Weihnachts-CD 2007

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Markus0711, 4 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hallo DIMA-Fans,

André, Pascal und ich wollen euch treuen Anhängern unseres Music Awards ein kleines Weihnachts-Geschenk machen.
    Über das Jahr haben sich zahlreiche Songs für die Abstimmung zum Song des Jahres qualifiziert (klick), aus denen wir Ende Dezember/Anfang Januar den Song des Jahres 2007 küren werden.

Diese Songs und eine kleine Überraschung (;)) haben wir (legal :warn:) auf CD gepresst und genau damit möchten wir euch zu den Festtagen eine kleine Freude machen.
    Wenn ihr einen Teil dieser limitierten Edition haben möchtet, schickt mir (Markus0711) eine PN und ihr bekommt rechtzeitig vor den Feiertagen Post vom Weihnachtsmann. :zahnluec:

Anmerkung:
    Dieses Angebot können wir nur für die User anbieten, die regelmäßig an den Abstimmungen teilnehmen. Andere Anfragen können wir leider nicht berücksichtigen.

Liebe Grüße,
    eure Admins :huhu:

PS: In der PN bitte auch eure Adressen angeben. Nur damit der Weihnachtsmann sich nicht unnötig verfliegt ;)
    PPS: ja, ein Geschenk ist kostenlos ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Der Wunschzettel muss übrigens bis spätestens Sonntag (16.12.) eingetroffen sein. Anschießend bleibt der Briefkasten versiegelt... ;)

Wäre aber schön, wenn ihr euch bei Interesse schon vorher meldet. Macht den "Produktions- und versandtechnischen Plan" für mich etwas leichter :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.