Wechselt Ronaldo zu Flamengo?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 13 März 2006.

  1. SoccerFans

    SoccerFans automatisierter Newsposter

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Brasiliens Fans machen sich große Sorgen um einige ihrer Stars. Neben Keeper Dida und den Routiniers Roberto Carlos und Cafu wird vor allem Ronaldo (Real Madrid) derzeit eine akute Formschwäche attestiert. Das jüngste Beispiel lieferte das "Phänomen" im Spiel in Valencia ab. Nun will aber Flamengo Rio de Janeiro den Stürmerstar in die Heimat holen.

    Link zum Original Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also sein Abgang aus Madrid scheint schon beschlossene Sache zu sein. Vielleicht wird er in seiner Heimat glücklich.

    Seine Zeit bei Real war sicher nicht sein beste in Europa, glänzen konnte er nur bei Inter, doch das ist schon paar Jahre her!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also vllt würde ihm ein Wechsel ganz gut tun, denn in Madrid wird er wohl nicht mehr glücklich...seine Heimat wäre eventuell das beste was ihm passieren kann...wer weiß...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja so lange es wieder reicht paar Tore im Finale gegen die Deutschen zu machen, muss er sich keine Gedanken machen!

    Nur wird das wohl nicht passieren, weil Deutschland in diesem Jahr wohl das Finale knapp verpassen wird.... :floet: :zahnluec:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    kanpp is gut...*lol*...
     
  7. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Jo sie verpassen das Finale, da sie ohne en Finalspiel Weltmeister werden. :zahnluec:
    Hab aber in den letzten Jahren kaum noch was von ihm gehört..
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich schon...aber nie gutes...hehe :zahnluec: :floet: