Weidenfeller: Nie eine echte Chance bei Löw gehabt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 14 November 2012.

?

Roman Weidenfeller und die Nationalelf:

  1. *

    Weidenfeller hätte eine Chance verdient gehabt!

    47,4%
  2. *

    Weidenfeller gehörte nie zu den Top 3 Torhütern in Deutschland!

    57,9%
  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mich würde auch interessieren, wann erkannt wird, dass schweinis und lahms leistung nicht mehr die von 2006 sind.
     
    DeWollä gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja bekannertweise bei Löw schon ein wenig. :floet:

    - - - Aktualisiert - - -

    Das wird leider nur erst ein neuer Trainer sehen.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Er wird als Argument die überlegene Meisterschaft 2012 ins Feld führen...
     
    pauli09 gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Hallo ?:suspekt:Da liegts nicht nur an den Dankschreiben, da liegts auch daran, dass der Bundesjogi nicht möchte, dass der Zorn der in der Bundesliga allmächtigen Bayern über ihn kommt.
    Kannst dir sicherlich vorstellen wie die auf die Medien-Kacke hauen werden wenn der Jogi einen von denen mal eben absägt.
    Das könnte Jogis gutem Ruf schaden.

    Das hat er doch in den letzten Jahere immer getan.:D

    - - - Aktualisiert - - -

    .........wird er sich auch keinen Kießling anschauen, der eine wirklich gute Saison spielt.
     
    pauli09 gefällt das.
  6. theog

    theog Guest

    Das hat er doch in den Jahren 2007-2008-2009-2010 und 2011 gemacht, der Prophet so zu sagen...:D
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Lt. Kicker Notenschnitt (ich weiß, es gibt noch mehrere Kriterien die zählen (sollten)) ist er "nur" der achtbeste Keeper. Vorne Adler, dicht gefolgt von Trapp.

    - - - Aktualisiert - - -

    Stimmt, bei Schweinsteiger ist sie deutlich verbessert im Vergleich zu 2006. Insofern man denn einen Vergleich zwischen einen damaligen reinen Flügelspieler und einen jetzigem zentralen MF-Spieler anstellen kann.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wo steht Leno ?! :floet:
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht sonderlich wo das Brot steht. :weißnich:

    Aber um es dir präsentieren zu können: hier jetzt die aktualisierte Tabelle nach 15. Spieltagen:

    1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2012/13 - kicker online


    Weide auf 5, Leno nur auf 8!! Der ist ja vom Notenschnitt fast so schlecht wie ter Stegen. :D Oh wei...
     
  10. theog

    theog Guest

    Weidenfeller war gestern wieder mal weltklasse... es kamen zwar nicht viele schuesse auf ihn, aber die 2-3 hatten es in sich...:hail:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Kicker Notenschnitt ändert sich ja nun auch andauernd. Im Kicker vom letzten Montag war Weidenfeller auf Platz 6, am Donnerstag auf Platz 7, vorgestern, also am Montag, auf Platz 5.

    @Princess
    Leno hat in ein paar Mal mit Neuer die Plätze in der Tabelle getauscht. (Platz 8 oder 9).


    Und noch kurz zu Weidenfellers Alter -
    Er ist doch erst 32 Jahre alt.
    Toni Turek war 31 J. als er 1950 debütierte. :floet:So what. :D;)
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wir fangen um Weidenfellers Willen jetzt aber keinen Krieg an, oder ?
     
    Oldschool gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Sein Debüt war 1950. Da war der Krieg schon zuende
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ja, aber dann war erstmal Trümmer- und Besatzungszeit und alles aber kein geordneter Spielbetrieb. Sprich, die Erkenntnisse des Bundestrainers waren weitestgehend gute sechs oder mehr Jahre alt.

    Und es ging ja darum, vergleichbare Situationen zu schaffen.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Tja........ich hatte zu dem Beispiel Turek extra noch ein paar Smileys angehängt. Ich dachte, das reicht.
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Hab ich doch auch so verstanden, hab nur vergessen, meiner Frage dann auch welche anzuhängen.
     
  17. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Schon lustig mit anzusehen wie die jungen Wilden der letzten Saison diese Saison bestenfalls Durchschnitt sind.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na ja. Das sagt nicht viel aus. Aber ter Stegen ist auf Platz 13. :huhu:
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Aber der Platz 13 sagt ja nicht viel aus oder? Zumal Leno von der Durchschnittsnote nur 0,3 besser da steht, wiederum aber selbst 0,8 schlechter ist als Adler. :schock:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber Leno ist vor ter Stegen. :huhu:
    Und man darf nicht vergessen das er in der Bundesliga zwei Spiele und zwar gegen Düsseldorf und gegen Wolfsburg nicht gespielt hat, und so er halt auch nicht benotet werden konnte. ;)
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    In der letzten Kickerbenotung, also der vom letzten Montag, ist Leno auf dem vorletzten Platz ( 8 ). Auf Platz letzten Tabellenplatz ist M. Neuer.
    ter Stegen ist nicht dabei.
    In dem Kicker von Heute wurden die Keeper nicht benotet.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na ja der Kicker war auch nicht mal das was er mal war. :floet:
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Natürlich nicht. Ist eh nicht ernst zu nehmen. Da nehm wa lieber die Bauchgefühlnoten vonner Blöd. :isklar:

    Da Leno in beiden Spielen wo er gefehlt hat eh beide Male Note 1 bekommen hätte ist die Tabelle beim Kicker echt verwässert.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich frag mich sowieso, was das soll?
    Es ist ganz klar, dass Leno und Weidenfeller die besten Keeper in Europa sind. Da braucht's keinen Kicker. Die müssen inne Nati!
    Leno aber als Zehner, das kann der super.
     
    Chris1983 und klopp <3 gefällt das.
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Eigentlich hätten die beiden auch die Hauptrollen in der Twilight-Saga verdient gehabt.
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wir brauchen einen Torwart, der rumschreit, Eier hat, Gegenspieler wie eigene Leute Karate mäßig abräumt, ohne dafür belangt zu werden.....nee...wir brauchen eine gescheite Abwehr, dann ist egal wer im Tor steht.....nee....wir brauchen einen geniales Mittelfeld....und Super Stürmer, dann ist es auch egal, weil wir immer ein Tor mehr schießen werden.....mindestens 5 !

    Ich sage, mit Weidenfeller werden wir Weltmeister! Habe das im Kaffeesatz heute morgen herausgelesen....deshalb bin ich gegen Weidenfeller! Denn das würde bedeuten, Jogi L. wäre auch Weltmeister und das würde mein gesamtes Lebenskonzept in Frage stellen, ich hätte so gut wie nie etwas kapiert im Leben, meine Ehe wäre am Ende, weil die Frau an meiner Seite nicht das ist, was ich glaube usw.

    also vergeßt es....
     
    diamond und Ostmiez gefällt das.
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Leno ist der bessere Keeper als Weidenfeller.

    - - - Aktualisiert - - -

    :D :zahnluec: :prost:
     
  28. fallinto

    fallinto Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Na aber sicher, da wär dann auch Drama im Pyjama angesagt gewesen, und sie hätten vielleicht nocxh nen Oscar bekommen!
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403

    Nein, ist er nicht...

    1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2012/13 - kicker online
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Auflistung ist fehlerhaft :floet: In der BILD ist Ulle auf Platz 3.
     
  31. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Der Berater muss gute Kontakte zu Springer haben :p