Wechsel von Carlos Alberto offenbar perfekt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 24 Juni 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wie's scheint kommt Carlos Alberto in die Bundesliga.
    Aber nicht nach Bremen sondern zum HSV :weißnich:

Hamburger SV: Alberto-Wechsel offenbar perfekt

Bremen oder Hamburg, hauptsache England :weißnich: :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andiniho

Andiniho Chuck Norris

Hi,

ich könnte heulen=(
    Wieso ausgerechnet der HSV!?!?!? Bei Bremen hätte er doch Diego einer seiner Lanzmänner! Man wäre das lustig wenn Bremen sich jetzt Van der Vaart oder so holen würde...xD

Naja, nun muss Werder sich n anderen suchen! Hoffentlich holen sie sich nich n richtigen SUPERSTAR^^

MfG Andiniho

4. Schröder

Schröder Problembär

Nanu?

Ich mein, ist ja Klasse, das der kommt (wenn`s denn wirklich klappt). Aber gerechnet habe ich damit nicht mehr. Mit van der Vaart und Zidan könnte das `n "magisches Trio" bei uns werden. :top:

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Das das wirklich klappt, hätte ich nicht gedacht!
    Schade Bremen :auslach:
    Das wird dann wohl der Mann für die RM Position sein :hail:

edit: laut mopo ist es wohl noch nicht sicher
    Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV

6. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Dann kann man Euch nur gratulieren.
    Mit Van der Vaart zusammen werdet Ihr dann ein sehr gutes Mittelfeld stellen. :top:

7. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Hammer!! Offenbar hat man keine Lust, wieder dauerhaft in der grauen Zone der Liga zu verschwinden.:top:
    Und dass wir den jetzt den Bremern abgeluchst haben, ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i :fress:

8. Schröder

Schröder Problembär

Leider geht das wohl zu Lasten Trochowskis. Der wird wohl gehen, wenn Carlos kommt. Aber hoffentlich nur zur Ausleihe. 1. weiß man nicht, ob Alberto anschließend wirklich verpflichtet wird, 2. ob nicht doch van der Vaart nach der nächsten Saison ein Angebot aus Spanien bekommt.

9. Detti04

Detti04 The Count

Fahren die Trecker, die Lanzmänner?

10. Kaka

Lieber nächste Saison, als diese! Da er 2009 für 1,5 Mio gehen darf, wird man ihn wohl leider spätestens 2008 für viel Geld verkaufen...

11. wuser

wuser Well-Known Member

Pff das ist zwar ärgerlich, aber dafür wird der HSV wohl ganz gut Geld geboten haben. Schliesslich muss es ja eine Art Kompensation für UI-CUp statt CL geben :floet:

Und mindestens genauso gut finde ich, dass sich der HSV schön unter Druck setzt. Nach diesen Investitionen ist Uefa-Cup mehr als Pflicht.

12. Kaka

Wie sagte Borowski im Kicker:
    "Diese Saison zählen nur Titel für uns"
    Fragt sich wer da den größeren Druck hat :fress:

13. wuser

wuser Well-Known Member

Hamburg, weil Bremen wirtschaftlich weniger gefärdet sein wird wenn man nicht Meister wird. Ich glaube kaum, dass Hamburg Stars halten kann wenn man nichtunter die ersten 5 kommt.

14. Schröder

Schröder Problembär

Wirtschaftlich gefährdet sind wir nicht. Van der Vaart wird wohl nach der nächsten Saison gehen, es sei denn, er stimmt einer Streichung der Ausstiegsklausel 2009 zu. Mit seiner Ablöse könnten wir die anderen Stars locker halten. Bleibt er doch, wird halt bei Alberto die Kaufoption nicht gezogen und Trochowski, der jetzt wohl ausgeliehen wird, kommt zurück. Die Ausleihgebühr und das Gehalt können wir durch die Gebühr für Trochowski und die Ablöse für Sanogo (da werden die sich mit Gladbach wohl irgendwie einigen) finanzieren.

Insofern ist der Druck durch die gestiegene Erwartungshaltung (so Alberto wirklich kommt) bestimmt höher als das finanzielle Risiko.

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wenn zwei sich streiten, ... :auslach:

NETZEITUNG BUNDESLIGA: Klubchef will Carlos Alberto nicht ziehen lassen

16. wuser

wuser Well-Known Member

Habe vorhin gelesen, dass das mit Alberto wohl doch nicht alles so klar ist. Transfers von Brasilianern machen immer Spass: einer besitzt Transferrechte an Spielern, bei einem anderen Verein spielt er und bei wiederum... ach was weiss ich.

Erinnert mich ein bisschen an den Transfer von Naldo damals. Man darf gespannt sein...

17. Markus0711

Was bringt das Carlos Alberto?
    Damit bringt er sich doch nur um eine anständige Vorbereitung im (warmen) Sommer in Deutschland... :weißnich:

18. wuser

wuser Well-Known Member

Der hat doch dazu nix zu sagen. ANGEBLICH, würde er ja am liebsten zu Bremen, aber die bieten zu wenig und von daher haben sie die Investoren eher auf den HSV eingeschossen, da sie mehr bieten sollen.

Und der Verein wo er momentan spielt will ihn am liebsten erstmal behalten.

19. Markus0711

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich die Gehaltsangebote von Werder und HSV soo sehr unterscheiden... :gruebel:

Mehr als 2-3 Mio. pro Jahr sollten es eigentlich sein... :weißnich:

20. Schröder

Schröder Problembär

Diese Meldungen sind auch Thema im HSV-Forum gewesen.
    Tatsache ist: Das Fluminense Alberto am liebsten bis zum Winter behalten will, war schon am Fr. bekannt. Also bevor die Hamburger nach Brasilien gereist sind.

Außerdem ist der Wunsch Fluminenses uninteressant, die haben da nix zu melden. Der Spieler "gehört" dieser komischen Agentur. Einzig interessant ist, das es da wohl eine Klausel gibt, nach der ein Transfer bis zum 30.06 über die Bühne gehen muss. Das sollte aber zu schaffen sein...:gruebel:

21. DavidG

DavidG Guest

Naja ich fänds geiler wenn er nach Bremen gehn würde^^

Und vom Geld her könnte Bremen sich den denke ich jetzt mal locker holen gegenüber Hamburg .. Für Klose haben se ja 12 Mille bekommen ...

:prost:

22. Markus0711

Ich glaube Werder hätte sich die gute Million Leihgebühr auch ohne den Klose-Verkauf leisten können :D

23. Schröder

Schröder Problembär

Natürlich. Aber jetzt könnten sie ihn gleich kaufen, ohne Leihe. Ablöse liegt bei 10 Mio. Damit wär der HSV aus dem Rennen.

24. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich bezweifle allerdings, das Werder dies macht. Zumindest bei nem Preis von 10 Mio. Bei 5 könnte man drüber nachdenken. :zwinker:

25. wuser

wuser Well-Known Member

Laut dem Präsidenten dieser Beteiligungsgesellschaft geht C. Alberto jetzt doch eher nach Bremen, weil Werder 7,5 Ablöse geboten haben soll. Zudem habe Alberto klar gemacht, dass er wegen Diego, Naldo und der möglichen CL-Teilnahme lieber nach Bremen gehen würde.

Man darf gespannt sein, aber ganz ehrlich: ich glaube immer noch, dass wenn Werder sich mit dieser Beteiligungsgesellschaft einigt, C. Alberto nach Bremen kommen wird, weil es seine erste Option ist. Oder zumindest eine die näher an seinem Wunsch rankommt als der HSV.

26. Schröder

Schröder Problembär

Wie ich bereits geschrieben habe: Die Klose-Millionen werden postwendend wieder investiert, leider zu unserem Nachteil. :nene:

27. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Benny Auer sucht noch einen Verein :undweg:

ich glaube nicht, dass der Keks schon gegessen ist. Aber wenn, spricht natürlich mehr für Werder aus Albertos Sicht, ist ja klar...

28. Markus0711

Ein weiterer Spieler, der sich wohl null entscheiden kann.
    Brasilien? Hamburg? Bremen?

Entweder er hat bei der ganzen Sache gar nichts zu sagen (Berater), er dreht sich nach dem Wind (wo krieg ich am meisten Kohle?) oder er ist etwas "wirr" im Kopf...
    Dass es sich da am Ende um eine sportliche Entscheidung handelt, halte ich inzwischen für ausgeschlossen...

Mahlzeit! :suspekt:

29. wuser

wuser Well-Known Member

Ich nicht unbedingt. Immerhin hat er sich persönlich nur dazu bekannt zu Werder wechseln zu wollen. So ein Statement ist von ihm nicht in Richtung HSV gefallen, wenn ich mich richtig erinnere.

Das einzige Problem ist, dass die Gesellschaft, die die Transferrechte an ihm hält, natürlich nur das Interesse hat ihn an den meistbietenden zu verkaufen und das war zumindest bisher der HSV.

30. Markus0711

Das einzige, das ich bisher von ihm gehört habe, ist, dass er gerne in Brasilien bleiben würde... :suspekt:
    Wobei ob das vom ihm selbst, oder besser doch von seinem Berater kommt, ist wiederum ne andere Geschichte...