Weihnachtswünsche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 24 November 2009.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hey, schreibt doch mal, was ihr euch so wünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da würde ich mir dann ein Lexikon wünschen! ;)
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich wünsche mir, dass wir endlich mit der Renovierung fertig werden und in unser Haus ziehen können.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Also ich weiß schon was ich von Mudders bekomm... ne Xbox360 Arcarde und für 100€ Hansa Fanartikel...

    Bin ich ganz glücklich mit, wir sind nich so die Topverdiener ;)
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was?
    Wer hat der hat.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Man gönt sich ja sonst nix :zahnluec:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ok, ich schenke Dir eins:

    http://www.wikipedia.de

    Was wünsche ich mir? Ein schönes Weihnachtsfest.

    Jetzt am Wochenende ziehen wir um, und ich hoffe das es bis Weihnachten schon richtig schön wohnlich in unserem neuen Haus ist, unser Sohnemann über den Weihnachtsbaum staunen kann und meine Mutter bis dahin wieder fit ist, und wir mit der ganzen Familie ein schönes Fest feiern können. :top:

    Achja und materiell wäre es nett wenn noch ne Playstation 3 rausspringt, wobei das wohl eher eng wird, nach den ganzen Kosten für den Umzug und Renovierung etc. ;)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Peace, Love & Unity - wie jedes Jahr.

    Edit: Evtl. Springt noch ein Paar Wollsocken dazu mit raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2009
  10. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich wünsch mir ein Armband ...kreativ nicht war;)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab wie immer keine Ideen. Ich weiss schon ungefähr was ich verschenken werde, aber was ich selbst haben möchte... :gruebel: Vielleicht ´n Spiel für die Wii, wobei mir da auch kein Titel einfällt, den ich so unbedingt brauche und noch nicht habe.

    Am besten lass ich mich einfach überraschen. Solche Dimensionen wie bei Keule nehmen unsere Weihnachtspräsente eh nicht an. Da gehen nicht hunderte von Euro über´n Ladentisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2009
  12. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Irgendwas schönes zu lesen. :)

    Ansonsten hab ich, was mich glücklich macht.
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude
    Ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Gleich drei Dinge auf einmal? Das geht nun wirklich nicht!
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Endlich mal wieder nen Titel...
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Nur kleine Geschenke, bin in der Restfamilie in Duisburg und da wird schön gegessen und in die Kirche gegangen und gespielt. Ach wird das schön:prost::top:;) rupert und Herr Tank sind ja auch so bescheiden, ob das alles der Wahrheit entspricht ?
     
  17. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Eine externe Festplatte, dann mal gucken was ich am Wochenende in London finde. Wird aber auf jeden Fall nicht so viel wie sonst die Jahre, bekomme schon den Führerschein finanziert. Das hängt aber auch damit zusammen, das ich keine Konfirmation o.ä. hatte, bei denen die in meinem Alter zum Teil über tausend Euro bekommen haben.

    Ansonsten wäre mal Schnee ganz nett oder zumindest das Wetter, das Weihnachtsstimmung aufkommen lässt. Die war letztes Jahr nämlich bei mir überhaupt nicht da :(
     
  18. Gelbbauchunke

    Gelbbauchunke New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich wünscht ich wär ein Huhn, dann hätt ich nichts zu tun. *bogaak*
     
  19. Laraline

    Laraline New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wünschen nicht direkt, aber ein neuer MP3 Player wäre schon dufte, steh nicht so auf die ganze Schenkerei, bei Kindern ist das vollkommen ok, aber bei Erwachsen finde ich das es nicht unbedingt sein muss und wenn dann nur eine Kleinigkeit, aber muss ja jeder selber wissen ;-)

    Schnee fände ich auch ganz schön, den wünsche ich mir nun, obwohl ich nicht wirklich daran glaube, aber ich lass mich mal überraschen ;-)
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, hab mich heute selber im Vorraus beschenkt, und mir ´nen Energiesparkühlschrank geleistet, damit ich meine über zehn Jahre alten Stromfresser endlich vonner Rechnung bekomme.

    Doof wird nur die Pfütze, die der alte Gefrierschrank nach dem Abtauen hinterlassen wird.
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ein medizinisches wunder
     
  22. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich hatte um die 50 Wünsche - und es ist so schön zu wissen, dass sie alle erfüllt werden.
    Die Hälfte zum Geburtstag und die andere Hälfte zu Weihnachten.
    Und bei 80 Wünschen hätte die Teilung eben so geklappt.
    Wie man aber keine Wünsche haben kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    eine wild card :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2009
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn du die weglässt, hast 100 € mehr in richtung topverdiener.
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Wunschlosigkeit ist bei fehlender Phantasie gar kein Problem.
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche... Hmm:

    an erster Stelle ein 22 TFT Monitor für ca. 200 Euro, dann eventl. noch Kickschuhe und wahrsch. noch 2 Xbox 360 Spiele.... Kleider wohl nicht, hab ich schon fast zuviele :D
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ruhe und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel...
     
  28. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Selbergestrickt?
    :top:
     
  29. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Externe Festplatte ist geblieben, dazu würde ich aber gerne ein West Ham Trikot haben und evt. einen Trainingsanzug von den Hammers :) Wenn man das erste mal einen Verein sieht und dabei solch eine geile Stimmung erlebt und ein so geniales Spiel geboten bekommt, muss man den dazugehörigen Verein einfach toll finden :)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, materielle Wünsche hab ich diesmal tatsächlich kaum, da fällt mir echt nix ein. :weißnich:

    Natürlich freue ich mich über kleine Aufmerksamkeiten, aber der Rest meiner Wünsche ist immateriell, und außer Frieden in der Welt auch zu privat fürs Forum.
     
  31. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wer sich Frieden in der Welt wünscht, ist meines Wissens weltfremd.