WEIHNACHTEN

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 29 November 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Einkaufsladen ohne Beschallung wählen, mach ich auch so.

    Oder Walkman aufsetzen! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Was sollen dann die armen Mitarbeiter in den Einkaufshäusern sagen, die die Kasette mit 10 weihnachtsliedern 10-mal am tag wiederholt hören müssen??? :staun::D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, die Dauerbeschallung ist ansonsten ja auch nicht besser in Kaufhäuser. Idiotische Lieder das ganze Jahr, oder irgendwelche Einkaufstipps die mich auffordern in die Käseabteilung zu gehen oder Kosmetikabteilung oder die mir sage ich solle doch mal die Haushaltswarenabteilung im Untergeschoss aufsuchen, unterlegt mit Kackmusik. Also die Beschallung ist immer bescheuert. Oder wie neulich im Schuhladen, die Dauerbeschallung mit einer Werbesendung für einen besonderen Sportschuh. Auch ganz unabhängig von Weihnachten. Und nicht besser als Weihnachtslieder.

    Ansonsten mache ich es wie Holgy und wähle für den Einkauf einen Laden ohne Beschallung.
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Für Mutter und Ommas besorgt meine Schwester was, Vadder, Opas und Geschwister bekommen nix , Freundin ist derzeit Fehlanzeige. Von daher kann ich das alles sehr entspannt sehen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zu Weihnachten und zur Vorweihnachtszeit gehört einfach der Glühwein. :) :prost: gluehweinbude_smilies.gif
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nee, ich springe dann immer auf die Gemüsetheke und schreie laut das ich sie alle töten und mir Taschen aus ihrer Haut machen will. :D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Geschenkpapier, in diesem Falle, Litti, schön mit Rot drauf :D
     
  9. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ihr kennt das doch auch der Jugend gehts nur um die geschenke.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :gruebel:

    Ich brauch noch nen Weihnachtsbaum...... :suspekt:
     
  11. theog

    theog Guest

    och nee...macht ihr das immer mit diesem stress? :rolleyes: geh mal in den Wald, da gibts genug...:D
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Frau sagt... Weihnachten ohne Tannenbaum is nix... :oma:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Da hat sie recht... aber Weihnachten mit Tannenbaum is auch nix... :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und wieder hat sie Recht :)
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da stimme ich mit ihr sogar überein.... Baum muss sein....
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Irgendwas muss man ja leicht abfackeln können. Von daher: Christbaum olé!
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Christbaum ist gar nicht so verkehrt, wenn man dabei folgenden Sparfuchstipp beachtet:
    Nach Weihnachten werden die Teile dramatisch billiger.
    Ich persönlich bin mittlerweile so abgebrüht, dass ich bis nach Dreikönig warte und mir dann mit einen "Geiz ist geil" auf den Lippen ein schönes ausrangiertes Tännchen von der Straße aufklaube.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn du was abfackeln willst geh halt ins Stadion und zündel dort rum. Über die Feiertage bleibst in Bayern, oder ?
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ich bin sicher, dass sich derart erworbener Baum im Tiefkuehlfach locker bis zum naechsten Weihnachten haelt.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Natürlich - irgendeiner muß ja auf die alle hier aufpassen.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut, dann überleben die schwäbischen Christbäume :)
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :gruebel:

    Es sei denn, Rupi hat ein Snow- (englisch) mobil :D
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    [​IMG]

    und der:

    [​IMG]


    und noch:

    [​IMG]

    zum Abschluss der Beste:

    [​IMG]
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Loriot - Weihnachten bei Hoppenstedts komplett.. - YouTube

    Früher war mehr Lametta..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2011
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :hail:

    Kult.... einfach nur Kult......
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    [​IMG]








    [​IMG]

     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    merry christmas :D

    386106_2605499550355_1640904377_2461769_50699993_n.jpg
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Capiche :lachweg:
     
  29. Fool

    Fool New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bin neu hier, aber mir fiel sofort dieser Thread auf-*auch-mitmachen-will* :zahnluec:

    Wir feiern Weihnachten mit meinen Eltern...zum Essen gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat.
    Was ich noch gern wissen würde. Wie bereitet ihr euch auf Weihnachten vor???
    Wann kauft ihr die Geschenke, kurz vor knapp oder rechtzeitig? Bastelt ihr Adventskalender oder sonst was?

    Also wir haben schon alle Geschenke zusammen. Wir sind sehr kreativ und es werden 1-2 Wochen vor Weihnachten lassen wir Weihnachtskarten drucken. Ja, wir LASSEN Weihnachtskarten drucken. Wir entwerfen die Motive selbst und schicken das Ganze einer guten Bekannten...sie hat ein Händchen dafür die Motive zu bearbeiten. Aber genug von Weihnachtskarten drucken.

    Bin auf eure Vorbereitungen gespannt!
    LG
     
  30. Markusor

    Markusor New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Ich auch;) Ich werde mir dieses Jahr wieder einen aus dem Gartencenter http://www.baldur-garten.ch
    holen. Und zwar an Heiligabend, da sie dann günstiger sind. Und außerdem was soll ich jetzt schon mit einem Baum?
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das läuft alles über's web - die Innenstadt sieht mich an Advent nicht. Amazon, EBay, DHL & Co. sind gerade meine besten Freunde.

    Und ich muss gestehen: Ich habe auch einen Adventskalender verschenkt. Spaß hat's auch noch gemacht den zu befüllen :schock: