WEIHNACHTEN

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 29 November 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Aber der Kater :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du mich ??? Ich betrinke mich überhaupt nicht vor Heiligabend, das schwöre ich bei Gott.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich habe schon zwei Kater. Absolut kein Problem.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Erregt auch kein Aufsehen. Juckt doch niemand ob ihr kotzend auf der Couch liegt am Heiligabend.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Um meinen Kater stand es sehr schlecht, da er aufeinmal richtige Atemnot hatte am 24.12, und wir ihn am späten Nachmittag in die Tierklinik fahren mussten, und die Ärztin da sagte das es um ihn nicht gut stehen würde, und man hoffe das er nicht Nacht gut übersteht.
    Und die Nacht überlebte er dann auch gut, wollte nur am Anfang nicht fressen, aber er hat sich immer mehr wieder aufgepäppelt und frisst heute wieder sehr gut, und springt wieder überall herum, und es geht ihm wirklich gut. Und ich und meine Eltern denken das es am Heiligen Abend gelegen hat, das er die Nacht überstanden hat.
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Aus religiösen Gründen kann man Weihnachten schonmal feiern.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Nur, wenn man auf der falschen Halbkugel lebt.
     
  10. theog

    theog Guest

    Naja...:isklar: Wham (last Christmas) ist schon ein schönes Lied, aber gut, man hat hier verschiedenen Musikgeschmack, wie ich schon des öfteren feststellen musste...Zum Glueck basteln die Wacker-"Musiker" keine weihnachtssongs, das wäre eine reine Katastrophe...:isklar:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wacken
    Und klar tun sie das - die mögen halt Weihnachten auch sind halt ein bissl kreativer die Mädls & Jungs als David Guetta & Co:

    We Wish You A Merry Xmas (Metal Xmas) - YouTube
    http://youtu.be/ihBJdYbZnnk?t=15s
    Rudolph the Red Nosed Reindeer (Metal Version) - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2011
  12. theog

    theog Guest

    achso...:isklar: ein Lob an die Wacken-Fraktion hier, die so was hier (bisher...) nicht gepostet hat :herz:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oder hier zbs. das hier.



    oder das ist hier doch immer wunderschön. :herz:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich muss kotzen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Sauerei machst aber selbst weg [​IMG]
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es war ja auch überhaupt nicht zu erwarten, dass in einem Weihnachts-Thread schreckliche Schnulzen ausgepackt werden. Geschieht dir recht! :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    I'm dreaming of a white Christmas, just like the ones I used to know... sing2.gif
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.976
    Wir werden die Hinrunde essen:

    Morgens: Weißwurscht
    Mittachs: Saumagen
    Nammittachs: Nürnberger Lebkuchen
    Zwischendrin was für'n Magen von Bayer
    Abends: Bremer Fischsuppe, Bockwuast vom Baanhoff
    Dazwischen: Kinder dürfen bissken Jim Knopf gucken
    Abschluß Mainzer Handkäs

    Danach dann schön in Domform die Schüssel dekorieren.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wow, Euch ist ja Weihnachten schön wurscht.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Geht mir genauso. Dann noch lieber Oh Tannebaum...
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.976
    Wenn ich schriebe, was es wirklich gibt, dann lässt Du am Ende Dein Carpaccio liegen und stehst auffe Matte.

    Das geht aber nicht. Weihnachten iss heilich und daher kommt der familiäre Südsterner, mein Onkel, dieses Jahr auch nicht ins Haus. Fuppes iss viel zu ernst, um an Weihnachten vor der Tür zu bleiben.

    Ab Silvester kannste kommen. Aber nur mit notariell beglaubigter Verzichtserklärung.
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Pommes Schranke fehlt. Aber gefeiert wird in Gelsenkirchener Barock, oder?
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.976
    Haben wir auf Schalke gewonnen?

    Siehste.

    Und Pokal iss Nebensache.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Also doch Fritten bei den Wirschlemmenmas. Ich bleib daheim.
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Oder Fleisch mit Pampe in Karton, auch Currywuast genannt.
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Habt ihr gegen Leverkusen gewonnen?

    Im Pokal gibt's fuer die Borussia natuerlich nix. Versteht sich von selbst. Wobei: Wenn Du ordentlich Kondition hast, kannst Du das Frustsaufen nach dem Ausscheiden geschmeidig in ein besinnliches Weihnachtssueppeln ausebben lassen.
     
  27. theog

    theog Guest

    Aufpassen beim Wind, denn ein schönes Sprichwort sagt: Bist du nach dem Kotzen blind, war zu stark der Gegenwind.

    :D
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.976
    Daher auch die Arznei und nicht die berühmten Leverkusener Leberstücke.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mag Weihnachten sehr.
    Die ürsprüngliche Bedeutung spielt bei mir da weniger eine Rolle.
    An den 3 Tagen (Heiligabend, 1. und 2. Weihnachtstag) sehe ich viele Freunde und Verwandte, die ich das ganze Jahr (wegen der Entfernung) nicht sehe.
    Es wird zusammen gegessen, getrunken, geredet und für die Kinder ists dann auch noch schön.

    Von daher, meine zweitliebste Zeit im Jahr.
    Auf Sylvester könnte ich allerdings gut verzichten.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Hey. :motz:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann dir bei allem nur zustimmen.

    Aber auch die Vorweihnachtszeit ist eine sehr schöne. :)

    Ps: Was ist denn deine liebste Zeit im Jahr ?