WEIHNACHTEN

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 29 November 2011.

  1. theog

    theog Guest

    :hail:ich muss mich erkundigen bei den verwandten in Muenchen...jedenfalls wird wieder gefressen und gesoffen...was? egal...hauptsache Magen und Leber werden beschäftigt sein...:fress::prost2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die Amis mit ihrem Truthahn machen mir auch Spass... :hail:
     
  4. theog

    theog Guest

    gaga.....:hail::hail::hail:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Lieber Truthahn als sone fetttriefende Ente... :hammer2:
     
  6. theog

    theog Guest

    Mir gefaellt nur ein Weihnachtslied...Fuerteventura, Winter 2000/2001, in der Wüste bei herrlichem Sonnenschein und 23grad warm so was zu hören ist schon geil...:respekt:Seitdem liebe ich dieses lied -->

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wir hatten schon des öfteren Ente.... war aber nicht fetttriefend.... (ist das richtig mit 3 T????? :hammer2:)

    Liegt vielleicht am Entenzüchter????
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Naja, Enten und Gänse haben schon recht viel Fett.
     
  9. theog

    theog Guest

    :jaja:das stört mich auch gewaltig...:D
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Fett is wichtich Loide.... es wird Winter.... :opa:
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Mit das Schrecklichste an der Weihnachstzeit finde ich allerdings diese unsäglichen ...triefenden Weihnachtslieder. Und damit meine ich nicht "Oh Tannenbaum" sondern diesen Mist, den sie auf den meisten Radiosendern wochenlang rauf und runter dudeln. Ein paar besonders schreckliche Exemplare finden sich ja auch hier im thread.
     
  12. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    es gibt genug andere "weihnachts" musik ;)
    wenn es sein muss wird das roten rosen album ausgepackt oder so...

    wobei ich am 24.12 auch mit stille nacht und oh tannenbaum zufrieden bin ;)
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hast du keine Jacke? Nee im ernst, Fett in den Mengen ist nicht gesund unabhängig von der Jahreszeit. Wenns aber schmeckt und man genug Sport treibt, kann man sich das einmal im Jahr erlauben. ;)
    Aber ich bin ja grad auf Vegetarismus Feldzug,d eshalbs chiebe ich noch nach: Wizo - Leichen - YouTube
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich habe auch nichts gegen die Weihnachtslieder. Wir singen sogar am Heiligabend, weils für meine Oma und die Uroma dazu gehört dass wir alle singen.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich muss nicht arbeiten, aber ich feier auch nicht groß. Ich hasse Weihnachten.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie kann man Weihnachten hassen ? smilie_xmas_289.gif Feierst du etwa immer alleine oder ist dir mal an Weihnachten was schlimmes passiert ?
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ganz einfach
    * grässliche Dekorationen
    * schreckliche Musik (Wham...)
    * ganz viel Heuchelei
    * sehr unkreativ (immer dasselbe...)
    * Kaufrausch vieler Mitbürger

    und gibt bestimmt noch viele andere Gründe.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Die Gans am 25. mit Kartoffelknödel, Blaukraut, Bratapfel und Selleriesalat ist das einzige was wirklich geil ist an Weihnachten.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Mir geht das Trara immer auf den Sack, das in vielen Familien an Weihnachten gemacht wird. Bei uns kam es oft zu Stress und Streit, weil meine Eltern alles perfekt haben wollte, und das eben nicht immer klappt.

    Schlimm sind auch die hektischen Kauforgien in der Vorweihnachtszeit. Außerdem fällt das ganze in die beschissenste, düsterste und kälteste Zeit des Jahres. :hammer2:
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Konsumterror
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wenn die anderen das machen..... was juckt es mich? :suspekt:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast ja wirklich geile Gründe aufgesagt. Am besten schließt du dich vom 1.12 bis 31.12 in deine Wohnung oder Haus ein. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Konsumterror
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Tja, vor dieser Art Terror wird eben selten in den Nachrichten gewarnt.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Den Konsumterror muss man ja nicht mitmachen. Und jucken muss der einen auch nicht.
    Mich stört das nicht wenn die alle hektisch werden.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weihnachten bzw der Heilige Abend ist einerseits schön für mich, wegen meines Katers auch.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ist der Kater denn katholisch oder evangelisch? :D
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Alternativ fackelt man ein paar Kitsch-Weihnachtskrippen ab und zerstückelt eben Christbäume, dann geht's schon wieder besser.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und wieso betrinkst du dich am Tag vor Heiligabend?
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Besaufen erregt einfach weniger Aufsehen.