weiblicher euro fan 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von buffy024, 6 Dezember 2007.

  1. buffy024

    buffy024 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an alle Fussballtfans und vorallem an alle EURO 2008 Begeisterten!

    Mein Name ist Yvonne, ich bin 27 Jahre alt, habe einen 8 Monate alten Sohn Namens Maximilian Paul, komme aus Österreich und bin ein riesen Fussball Fan.

    Ich hab es mir fest vorgenommen Leute auf der ganzen Welt für die Euro 2008 zu begeistern.
    Wenn es meine Freizeit zuläßt, suche ich nach Menschen die auch Botschafter für die Euro 2008 werden wollen.
    So bin ich auch auf dieser Seite gelandet!!

    Da die WM bei Euch/also unseren Nachbarn ja ein voller Erfolg war und Menschen aus aller Welt zusammen gebracht hat, würde ich mich freuen wenn die Euro 2008 auch bei uns so gut ankommt und wir alle gemeinsam viel, viel Spaß und Spannung erleben.

    Wer Lust und Liebe hat, Botschafter für die EURO 2008 zu werden und das ganze kostenlos und ohne Verpflichtungen; im Gegenteil - man kann nur gewinnen; der soll sich bei mir melden und ich werde ihm alles weitere per Mail zukommen lassen.

    LG und bis bald :huhu:
    Eure Buffy024 ( buffy024@gmx.at )
    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uA_Emre60

    uA_Emre60 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hast ne Mail :)