Weihnachten und dann?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 26 November 2008.

?

Was ist bei euch am Heiligen abend los?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Dezember 2008
  1. Ich sitze am Christbaum und singe "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit"

    5,0%
  2. Ich sitze am Christbaum und singe "Was können wir trinken"

    20,0%
  3. Ich sitze am Gabentisch und höre mal wieder "Wo ist meine Playstation?"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich sitze am Esstisch und bin beim 10. Glas Glühwein

    55,0%
  5. Ich sitze im Krippenspiel und bewundere die Engelein

    5,0%
  6. Ich sitze in der Christmette und bewundere die geschenkten Pelzmäntel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich bin irgendwo im Schnee und träume von romantischen Berghütten zu "Last Christmas"

    5,0%
  8. Ich hab schon längst eine Party irgendwo anders fit gemacht

    5,0%
  9. Ich sitze unter Palmen und lasse mich bewedeln

    5,0%
  10. Ich horte meine Geschenke und lasse mich feiern

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Du hast den Zusatz: "Und dann schlitz ich mir die Pulsadern auf" vergessen.

    Noch ein paar Ideen:

    -Ich hänge mit dem Hintern im Schornstein fest, und meine Ollsche macht den Kamin an

    -Ich bringe die Kinder meines Nachbarn um, weil die ein Schlagzeug und eine Trompete zum Feste bekommen haben

    -Ich tanze nackt um ein mit Meerschweinchenblut auf den Boden gemaltes Pentagramm, und versuche die bösen Christen mit einem Fluch zu belegen, weil die mir mit ihren schrecklichen "Stiile Nacht"-Kinderchorschallplatten schon immer unheimlich waren. Anschliessend entschuldige ich mich bei dem Meerschweinchen, verbinde seinen angeritzten Zeh, gebe ihm ein Stück lecker Gurke und gucke mit ihm inner Glotze "Die lustigsten Weihnachtsunfall-Homevideos mit weniger als 200 Toten" auf Super RTL.

    -Ich beschliesse den nächsten zusammenzuschlagen, der es wagt laut hörbar "Last Christmas" von WHAM! abzududeln. Ich plädiere zwei Wochen später vor Gericht auf Notwehr und verklage den anderen wegen seelischer Grausamkeit.

    -Ich binde den neuen Hund anner Autobahnraststätte an, weil er auf den Fussboden geschissen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Gefällt mir, wenn du einen Santa Klaus benötigst, sag Bescheid, ich weiss ja jetzt wie du heisst und wo ich dich antreffe
    :opa:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber nicht vergessen die Hundemarke abzumachen, das war damals mein Fehler in der Eile!
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    -Ich verpacke den ganzen Werbescheiss, den wir im Heim von irgendwelchen Firmen geschenkt bekommen, und verteile ihn in meiner Bekanntschaft.

    -Ich kotze, weil uns die Angehörigen unserer Bewohner immer mit Schokolade bombardieren, und ich mich überfressen hab

    -Ich lache arme Studenten mit Kissen im roten Mantel aus, die mit einem albernen angeklebten Bart tonnenweise überteuerten, bunten Plastik- und Elektroschrott durch die Gegend schleppen müssen, um ihn rotznäsigen Gören zu schenken die den Kram nächste Woche bestimmt schon kaputtgemacht haben.

    -Ich setze mich am 27. Dezember warm eingepackt mit ´nem Kasten Bier und ´ner Blitzkiste inne Einkaufsstrasse, und mache Fotos von Ehemännern, die die ungeliebten Geschenke ihrer Schwiegermütter umtauschen gehen. Anschliessend erpresse ich sie.

    -Ich stelle mich am Heiligabend mit ein paar Ausgaben des "Wachturms" vor die Kirche.

    Da kommt mir ein Gedanke: Vielleicht sollte man seine Religionszugehörigkeit je nach Feiertagen alle paar Wochen wechseln. Dann kann man ungestraft immer mal wieder blau machen, denn wer würde einen rausschmeissen, weil er es am "Tag des vergewaltigten Rauhaardackels" nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, sich dem Erwerb von schnödem Mammon hinzugeben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2008
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Liebe Freunde (also Krank, Klein-Ru und Flenz),

    Ihr könnt mich mal am Sixpacken. Wenn hier niemand was anderes vorlegt als anonyme 3 Gänge-Menues oder Kartoffeln an Majo-Gurken-Dressing mit gewürstelter Schweinerei werde ich sicher nihct auspacken, wie die Baggage verköstigt wird. Nur eins:

    Sixpack ist out. Und Curry ist mir eine zu orientalisch-subbkontinentale Mischung.

    Minnigens für den Weihnachtslaus-Schmaus.

    In diesem Sinne.

    Knecht Rupe..., öhm,...

    Ichsachma
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenigstens einer hat es bemerkt! :top:

    dann will ich jetzt nach dem courts-mahler-gesülze mal die fakten aufm tisch legen.
    nach einem gemütlichen familien-stadtbummel mit ein paar gläschen glühwein werden die frisch gekauften riesengarnelen zuhause nur mit ajo und olivenöl in der pfanne rosig auf den punkt gebraten, dazu frisches baguette und blattsalate mit himbeeressig und walnussöl und einen lekker chablis gereicht und verkösticht.
    danach gibts noch jakobsmuscheln, leicht mit schalotten und ajo gebraten und einem spritzer zitrone und frischen basilikumblättern serviert.
    ich schätze mal, dazu wird dann auch das zweite fläschchen chablis fällich.

    so ist das nämlich! und nix mit weihnachtsgeschichte! :zahnluec:
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56


    Alles was ich wollte, war ne kulinarische Anregung für ein Mahl, dass mich direktemang in ein dreitätiges Freßkoma versetzt was machst Du?

    Rumzicken!

    Dramaqueen!
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Naja, das ordne ich jetzt mal unter der Option "andere Fete fit gemacht" ein.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der belebt sich schon wieder, Weihnachten kommt ja noch... :floet:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D

    Ich hoffe nur, das es schön knackig kalt wird an und nach weihnachten! Und ich hätte dieses jahr wirklich sehr gerne so richtig viel Schnee. Aber an der Ostsee wird das wohl nix werden.
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Da rücken lange verschollene Familienmitglieder an, fatal, wenn es ohne
    Glühwein erträglich werden würde :zahnluec: Aber irgendeinen Grund zum
    Saufen gibt`s ja immer :D Und ansonsten ganz klassisch Essen, Auspacken,
    Quatschen, das Übliche, fast so wie hier, nur kennen sich alle :prost:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Also, wir (ich und Verdandi) werden Weihnachten bei ihren Verwandten verbringen ( ihr Onkel hat am 23., ihre Patentochter am 25. Geburtstag.)

    So, wie ich die Verwandschaft einschätze, geht das nicht ohne zünftiges Besäufnis und entsprechende Party ab.

    Danach geht`s für 1 Woche zu meiner Verwandschaft (Dilbert & Co.) nach Rendsburg. Da is der Spass schon garantiert.

    Insofern is der Vernichtung schädlicher Substanzen wie Alk freie Bahn gegeben. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2008
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das heißt "Verdandi und ich". Keine Manieren mehr die heutige Jugend... ;)