Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 11 Dezember 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    so bald ist es nun sobald...
    mich würde mal interessieren wem ihr was schenkt und was ihr so verschenkt...
    oder ob ihr überhaupt was verschenkt :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mich würde viel mehr interessieren,was ich bekomme:zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    für dich würd ich sogar ne Ausnahme machen: du bekommst von mir ne Goldene Nuss zu Weihnachten :zwinker: :hammer2:
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Was ich verschenke? Da müsst ihr meine Schwestern fragen ^^ Hatbei uns tradition, dass meine Schwestern die Geschenke besorgen und ich meinen Teil dazubezahle. Is zwar nichdie feine Art, aber schlichtweg einfacher :zwinker:

    Gruß FG
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    du kannst es uns ja dann am Tag nach Weihnachten verraten, was ihr dann verschenkt habt..:zwinker:
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Aufgrund meiner derzeitigen Krisensituation möchte ich bitte mindestens 5 Nüsslein:zwinker:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich glaub man kann die gar nich verschenken...außerdem bin ich da eh bald pleite...:zahnluec:

    und ein paar ernstahfte Ideen könnten auch mal drin sein hier...
     
  9. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Von mir gibts Hausmusik. Auf einer Sommerparty im letzten Jahr ist bei der Herumreichung einer Flöte mein musikalisches Gehör/Talent entdeckt worden. Seitdem habe ich zum Glück Ruhe vor diesen beschissenen Einkäufen.

    Gerade am Samstag war Probe. Und da machte ich eine grausame Entdeckung. Nämlich wie die Kirche von Weihnachtsliedern die Melodien klaut oder aber vielleicht auch umgekehrt.
    Mein Mitbewohner stimmte eine Melodie an, die sich auf Notenblättern in einem ominösen Koffer den Weg in unser Zuhause erschlichen haben.

    Und ich summe mit:
    Gott ist die Liebe,
    lässt mich erlösen,
    Gott ist die Liebe,
    er liebt auch mich.
    Drum sag ich es noch einmal:
    Gott ist die Liebe, (hier hatte ich immer verstanden: Und noch viel 1000x)
    Gott ist die Liebe,
    er liebt auch mich.

    Mein Mitbewohner stellte abrupt und völlig irritiert das Keyboardspielen ob meiner Textdarbietung ein. Seine Noten sagten: Am Weihnachtsbaume die Lichtlein brennen.

    Dreckspack, können die für zwei Texte nicht auch zwei Melodien erfinden. Wer hat denn nun von wem abgekupfert. Auf Chart-Neuheiten habe ich jedenfalls keinen Bock mehr, und so gibts wieder nur “Oh, du fröhliche” (das kenne ich wenigstens von der Alm) und “Ihr Kinderlein kommet”.
     
  10. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    naja, so weit liegen Weihnachten und Kirche ja nun thematisch auch wieder nicht auseinander...
     
  11. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ich verschenk nix..bin pleite... :suspekt: folgedessen krieg i wahrscheinlich a nix... *heul*

    ich will n mini-pig :zahnluec: :fress:
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hausmusik im Hause Zumalla? Im Ernst? Da tun sich ja fast schon Abgründe auf - ich bin nämlich tierisch froh darüber, dass ich vor langer Zeit durch meinen Stimmbruch meine Singstimme verloren habe. Bis dahin musste ich nämlich in Kinderchören singen... Schrecklich.

    Weihnachten fällt für mich übrigens dieses Jahr aus. Ich arbeite einfach durch, was auch ein effektiver Weg zu Geschenkbesorgungsvermeidung ist.
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich schenke Güte, Weisheit und Menschlichkeit.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974

    ...und kommst Silvester wieder mit Papphut, Luftschlange und Tröte und sachst leicht angeschwiemelt:

    "War nur'n Cherz!"
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Was den anderen ihr Karneval, ist mir mein Weihnachtsfest.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Naja, ist ja auch beides irgendwie glaubenstechnisch und so. Wo Du Recht hast...
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich habe noch kein einziges! :suspekt:

    Und ich weiß auch nicht was ich mir wünschen soll? :weißnich:
     
  18. sissie

    sissie Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    von mir gibt es garnichts naja vielleicht ne nette nacht für meine frau:zwinker:


    bin sehr gespannt was ich bekomme blos nicht wieder socken
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich hab soweit fast alles zusammen. Was es ist petz ich hier bestimmt nicht, sonst kriegt Schröder noch grosse Ohren. :zwinker:

    Als Single ist das mit dem Geschenke besorgen auch ziemlich einfach. Eltern, Schröder und meine kleine Ex-Familie, das war´s.

    Gruss
    Dilbert
     
  20. sissie

    sissie Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    als single bestimmt nicht aber was schenkt mann seiner frau da musst du ja aufpassen wenn du ihr kochtöpfe schenkst muss du auf dem sofa pennen
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    socken brauchste immer!
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    herzenswärme haste noch vergessen, tank!:fress:
    schönen gruß von JUL.
     
  23. sissie

    sissie Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    haste ja recht aber jedes jahr wird doch langweilig.

    will mal wieder feinripp unterwäsche das wär schön
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jo, das wär mal was!:top:
    schlitzverstärkt. von loriot?
     
  25. sissie

    sissie Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    genau sehe wir haben den gleichen geschmack wäre echt cool wenn das dieses jahr klappen würde mal sehen
     
  26. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Du könntest dir ja auch das eine oder andere Satzzeichen wünschen:zwinker:
     
  27. sissie

    sissie Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ach nö wieso denn war in gramatik ie sehr sehr gut wird sich auch nicht mehr ändern