WEIHNACHTEN

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 29 November 2011.

  1. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Es ist ja bald Weihnachten was macht ihr zu Weihnachten Feiern oder arbeiten gehen?
    Ich feire Weihnachten mit meiner Familie:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich auch. ....
     
  4. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ist ja schön
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ja, wobei ich früher auch mal gearbeitet habe an Weihnachten, das war auch ganz nett.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hab letztes Jahr das erste Mal in meinem Leben an Heiligabend gearbeitet. Gott, war das deprimierend. Nie wieder, wenn es sich vermeiden lässt.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ja, kommt ja auch immer drauf an, was und wo man arbeitet.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Also Ihr seid es Schuld dass ich immer an Heiligabend arbeiten muss - würdet Ihr nicht feiern müsste ich keine Brötchen, Printen, Plätzchen etc. backen.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Entschuldigung :blumen:

    Ich feier mit der Familie.
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Heiligabend saufen, 1. Feiertag saufen und am 2. Feiertag flieg ich nach Israel, also wenn dann noch kein Krieg ist.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Weihnachten immer mit der Familie.....

    Ausser in diesem Jahr, da muss meine Frau an allen Tagen arbeiten .....

    ...der Rest der Fam ist aber da.... :D
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn du die heiligabend noch backen musst, haste was falsch gemacht!
    spätestens dann sollen die nämlich schon zu hause aufm teller liegen. ;)
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nicht er, eher die leute, die in 12:0ers bäckerei an heiligabend noch einkaufen :huhu:

    ich werde zwischen weihnachten und silvester im büro die stellung halten, es gibt keine angenehmere woche zum arbeiten als diese.
     
  14. theog

    theog Guest

    heiligabend = fressen bis der magen platzt, 2. heiligabend = saufen bis die leber platzt, dann bisel ausruhen, bevor silvester kommt...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Joa. ich meine was sollen die Menschen machen, die im Altenheim oder Krankenhaus arbeiten ?
     
  16. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Es gibt 2 Heiligabend? Warum krieg ich dann immer nur einmal Geschenke?
     
  17. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    ich sauf mir den Arsch zu
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    An Weihnachten ? :suspekt:
     
  19. theog

    theog Guest

    :D ne, an weihnachten ist fuer mich jeder Tag ein heiliger Abend...:prost2:
     
  20. theog

    theog Guest

    was denn sonst? :D
     
  21. theog

    theog Guest

    was haben denn weihnachten mit dem Werder-Logo zu tun? :suspekt:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber nicht an Weihnachten, sondern an Silvester. :floet:
     
  23. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Dann auch ja.:top:
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Geht Weihnachten auch gut, einfach mal tauschen, Silvester kann auch besinnlich sein. Oder einfach mal vor 0 Uhr ins Bett. Mal was Neues probieren.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur solltest du, mein Lieber, deine Leber nicht überfordern. :warn:
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich verbreite Freude und Glückseligkeit. Eigentlich wie jeden Tag.
     
  27. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Mach dir keine Sorgen, meine Leber ist gut trainiert ;)
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Wer der Verlockung der Völlerei nicht widerstehen kann, so wie du, muss auch die Konsequenzen tragen: Dünnschiss, Kotzgefühl, Rappeln inne Birne. :huhu:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wo wir gerade beim saufen sind. Ich bin mal an einem Heilig-Abend total abgestürzt.

    Ich war damals 16 glaub ich. Wir waren vormittags mit paar Jungs wandern und sind dann in eine Kneipe eingekehrt. Meine Mutter hatte mich noch gewarnt: Wehe Du bist um 14 Uhr nicht zuhause.

    Ja das Ende vom Lied um 18 Uhr habe ich meinen Deckel bezahlt und als ich dann heim kam gabs ne schöne Bescherung ... :zahnluec:
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Wie, Du bist Baecker? Hast Du schon mal an eine Auswanderung nach Neuseeland gedacht? Einen deutschen Baecker koennte ich gut in meiner Naehe gebrauchen.
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ich hab gerade sehr gelacht, weil ich finde, dass die Aussage super zu Deinem Profilbild passt. Ich finde, das koennte ein Van Bommel-Spruch sein.