Wehen trennt sich von Trainer Vasic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 20 August 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die zweite Liga hat ihre erste Trainerentlassung der neuen Saison.

    Der SV Wehen trennte sich mit sofortiger Wirkung von Djuradj Vasic... :staun:
    Gründe: Umgangmit den Spielern und dem Trainer-Gespann, mangelndes Teamverständnis...

    Kurios: Aufsteiger, nach 2 Spieltagen Vierter - Trainer weg :zahnluec:

    Fußball - 2. Liga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Hat da jemand ein Spielzeug entdeckt?

    Vasic ist doch nicht der 1. den es in Wehen erwischt hat. Da waren doch bereits 2 andere aus der Vorstandetage.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Hat er wieder fehlende Zweitligatauglichkeit bei den Spielern bemängelt? Hätte er halt nicht so viele aus Braunschweig holen sollen :lachweg:

    Solange der Hock den Schein nicht hat, brauchen sie aber wohl einen Nachfolger für Vasic :gruebel:
     
  5. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Denn mal schauen, wer neuer Trainer wird..
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hock macht gerade den Schein und der DFB findet das toll. Kein Handlungsbedarf.

    Im übrigen kann sich Hankammer jr. bald bei Gilette bewerben. Als Testrasierer...:D