Wechselt Traore zum VfB Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der VfB Stuttgart ist laut diversen Presseberichten sehr stark an einer Verpflichtung des flinken Außenstürmers Ibrahima Traore interessiert.
    Es geht wohl nur noch um die Ablöse. Augsburg soll 2 Millionen Euro für Traore fordern.

    Glaubt Ihr Traore hätte das Zeug um sich in der Bundesliga durchzusetzten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einem kleineren Klub in der BuLi Karriere machen könnte, allerdings ist der VfB schon etwas höher gestellt. Ob er sich hier dauerhaft durchsetzen wird, weiß ich nicht, aber bei den Transferen, die der VfB in den nächsten Jahren tätigen kann und wird, kann ich mir es nur schwer vorstellen.