Wechselt Dimitar Berbatov zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Januar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Angeblich soll Dimitar Berbatov zum FC Bayern München wechseln. Berbatov soll beim FCB die Position von Ivica Olic einnehmen. Bei Manchester United ist Berbatov aktuell nur noch die Nummer 4 im Sturm und spielt aktuell keine Rolle mehr in den Planungen.

FC Bayern München will offenbar Dimitar Berbatov verpflichten

10 Millionen wären wirklich ein Schnäppchen und für Bayern Portokasse. Der Marktwert liegt laut tm bei 24 Millionen, was ich aber für übertrieben halte.

Aber der Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn Olic also die Rückrunde bleibt könnte Berbatov im Sommer sogar ablösefrei kommen. 2-3 Jahre könnte der sicher noch spielen.

Könntet Ihr Euch den Wechsel vorstellen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Berbatov ist ein Topstürmer, welcher immer seine Tore macht.
    Ich verstehe ManU nicht ganz.

Aber ich glaube auch, dass Berbatov einen Stammplatz will – deswegen wird's schwierig mit einem Wechsel zum FCB.
    Vielleicht schnappt sich ja der FCB Lewandowski (wie von Ribery gefordert) und der BVB holt Berbatov :gruebel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Um Gottes Willen, Lewa muss bleiben. :hammer2: Diese gelschmierige Expille passt doch viel besser zu Bayern...

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Dass die Bayern ihn gerne hätten, kann ich mir gut vorstellen - zu dem Preis allemal.
    Ich denke aber nicht, dass Berbatov die Rolle will, die ihm bei den Bayern blühen würde.

Euer Lewandowski-Modell scheint mir aktuell doch etwas zu theoretisch ;)

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kann der Boulevard nicht mal so richtig auf den Zug Lewa-Berba-Götza etcetera aufhupfen und noch vor dem RR-Start mal so richtig Alarm bei allen machen?

Fände das prächtig:

Boulevardgehetzter ISM

7. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

So vielleicht?
    Götze nach Utd., Berba nach Bayern, Olic nach Dortmund, Reuss nach Gladbach?

8. Detti04

Detti04 The Count

Bei den von Andre angegebenen, durchaus ueberschaubaren Summen kaeme womoeglich eine Rueckkehr nach Leverkusen in Frage, denn einen richtigen Stossstuermer und Knipser koennte man da wohl gut gebrauchen.

9. osito

osito Titelaspirant

Wenn gleich mir in der Defensive mehr Probleme einfallen wuerden, koennte ich mir einen wechsel von Berba zu uns sehr gut vorstellen. Hier kennt er sich aus, und haette auf jeden Fall mehr Einsatzchancen als bei den Bayern. Dortmund kommt eher nicht in frage nach dem 17 Mio Transfer von Reus. Zumal sie aus der Vergangenheit angeblich gelernt haben sollen.:floet:

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Angeblich.

11. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Jo, und zwar dass sie mit der Nummer schon mal durchgekommen sind.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wow, heute ist Tank-Day :top: