt scheiße die dinger :D
    dann lieber noch die tiempo..
     
  6. Lionel_Messi_10

    Lionel_Messi_10 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    laser...
     
  7. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Air Legend !! Dadrin hat man super Ballgefühl ! Oder die Predator.

    Die Laser sind aber auch schon geil ! Aber ich würde die Tiempo also Air Legend nehmen !
     
  8. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    eindeutig air legend
     
  9. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ich würde die f50 nehmen find ich der hammer hab ich auch!

    Aber kann mir mal einer sagen was das für eine Farbe ist der F50 auf dem Bild? Ich meine die offizielle Farbbezeichnung! Find die Farbe toll. :D Ich hab zwar noch keinen F50 mit Zubehör um 70 Euro gesehen aber naja!;)
     
  10. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Klasse Erklärung hodl ich hab nix hinzuzufügen! genau so ises. :D
     
  11. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Adidas Fanatiker:floet:

    Falls du Adidas willst nimm lieber die Predator !
     
  12. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0

    Erledigt
     
  13. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Ist der F50.6 in electricity / royal, den vor allem Cissé und Poldi in 2006 getragen haben. Und die F50.6 findet man über Ebay schon im Bereich von 70,- bis 80,- €, abhängig von der Größe natürlcih.
     
  14. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich würde aber wen du die f50 in betracht ziehst vielleicht mal sehn obs die 7er nicht auch für den preis in deiner größe gibt die sind auch nicht viel teurer als ich das letzte mal anchgeschaut habe , wen sie nämlich beide ungefähr gleich kosten solltest du lieber die nachfolger nehmen wegen dem dicken stof der 6er serie der oft bemängelt wird ..
     
  15. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    wollte ich auch grad sagen...an deiner stelle würde ich mal rumgucken und mir die teile einzeln holen...

    würd edir auch eher zum laser und air legend raten...die air legend sind der hammer..allerdings gehen sie auch richtig schnell kaputt und verlieren ihre farbe..würde dir da mehr zu dem tiempo II raten die sind besser...

    was ich weiterhin nicht verstehe...predator und vapor im spiel...du hast aber eine komische fußform :)
     
  16. psvtom

    psvtom Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    danke für die vielen antworten ja ich hab vapor aber halt net sehr bequem bin genau vorne dran aber spielen sich halt hamma und predator halt auch noch die vapor sehr auffällig und die predator halt so aber die gehen schon kaputt nach 8-10 spielen total dumm

    werd mir dann wohl die laser holen !!
     
  17. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja nur weil die vapor zu klein sind sind sie ja nicht zwingend unbequem hol sie dir doch paar nummern größer dann sieht das mim komfort schon anders aus :p
     
  18. psvtom

    psvtom Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    ja aber das problem ist von der breite da wird es halt richtig eng an den seiten und schmerzt die sind einfach zu schmal für meine breiten füsse sonst cooler schuh