Wechselt Fabio Coentrao zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 4 Juli 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich habe eben bei Bild gelesen das Bayern den Portugiesen Fabio Coentao haben will.Der Haken ist,Rummenigge will nur Spieler einkaufen,die unter 20 Millionen kosten.Benfica verlangt nach BILD ca.25 Millionen.Bayern bietet 15 MIllionen und einen Vertrag bis 2015.

    Bayern ist scharf auf den Portugiesen Fabio Coentrao - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wie lange die Bayern nun schon an Coentrao baggern.

    Es gab jetzt ein Gespräch und offenbar kommt er jetzt doch (vielleicht).

    Neuer und Coentrao, da bleibt dann aber nicht mehr viel übrig von den 60 Millionen. ;)

    Treffen in München: Machen die Bayern nun Fabio Coentrao klar? - Goal.com
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    warum sollte Coentrao zu Bayern gehen, wenn er auch Real Madrid als Option hat ?

    Für einen Portugiesen gibts doch kaum etwas besseres als einen spanischen Top Verein.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Soll er da hin, Marcelo darf dafür gerne nach München kommen. Im Tausch gegen Altintop, der vorher seinen Vertrag bei Bayern um 1 Jahr verlängert oder so. :D
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann jetzt endgültig aus den Köpfen: FC Bayern: Präsident Uli Hoeneß bestätigt Interesse an Leverkusens Arturo Vidal - ran.de
     
  8. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Coentrao ist wieder im Gespräch weil Madrid ihn nicht mehr möchte
    und wenn er kommt dann wird Bayern wie bei Neuer sehr gut verhandeln
    und Zusatz zahlungen machen wie 3 Millionen für eine Meisterschaft bei Bayern :)
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    "Er ist der Beste, wir wollen nur ihn und keinen anderen, egal was er kostet!" :lachweg:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    50 Millionen wären auch ok - der verhindert ja in jedem Spiel ein Gegentor :D
     
  11. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ich hoffe er kommt nach München :)
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Aber lesen kannst du, ja? ;)
     
  13. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Sorry des hat mein Pc iwie danach versendet sollte zum ersten gehören :)