Weil ich nächste Woche in Urlaub bin...

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 2 September 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    ... eröffne ich schon heute den thread zum 3. Spieltag im 1gg1 ! Von Sonntag bis Sonntag, den 12.9. bin ich verreist und hole alle Aufarbeitungen der Tipps, Blocks und Ergebnisse nach, wofür ich um Verständnis bitte. Zum Glück haben wir 1 Woche Pause wegen der EM-Quali, sodass am kommenden WE keine 1gg1 Termine anstehen.
    Zum 3. Spieltag:
    Am übernächsten WE wird es mir zuteil, den Spitzenreiter VfB Ruud vom Thron zu stossen, als Tab.17. habe ich die Punkte bitter nötig:

    [​IMG]

    Das gleiche gilt für meinen Nachbarn Supernase als 18., der es mit Aufsteiger theog als 2. zu tun bekommt. Selbst das Spiel des 3. kann man nicht als Spitzenspiel bezeichen, denn Monika mit ihrer Patenschaft 1.FC Nürnberg tritt bei Zitteral mit dem HSV als 15. an. Was ist denn dann das Top-game ? Sucht euch eines aus, am 3. Spieltag ist ja vllt. Freshi der lachende 3. :D:

    lori 99 Hoffenheim - Schalke 04 Michi
    BVB pauli09 - VfL facewolf
    ~aalburger SV - 1.FCN Moni
    Fohlen 12 : 0 - Eintracht Freshi
    O.SC Hool Freiburg - VfB Ruud v.N.
    Neinkeije 96 - Bayer 04 Achim
    Bayern Rika - Werder Holgy
    FSV Supernase 05 - theogs Rote Teufel
    1.FC Wirman - FC Quarz Pauli
    :opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hoffentlich setzt mir die längere Pause nicht so sehr zu. Ein weiterer "Dreier" wäre schon nicht schlecht.

    Das Spitzenspiel würde ich zwischen 1.FC Wirman und FC Quarz Pauli sehen. Beide haben jeweils drei Punkte und eine ausgeglichene Tordifferenz.

    Oldschool, erhol dich gut und sammel Kräfte für die Zeit nach dem nächsten Spieltag ;)
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :danke: R.v.N., die Betonung liegt auf nach, wa' ?! :suspekt:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Richtig :top: :D
     
  6. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    ich bin vom 12.10.-26.10. im urlaub,weiss noch garnicht wie ich die anderen spieltage tippen soll.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    internetcafé.
     
  8. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    scheiß Start in den Spieltag
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    hört sich gut an
     
  10. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ujnd der Tag heute war ja noch blöder ... Glückwunsch zum Sieg ...es sei denn du hat die Abwehr vergessen :=)
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Bisher bist Du bei 0 Punkten hast aber noch die Sonntagsspiele offen.

    Da ich Deine Abwehr nicht kenne, nehme ich die Glückwünsche noch nicht an.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Die DFL hat die Spiele bis einschliesslich 11. Spieltag ( 5.-7.11. ) terminiert. Ich stelle die Spieltage so rechtzeitig ein, dass du deine Tipps auch rechtzeitig abgeben kannst.
    -.-.-.-.-.-.-
    Zum 3. Spieltag: Tipps lagen alle vor, nur Wirman hat zu spät abgegeben. Deshalb kann er aus dem Abwehrblock nur 4 Spiele angerechnet bekommen, d.h., sein Gegner Quarz bekommt 5 Spiele gewertet ( s.Spielbestimmungen )

    In der Anlage findet ihr die Tipps + Abwehrblöcke, zu mehr bin ich noch nicht gekommen:
     

    Anhänge:

  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Heute mal ohne Kommentare, weil ich von der Rückreise noch ziemlich kaputt bin:

    lori 99 Hoffenheim - Schalke 04 Michi 19-24, o7-18 > 12-o6
    BVB pauli09 - VfL facewolf 31-31, o9-14 > 22-17
    ~aalburger SV - 1.FCN Moni 3o-21, 12-o8 > 18-13
    Fohlen 12 : 0 - Eintracht Freshi 34-18, 12-o1 > 22-17
    O.SC Hool Freiburg - VfB Ruud v.N. 17-14, o3-o7 > 14-o7
    Neinkeije 96 - Bayer 04 Achim 24-11, o2-o2 > 22-o9
    Bayern Rika - Werder Holgy 25-24, o9-o7 > 16-17
    FSV Supernase 05 - theogs Rote Teufel 23-25, 1o-o9 > 13-16
    1.FC Wirman - FC Quarz Pauli o2-o6, o2-o4 > oo-o2

    Tabellenupdate erst im Laufe des Montags
     

    Anhänge:

  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Der Aufsteiger theog, der bis Ende des Monats im voraus getippt hat, weiss sicher noch nichts von seinem Erfolg. Er ist der Einzige der Liga mit drei Startsiegen und führt daher seit diesem 3. Spieltag die Tabelle an. Daran bin ich nicht ganz unschuldig, natürlich weil ich die Tabelle erstellt habe.
    :suspekt: :schock:
    Besser: Weil ich den ehemaligen Tab.Führer R.v.N. vom Thron gestürzt habe, da ich die Punkte natürlich auch gut gebrauchen konnte. Es war ein Spieltag, der die Tabelle ganz schön verschoben hat, was früh in der Saison aber auch kein Wunder ist. Kompliment an die Patenschaften, die sich bei diesen ungewöhnlichen BuLi Ergebnissen satte 22 Punkte bei 4 Spielen ertippt haben bzw. deren Gegner wohl die falschen 5 Blöcke in ihre Abwehr eingebaut hatten. pauli09, NK + F und auch 12 : 0 konnten je in ihren Heimspielen 22 Punkte auf der Habenseite verbuchen.
    Gefreut hat mich aber auch das realistische Ergebnis der Begegnung Köln - St.Pauli mit ihren Pat.schftn. Wirman - Quarz 0-2 Das ist doch mal was, bitte mehr davon !

    Die neue Tabelle steht im Anhang:
    :opa:
     

    Anhänge:

  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und das nur, weil Kaiserslautern die 0:1-Führung wieder aus der Hand geben musste. Naja immerhin bin ich noch auf Platz zwei :top:
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Die Betonung liegt hier wohl auf noch! :floet:
     
  17. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Ich habe in 9 Spielen ganze 4 Punkte geholt und trotzdem gewonnen. :D
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    ... weil du deine Abwehr perfekt organisiert hattest. Was ja auch nicht schwer war, deinem Gegner seine 2 Pünktchen wegzublocken. :rolleyes:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin der einzige unter den ersten 10, der ein rotes ergebnis hat!
    was ist da fürne kacke!
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :floet: Das sind Altlasten vom 2. Spieltag, an dem deine Abwehr quasi gar nicht aufgestellt war:
    Aber lassma, der MSV Duisburg war schomma Tabellenführer mit einer negativen Tordifferenz !
    -> Das war im Februar 1994
    also, alles schon mal da gewesen, pauli ! ;)
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Beruhig Dich und geniesse Deinen glücklichen Sieg. :D