Weihnachtsfeier Aktionen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 3rz3ug3r, 7 Dezember 2011.

  1. 3rz3ug3r

    3rz3ug3r New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Moin Männer,

    komme hier vielleicht mit einem ungewöhnlichen Thema an. Ich gehe aber davon aus das der Großteil hier in einem Verein spielt also frag ich mal nach. Unszwar ist es bei uns so, dass bei der jährlichen Weihnachtsfeier der Herrenmannschafte immer eine besondere Aktion geplant ist für die Neuzugänge und Trainingsfaulen ;).

    Nun Frage an euch: Habt ihr irgendwelche Ideen für eine Aktion/Strafe vor versammelten Publikum? Letztes Jahr mussten die Kandidaten in "Village People" Kostümen YMCA tanzen. Mit heruntergelassen Hose ;). Hoffe ihr wisst auf was für Aktionen/Strafen ich nun hinauswill.

    Schreibt doch mal paar Ideen die man umsetzen könnte oder die mal bei eurer Feier passiert sind.

    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    :D das hört sich mehr nach aufnahmeprüfung für die junggesellenenvereine an :D
    aber ich finds cool.
    eine richtige idee habe ich nicht, weil bei uns immer mit frau/partnerin gefeiert wird.
    allerdings waren wir das eine jahr auf einem ritteressen und dort mussten einige leute in den "kerker" weil sie sich nicht benehmen konnten. das war schon was cooles.