Wechselt Kuranyi zu Juve?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 März 2010.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Und viell noch hier in OF in der K 39 Sehr aktuell ;) Der Kevin bleibt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Alles im Lack ? ;):D
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Bin froh, wenn sich mit Kuranyi ein weiterer Deutscher im Ausland durchsetzen könnte. Gute Chancen hat er ja. Weiß-Schwarz dürfte ihm auch besser stehen.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.650
    15 Mio in 4 Jahren macht 3,75 per anno.

    SOLLTE Schalke die CL erreichen, wäre man in der Lage, KK ein nicht wesentlich schlechteres Angebot zu machen.

    Ich würde ihn gern behalten und auf Schalke weiß er, was er hat. Juve wird sich vermutlich noch nicht mal für die EL qualifizieren...
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nu musste bedenken, dass das netto is. In Deutschland macht das ein stattliches Brutto von ca. 7,5 Mio. Das ist schon heftig.
     
  7. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Mal abwarten, ob Juve das überhaupt zahlen kann.

    Ich glaube das eher nicht.
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Quelle: Spox Newsticker

    denke das die Chancen für Schalke gar nicht mal so schlecht sind.

    Von den angeblich interessierten Vereinen würde ich Juve und evtl. den türkischen Vereinen die grösste Chance reinräumen.
     
  9. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Juve ist fast so klamm wie Schlacke.

    In Istanbul fliegen die Messer recht tief.

    An seiner Stelle würde ich nach England gehen, wo er es allerdings rein sportlich am schwersten hätte.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    @TRK

    Ich habe Deinen Beitrag mal hierhergeschoben, da es sich um dasselbe Thema handelt.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    oh ich sehe gerade, Du kannst auch vernünftige Aktionen....:floet:



    Zum User, der sagte die englischen Vereine und Investoren usw.

    Stimmt, aber gibts bei uns die nicht ??? Gazprom kein Investor? VW, Bayer, Hopp usw. ???? Wo ist da der Unterschied ?


    Ich meine einen Weltverein macht nicht nur das Geld, sondern die Marketingstruktur, das sind kleine Schritte. Bayern hat auch nicht sofort in Südkorea irgendwelche Spiele gemacht und dafür Millionen an TV Gelder kassiert....sowas muß wachsen.

    Eine Marke wird man mit der Zeit erst. Und das meinte ich, die größte Marke im deutschen Fußball ist eben Bayern, das müssen wir auch schaffen...

    dann ist es einfacher Investoren zu bekommen und man kann durch das Zusatzgeschäft soviel Geld einnehmen, um auf Dauer mitzuspielen in der CL.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Glaub ich irgendwie nicht.
    K.K. kann ich mir bei einem Spanischen, Italienischen oder Englischen Verein vorstellen, aber irgendwie nicht in der Türkei oder Osteuropa. Keine Ahnung warum, ist einfach so ein Gefühl. :rolleyes:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Genau, er soll nach Málaga kommen, wir könnten einen guten Konterstürmer gebrauchen. Aber dafür müsste man wohl die in Marbella zahlreich vertretene Russenmafia anzapfen. Ob da über Gazprom was geht? ;)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Wende dich direkt an Putin.;)