Weihnachtswünsche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 24 November 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Na gut, dann nehm ich Frieden in Europa. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Und welche Melodie dazu?
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ähm.. ich bin 15 also bekomm ich das Geld dann gar nich und Mudders investiert das in was "wichtigeres" wie Essen :zahnluec:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schwanke noch zwischen Stille Nacht, Nicole und Imagine... :floet:
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wie wärs mit "What a wonderful world" ?
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich wünsche mir neben Frieden und Gerechtigkeiit in der Welt,

    endlich Dille besuchen:prost:
    ein BMG Treffen in MG :prost:
    dass alle hier gesund bleiben :prost:
    allen viel Spass :prost:
    und mir viel Glück, Liebe und Gesundheit
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Da fällt mir noch was ein: Eine funktionierende 3000er DSL Leistung wäre ein Traum. Aber ich fürchte ich bin unwürdig....
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    ANTARCTIC - Life in the Polar Regions

    In That Number: Duncan Holley, Gary Chalk

    'Allo 'Allo - Series 1-9 - Complete [DVD]

    All Creatures Great And Small - Series 1-7 / Christmas Specials


    Über die 4 Sachen würd ich mich nicht beschweren... wer also zuviel Geld hat, darf sich gerne bei mir melden. :D
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    @Wormi: Ich komme wegen 'Allo 'Allo drauf: hast Du Dir eigentlich mal eine Episode von "Flight of the Conchords" angesehen?
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie stellst Du DIE Verbindung her? :D Weil's auch ne "britische" Serie ist? Nee, "Flight of the Concords" ist mit "The Mighty Boosh" eine der gehypten Serien (nicht negativ gemeint), die ich noch nicht gesehen habe. Wenn ich mal Lust drauf habe, kommt das schon noch, war mit IT Crowd ähnlich.

    Aber wenn wir bei Serien von der Insel sind, gibt's eh nichts besseres als Father Ted (mit weitem Abstand).
    YouTube - Father Ted - Greeks

    EDIT: Um ehrlich zu sein: "Spaced" hab ich auch nicht gesehen, soll auch gut sein. Aber wenn Du mal nen Serientipp brauchst, sag Bescheid. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2009
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Pah unwürdig. Unverschämt ist ein solcher Wunsch. :D
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Von "Spaced" hab ich mir die erste Episode angesehen und war nicht ueberzeugt, wie auch von einigen anderen britischen Serien nicht (z.B. "Black Books" und der Serie mit den Administrator-Nerds). Schlussendlich bin ich dann bei Seinfeld gelandet, aber da hab ich inzwischen auch alle Episoden durch. Was hast Du denn an Empfehlungen anzubieten?

    Die Verbindung von 'Allo 'Allo zu FOTC ist, dass man beide hier im Laden kaufen kann, wie auch andere BBC-Serien wie z.B. "Auf Wiedersehen Pet". Seit einer Weil bin ich uebrigens stolzer Besitzer von beiden FOTC-Staffeln, die man hier quasi fuer ein Butterbrot bekommt (zusammen ca. 15 Euro).

    Du hast das "britisch" ja schon in Anfuehrungsstriche gesetzt, deshalb weisst Du's vermutlich ja eh: die TV-Version von FOTC ist amerikanisch und wird von HBO produziert und gesendet. Abgesehen davon ist die Show natuerlich Kiwi.

    EDIT: Jetzt hatte ich in Deinem Posting doch glatt die "IT Crowd" ueberlesen - klar, die meinte ich natuerlich mit den Administrator-Nerds. Wie gesagt, nicht mein Ding, denn ich halte es da wie Andy Millman (aus "Extras"): ich bevorzuge Comedy ohne lustige Peruecken oder Brillen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2009
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    "Black Books" ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, teilweise so schön düster und zynisch und eigentlich immer total abgedreht.
    "IT Crowd" find ich inzwischen auch gut. Hatte die erste Folge mal gesehen, fand sie blöd und hab nicht weiter geschaut. 1-2 Jahre später hab ich nochmal angefangen und es hat geklickt. (Ayoade hat übrigens wirklich so eine Haarpracht)

    Jau, das "FOTC" nicht wirklich britisch ist, weiss ich. Aber es schwebt immer im Dunstkreis der UK-Serien rum (wohl eben weil's ne BBC-Radioserie war), deswegen hab ich es mal so formuliert.

    Als Empfehlungen:

    "15 Storeys High": Recht trist und simpel gehaltene Serie, mit tollen Dialogen (kann scheinbar auf youtube angesehen werden, hier geht's los.

    "Shameless": Ähnlich tristes Setting wie bei "15 Storeys High", behandelt das alltägliche Leben der englischen "Unterschicht" anhand des 'Chatsworth council Estate'. Dreckig, direkt, teilweise anarchisch, aber einfach lustig (Youtube)

    "QI": Panel show mit Stephen Fry als Host und Alan Davies als Dauergast, hinzu kommen zu jeder Folge 3 weitere Gäste (oft Sean Lock, Bill Bailey, Jo Brand usw). Sehr lustig und ab und zu bleibt sogar ein wenig (unnützes) Wissen hängen.
    (Hier gibt's viele Clips)

    "Father Ted": 3 Pfarrer fristen, als Bestrafung durch die Kirche, ihr Dasein auf einer kleinen irischen Insel mit einer Tee-Fanatikerin als Haushälterin. Einer strunzdoof, der andere ein Alki und der dritte träumt von Las Vegas und dem weltlichen Leben.
    Father Ted | Spider-baby |
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mir egal, ob ich hier richtig bin aber,
    Ich wünsche Euch allen viele Geschenke, eine schöne Zeit, viel Spass, gutes Essen und Trinken und bleibt gesund :prost::huhu:
     
  16. theog

    theog Guest

    :danke:

    Auch ich wuensche euch allen alles Gute und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist das wichtigste!! :huhu:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein neuen Leptop. :hail: Am besten von Sony oder LG. :D

    Ps: Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten , bleibt Gesund, feiert schön mit euren Famillien und Freunden. :prost: