Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 24 Dezember 2009.

?

Und, warst Du zufrieden mit dem Christkind oder eher nicht so.....

  1. Ich bin zufrieden, waren schöne Sachen dabei

    14 Stimme(n)
    77,8%
  2. Langsam nervts aber, ich schenke immer viel bessere Sachen als ich kriege

    2 Stimme(n)
    11,1%
  3. das ganze Theater an Weihnachten ist mir eh wurscht....

    2 Stimme(n)
    11,1%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mal interessant zu erfahren, was man sich so schenkt....


    Meine Kinder haben mir ein schönes Geschenk gemacht, das ich mir auch gewünscht hatte


    KDD - Kriminaldauerdienst Staffel I + II

    kann ich nur empfehlen, bekam auch den Grimme Preis...dennoch kaum bekannt, meine Tochter wunderte sich, warum das nicht schon öfter mal gelaufen ist.....hat mit mir schon die ersten Folgen am Stück geschaut.....schönes Geschenk :D


    Was habt Ihr so bekommen ? Brauchbare Sachen dabei oder Zeugs, das man dann weitergibt...ebay und so....

    diesmal gabs für mich keine Socken und kein Rasierwasser....endlich....:zahnluec:



    paar Infos zum Geschenk.....die Serie wird eingestellt, sie war einfach zu gut....hätte mich auch gewundert wenn der normale TV Zuschauer so eine geile Serie gewürdigt hätte....



    Quelle


    http://www.wunschliste.de/news/6116
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wie immer --> ein Superstrahlen meiner Kinder. Ein besseres Geschenk gibt es nicht. :top:
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Karten fürs ACDC Open Air nächstes Jahr im Olympiastadion ;-)
    dazu die üblichen Kleinigkeiten wie Süßes und ein neues großes Bett - das ich gleich aufsuchen werde :)
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mein Weihnachtsgeschenk bis 4 Uhr morgens geschaut....konnte nicht aufhören....;)
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab mit dem Schenken kein Problem, weil ich Leuten, die ich gern habe, auch gerne etwas gebe. Da guck ich dann auch nicht darauf, ob der oder die nun weniger ausgegeben hat als ich, der materielle Wert ist zweitrangig. Mir ist es eher schon unangenehm, wenn ich zu teure Sachen bekomme.

    Ich bin in diesem Jahr vollauf zufrieden, auch mit dem, was ich verschenkt habe. Bisher haben sich alle darüber gefreut, und ich hoffe mal, das bleibt auch so, wenn der Rest der Familie nächste Woche hier aufschlägt. :)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jo, super Serie. Wusste gar nicht, dass die abgesetzt wurde. Und das sogar noch vor Kochs Putsch. Es geht abwärts mit dem ZDF...
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    jetzt wäre eigentlich die Zeit das ganze Gebührensystem wirklich in Frage zu stellen, denn seit Koch`s Putsch ist das ja schon illegale Parteienfinanzierung....sollte ein couragierter Anwalt mal in die Hand nehmen....kann ja nicht sein, daß ich für den Spielplatz einer Partei und ihres Filzes Gebühren zahlen muß.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    KDD ist wirklich eine tolle Serie. Mit der DVD-Box könnte ich mich auch anfreunden.

    Bei uns in der Familie ist es inzwischen so, dass wir es geschafft haben uns darauf zu einigen, nur noch kleinere Sachen zu verschenken. Hat dieses Jahr gut geklappt. Ein Buch von Max Goldt und dieses Buch habe ich abgestaubt.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hab unter anderem ein probeabo von mcfit geschenkt bekommen. werd ich nachher mal hinfahren und gleich damit anfangen. nötig hätte ich es auf jeden fall.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    meine Familie ist infiziert...meine Tochter hat schon die erste Staffel angeschaut....sie ist genauso drauf wie ich und kann einfach nicht aufhören....die 2. Staffel habe ich aus taktischen Gründen nicht mitgegeben.....warte stündlich auf ihren Anruf...:floet:

    ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich wünschte, das ginge bei uns auch. Aber trotz Krise überwiegt hier meist der Sinn für die grosse Geste - und am Ende wird doch immer viel zu viel geschenkt...