Wechsel von Olic zum VfL Wolfsburg so gut wie perfekt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der Wechsel von Bayern-Stürmer Ivica Olic zum VfL Wolfsburg ist einem Medienbericht zufolge so gut wie perfekt. Laut "bild.de" habe sich der 32-Jährige, dessen Kontrakt in München zum Saisonende ausläuft, mit den Wolfsburgern auf einen Vertrag bis zum Jahr 2014 geeinigt, lediglich die Unterschrift fehle noch. Olic war in dieser Saison nicht an Top-Stürmer Mario Gomez vorbeigekommen und musste sich mit der Reservisten-Rolle beim deutschen Rekordmeister zufrieden geben. Bereits im Dezember hatte der Stürmer deutlich signalisiert, dass er nach der laufenden Saison nicht in München bleiben wolle. "Im Sommer ist definitiv Schluss", hatte Olic damals erklärt.

    dts Nachrichtenagentur

    Na war ja abzusehen und wird ja schon länger spekuliert. Ich denke Olic könnte in Wolfsburg noch 2 ordentliche Saison absolvieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Schade dass er sich damals verletzt hat. Ist nach wie vor ein bemerkenswerter Typ.
    Jetzt passt er aber bei Bayern halt nicht mehr ins Team. Nur noch als Ersatzspieler.
    Ich denke er kann aber bei Wolfsburg nochmal zuschlagen.