Weidenfeller: Nie eine echte Chance bei Löw gehabt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 14 November 2012.

?

Roman Weidenfeller und die Nationalelf:

  1. *

    Weidenfeller hätte eine Chance verdient gehabt!

    47,4%
  2. *

    Weidenfeller gehörte nie zu den Top 3 Torhütern in Deutschland!

    57,9%
  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    BILD zählt für mich nicht. MMn berücksichtigen die keine Fakten sondern gehen nur nach dem Bauchgefühl. Auch wenn mich das jetzt nicht sonderlich wundert bei denen! ;)

    Aber der Ulle ist schon kein schlechter.
     
    kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und ich glaube die bewerten auch meistens nur das letzte Spiel oder so :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist eh nur für wirkliche fanatische Statistikfans. :floet:
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Vielleicht sollte der Jogi das demnächst mit folgender Aufstellung versuchen:

    Neuer - Baumann - ter Stegen, Weidenfeller - Ulreich - Trapp, Giefer - Schäfer, Leno - Mielitz, Zieler

    In steter Rotation mit Jentzsch und Grün und Tremmel.
     
    kleinehexe gefällt das.
  6. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Jo kommt. Das Thema ist doch durch. Die Umfrage sagt doch alles.
    Wenig verwunderlich findet Weidenfeller bei seinen BVB Fans jede Menge offene Ohren, bei allen anderen eher nicht. Trotz allgemein verbreiteter BVB Sym- und Löw Antipathie.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wobei die Löw-Antipathie Realität, die BVB-Sympathie eher Legende ist.
     
    Holgy und Chris1983 gefällt das.
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das würde bestimmt sehr lustig werden. :D
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Kein anderer Torhüter in Deutschland hat in den letzten 2 1/2 Jahren so wenig Gegentore bekommen und das liegt sicher nicht zuletzt an ihm höchstselbst. Für mich war es nie ne Frage, ob er es nicht verdient hätte, natürlich hat er das! Bei allem Respekt Neuer oder ter Stegen sind jeder Zeit für einen kompletten Bock gut. Für mich würde nicht mal was gegen eine Nummer 1 mit Namen Roman Weidenfeller sprechen.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte Weidenfeller als Nummer 1 ? :suspekt:
     
  11. Flavio13

    Flavio13 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    Also der Weidenfeller als Nr.1 wäre glaube ich zuviel des guten.
    Meiner Meinung nach müsste er bei der EM mitfahren müssen, hatte Top Leistungen gebracht, was der jetzt auch noch tut.
    Der ist auch viel konstanter als viele andere die vor ihm stehen.
    Sogar Jögis Nummer eins macht ja schon einige Böcke,ist aber halt der fcb Bonus bei ihm.
    Mann sollte nicht vergessen das Adler die Nummer eins vor seiner Verletzung war und jetzt wieder Top Leistungen bringt die ich vom Neuer lange nicht mehr gesehen habe, aber zurück zum Thema.
    Der Weidenfeller hätte mehr als eine Chance verdient gehabt, und glaube das er denn zwei Platzhirschen sehr geholfen hätte mit seiner Erfahrung was viele hier verkennen.
    Früher war ich auch einer von denen die über Weidenfeller geschimpft haben, aber die 4-5 Jahre bietet er Konstante Leistung und fast immer fehlerlos, und was der an 100% rausholte ist auch nicht zu verkennen.

    Kurz und knapp: Er hätte mehr als eine Chance verdient.

    Aber wie wir alle wissen, Jögi mag keine Spieler die ihre eigene Meinung haben.
     
    theog gefällt das.
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weidenfeller hat sich einfach mit einigen Aussagen selbst ins Aus geschossen, und sich selbst die Chance verbaut.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na, da darf man gespannt sein.

    Bundesliga - Weidenfeller: Hoffnung auf Nationalelf - Yahoo! Eurosport

     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf die Aussage sollte Weidenfeller nicht hoffen, oder groß bauen.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Gestern in Hoffenheim unter den Augen des Bundesjogi liess er leider einige technische Mängel erkennen. Das rechte Bein hat er nur, damit er nicht umfällt ( hat man jedenfalls den Eindruck ) und ein mitspielender TW ist er leider auch nicht. Was Neuer oft übertreibt, lässt Weide ganz vermissen. Aber Hoffenheim ist kein Massstab, Weide wächst am Gegner.
    :huhu:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da ist er dann für's Nationalteam ja gänzlich ungeeignet :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2012
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Er hätte eine Chance verdient klar. Aber was bringt es dann allgemein und ihm persönlich. Gut, er hätte 1-2 Länderspiele und wäre ggf als Nr. 3 mit zu nem großen Turnier gefahren. Das ist sicherlich ne nette Geschichte. Ähnlich wie bei Butt 2010.

    Aber mMn kommt er an Adler und Neuer nicht vorbei. Auch altersbedingt nicht. Dass Adler momentan mehr glänzt bzw. glänzen kann liegt auch einfach daran, dass er im Vergleich ungleich mehr auf die Hütte bekommt. Als Neuer noch für S04 gespielt hat bekam er auch mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen.

    Aus meiner Sicht hat Neuer auch nicht den FC Bayern Bonus sondern einfach Kredit den er sich zum Teil seit 2010 erspielt hat. Jetzt unabhängig davon wie Löw mit einigen Personalien umgegangen ist. Da stimme ich dir zweifelsohne zu! ;)
     
    klopp <3 gefällt das.
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sag lieber, wer an neuer nicht schon vorbei ist. ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw hätte sich lieber Leno anschauen sollen am Samstag gegen den HSV. Geiler Pass auf Kießling vor dem 3 : 0. Das Tor für Kieß vorbereitet. :top:
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Weidenfeller, ter Stegen, Zieler, Wiese. Zumindest um mal die zu nennen die bisher auch im Dunstkreis der N11 waren bzw. mit Weide eingeschlossen, da es in diesem Thread vorrangig um ihn geht.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weidenfeller war nie im Dunstkreis der Nationalmannschaft.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wen interessiert denn was mal war ?:suspekt: Ups........sorry, bis auf Löw natürlich. ;)
    Die Besten sollen spielen. Und zu denen gehört Weidenfeller z.Zt.. Mit weitem Abstand gaaaaaaanz vorne ist z. Zt. Adler. Dann auf Platz 2 Ron Robert, ter Stegen, oder Ulreich. Platz 3 würde ich an Weidenfeller
    vergeben.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ne ne. Zieler hat mit der Leistung diese Saison abgebaut. Und ter Stegen sollte froh sein wenn er noch in den Top Ten ist. Auf Platz 1 aber wie du sagst ist Adler, dann kommt Leno, dann Weidenfeller, dann Trapp (den sollte man auch nicht vergessen) dann Neuer, Zieler und dann erst ter Stegen.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich würde ja alle Posten bei der Nat.mannschaft tagesaktuell aufstellen.
     
    klopp <3 gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wenn die alle immer wieder tagesaktuell konstant gut spielen, so wie die von mir genannten Keeper, solls recht sein.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann würde ja fast nie Boateng, Lahm, Neuer, Mertesacker spielen. :D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wäre doch ok, wenn ich das hier teilweise richtig verstehe :)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja. Das beste wäre wenn Löw zurücktreten würde. :floet:
     
  29. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Wenn die Couch-Coachs hier etwas zu sagen hätten wäre die Nationalmannschaft vor allem in erster Linie FC Bayern-frei ;) Weil da spielen ja eh alle scheisse...;)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Am Besten wäre wenn die deitsche NM gar nicht mehr an den EMs`/WMs`teilnimmt. Dann is Ruhe..........;););)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach komm. :D