Wechselt Dimitar Berbatov zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Januar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Angeblich soll Dimitar Berbatov zum FC Bayern München wechseln. Berbatov soll beim FCB die Position von Ivica Olic einnehmen. Bei Manchester United ist Berbatov aktuell nur noch die Nummer 4 im Sturm und spielt aktuell keine Rolle mehr in den Planungen.

    FC Bayern München will offenbar Dimitar Berbatov verpflichten

    10 Millionen wären wirklich ein Schnäppchen und für Bayern Portokasse. Der Marktwert liegt laut tm bei 24 Millionen, was ich aber für übertrieben halte.

    Aber der Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn Olic also die Rückrunde bleibt könnte Berbatov im Sommer sogar ablösefrei kommen. 2-3 Jahre könnte der sicher noch spielen.

    Könntet Ihr Euch den Wechsel vorstellen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Berbatov ist ein Topstürmer, welcher immer seine Tore macht.
    Ich verstehe ManU nicht ganz.

    Aber ich glaube auch, dass Berbatov einen Stammplatz will – deswegen wird's schwierig mit einem Wechsel zum FCB.
    Vielleicht schnappt sich ja der FCB Lewandowski (wie von Ribery gefordert) und der BVB holt Berbatov :gruebel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Um Gottes Willen, Lewa muss bleiben. :hammer2: Diese gelschmierige Expille passt doch viel besser zu Bayern...
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Dass die Bayern ihn gerne hätten, kann ich mir gut vorstellen - zu dem Preis allemal.
    Ich denke aber nicht, dass Berbatov die Rolle will, die ihm bei den Bayern blühen würde.

    Euer Lewandowski-Modell scheint mir aktuell doch etwas zu theoretisch ;)
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Kann der Boulevard nicht mal so richtig auf den Zug Lewa-Berba-Götza etcetera aufhupfen und noch vor dem RR-Start mal so richtig Alarm bei allen machen?

    Fände das prächtig:

    Boulevardgehetzter ISM
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    So vielleicht?
    Götze nach Utd., Berba nach Bayern, Olic nach Dortmund, Reuss nach Gladbach?
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Bei den von Andre angegebenen, durchaus ueberschaubaren Summen kaeme womoeglich eine Rueckkehr nach Leverkusen in Frage, denn einen richtigen Stossstuermer und Knipser koennte man da wohl gut gebrauchen.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn gleich mir in der Defensive mehr Probleme einfallen wuerden, koennte ich mir einen wechsel von Berba zu uns sehr gut vorstellen. Hier kennt er sich aus, und haette auf jeden Fall mehr Einsatzchancen als bei den Bayern. Dortmund kommt eher nicht in frage nach dem 17 Mio Transfer von Reus. Zumal sie aus der Vergangenheit angeblich gelernt haben sollen.:floet:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Angeblich.
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Jo, und zwar dass sie mit der Nummer schon mal durchgekommen sind.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wow, heute ist Tank-Day :top: